• Drucken

Autor Thema: Irgendwo in der Wildnis  (Gelesen 27944 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #495 am: 23.01.2020, 14:04:29 »
Bin seit rund 5 Tagen m7t meinem Charakter fertig und warte darauf, dass es los geht.   :dafuer:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #496 am: 23.01.2020, 14:14:37 »
@soises: Dann mach ihn doch bitte auch sichtbar. So erweckt das nämlich den Eindruck als würdest du noch dran arbeiten.  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #497 am: 23.01.2020, 15:13:09 »
Achso! Daran habe ich gar nicht gedacht.  ::) :D

Wollte den Bogen mit dem ersten Post "frei schalten". Hoffe das passt auch.

Aelar Silberschein

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #498 am: 24.01.2020, 09:08:36 »
@Blutschwinge/soises: wann seid ihr denn so weit, dass ihr mit den neuen Charakteren einsteigen könntet? Ich peile derzeit an am Sonntag das neue Kapitel zu eröffnen. Da müssen die nicht unbedingt sofort da sein, aber zu lange sollte es dann nicht mehr dauern.
Versuche ihn bis Sonntag soweit fertig zu machen.

Brogar Tunnelheim

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #499 am: 25.01.2020, 14:21:13 »
Ingame wird es jetzt einen kleinen Zeitsprung von drei Zehntagen geben, was ihr in der Zeit tut ist euch überlassen, wenn ihr irgendwelche speziellen Pläne habt, können wir das gerne weiter absprechen.

Brogar wird auf jeden Fall versuchen, in allen ihm verfügbaren Quellen zu recherchieren a) zu der Prophezeiung und den Symbolen in seinem Notizbuch und b) zu Zauberformeln, die ihm auf seinen weiteren Reisen nützlich sein könnten.

Sé Faoláin

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #500 am: 26.01.2020, 13:59:46 »
Sé hält sich an die Taverne und den Alchemisten. Sie versucht dem Jungen zu helfen und von den Einwohnern und Händlern rund um Klauenhafen Informationen zur Gegend, zu den Menschen, Elfen und vor allem auch Religionen und Kulten in der Gegend zu erlangen. Außerdem fertigt sie sich eine schlichte Kette aus den Tigerkrallen und einer Lederschnur. Sie hilft in der Taverne und hält Kontakt zu ihren Questgefährten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #501 am: 26.01.2020, 22:11:35 »
@Aelar: PM zu eurer Motivation. Ich weiß nicht, wie viel dein Charakter Felodin erzählt, deshalb kannst du selbst entscheiden, ob er den Inhalt schon gehört hat.

@Brogar: Da es in Klauenhafen nicht wirklich Bücher mit Informationen zu solchen Themen gibt, erfährt Brogar nichts neues. Er kann aber das bestätigen, was Sé schon gesagt hatte. Diese Sachen passen sehr gut zu einem Anhänger des Baphomet.

@Sé: Sé hat ziemlich sicher das mit den Baphomet-Anhängern von irgendwem gehört. Ansonsten ist das alles aber eher wenig ergiebig, da kaum jemand hier etwas über die Elfen weiß und auch sonst die meisten Geheimnisse, Geheimnisse bleiben dürfen. Besondere Kulte irgendeiner Art kennt hier niemand. Es kam schon mehrfach vor, dass Anhänger böser Götter, die sich auch übel aufgeführt hatten, in die Wildnis gejagt wurden, aber nicht in der unmittelbaren Vergagenheit.

@all: Ihr könnt ja eure Aktivitäten in der letzten Zeit ein bisschen in dem ersten Posting im neuen Kapitel beschreiben und so dann auch erklären, wieso ihr plötzlich tolle neue Sachen durch den Stufenaufstieg könnt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jykel

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #502 am: 28.01.2020, 00:09:47 »
Levelup muss ich noch machen, aber ich habe mich schon einmal für den Pfad des Totemkriegers entschieden und das etwas in meine Geschichte einfließen lassen. Rest kommt später.

Ich habe Brogar etwas "ausgeliehen", aber ich gehe davon aus, dass genügend Zeit ist, dass er all seine eigenen Dinge ebenfalls erledigen kann.
« Letzte Änderung: 28.01.2020, 00:11:47 von Jykel »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #503 am: 28.01.2020, 17:29:05 »
@Jykel: Der Bote kommt nicht von Bolin Sarsh, sondern von Torben dem Alchemisten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #504 am: 29.01.2020, 15:56:03 »
Ich dachte die ganze Zeit, die Einladung wäre von Yazrin gekommen, weil Du ihn in einem Satz mit Tiefling genannt hattest. :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #505 am: 29.01.2020, 18:15:27 »
@Aelar/Felodin: So, ich habe für euch meinen Beitrag mal noch erweitert.

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sé Faoláin

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #506 am: 29.01.2020, 18:26:29 »
So fanden sich fünf Gefährten vor dem kleinen Haus von Torben dem Alchemisten versammelt.

Wieso denn fünf?

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #507 am: 29.01.2020, 18:57:23 »
Weil er vergessen hat, Yazrin rauszurechnen. :D

Sé Faoláin

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #508 am: 29.01.2020, 19:06:56 »
Hatte den Edit nicht gelesen und angenommen die Neuen wären schon dabei. Hätte also an 6 gedacht  :oops: :P

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #509 am: 29.01.2020, 20:42:11 »
Der imaginäre Fünfte hält sich dennoch wacker. :D

Zitat
So fanden sich vier Gefährten vor dem kleinen Haus von Torben dem Alchemisten versammelt. Oldor war vor einigen Tagen zu der Zwergensiedlung aufgebrochen und hatte nicht verraten, was seine Beweggründe waren. Die fünf klopften ...

  • Drucken