• Drucken

Autor Thema: Irgendwo in der Wildnis  (Gelesen 27828 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sé Faoláin

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #510 am: 29.01.2020, 21:55:03 »
 :ninja: :D

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #511 am: 02.02.2020, 13:07:31 »
Zitat
Wenn Mira diese Krankheit mitgebracht hat, wieso zeigt dann niemand von uns Symptome, die den ganzen Weg mit ihr unterwegs waren?

Mira ist das Mädchen, was ganz am Anfang alleine nach Klauenhafen gekommen war, aufgrund dessen wir dann aufgebrochen sind. ;)

Jykel

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #512 am: 02.02.2020, 13:21:02 »
Ach stimmt ja, wir haben ja nur den Jungen mitgebracht ...


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #513 am: 09.02.2020, 12:02:38 »
Also wenn ihr Torben nichts mehr fragen wollt - ihr könnt davon ausgehen, dass er euch den Weg zu der Höhle und dem Baum beschrieben hat - könnt ihr euch selbst von dort weg schieben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #514 am: 17.02.2020, 19:27:54 »
würde mich dann in den kommenden tagen hinsetzen u. die gasthaus szene schreiben wenn niemand vorher noch etwas machen möchte.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #515 am: 19.02.2020, 20:56:04 »
hoffe es erschlägt euch der viele text nicht und es ist okay. habe auf das ein oder andere sogar verzichtet.  :piper:

und nun: toss a coin to your storyteller!  :D

Brogar Tunnelheim

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #516 am: 21.02.2020, 10:59:40 »
Kurzer Bericht zur Lage bei mir: Dass ich bei höherem Tempo als 1 bis maximal 2 Posts pro Woche aus beruflichen Gründen nicht mithalten kann, wird sich leider vorerst nicht ändern (und meine Runde gefallen mir derzeit, so dass ich auch ungern eine verlassen würde). Ich wollte aber bescheid geben, warum ich im Moment gerade besonders lange auf mich warten lasse: Derzeit sitze ich zuhause, und zwar wegen drohender Sehnenscheidenentzündung... d. h. Computer, Maus und Tippen sind nicht ganz schmerzfrei und mit einem gewissen Risiko behaftet, wenn ich es übertreibe. Ich hoffe aber, jetzt übers Wochenende in allen meinen Runden einen ordentlichen Beitrag hinzubekommen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #517 am: 23.02.2020, 10:17:53 »
@Changeling>
gute besserung! hoffe das legt sich rasch wieder.  :-\

@idunivor>
auf sè`s frage bezogen: dürfen wir (aelar & felodin) da etwas würfeln? haben wir diesbezüglich irgendetwas erwähnenswertes erfahren?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #518 am: 23.02.2020, 10:49:02 »
Also zum Baphomet-Kult könnt ihr Religion würfeln, zu magischen oder mysteriösen Kranheiten könnt ihr wenn ihr wollt History oder Arcana würfeln, sucht euch aber bitte eines von beiden aus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #519 am: 23.02.2020, 11:16:19 »
Bei Arcana eine Natural 20!!! Gesamt 22  :D

Übrigens Danke für die Geldspenden!  :happy:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #520 am: 29.02.2020, 11:24:12 »
@soises: Dazu eine PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #521 am: 29.02.2020, 14:47:58 »
@all>
habe idunivors pm (die größten teils aus links bestand) mal in mein post eingebaut.

bitte seht euch die sache an (thanee! *g*), denn hoffentlich ist da ein hinweis zu finden. :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #522 am: 05.03.2020, 20:02:16 »
Was ist los? Weshalb schreibt niemand etwas?  :)

Langsames Siechtum?

Sé Faoláin

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #523 am: 05.03.2020, 22:15:06 »
Ich nehme an, Jykel und Brogar sind einverstanden? Wollen wir uns dann morgen vor den Stadttoren treffen? Ich würd noch Niyall abholen und ihr von Aelar und Felodin berichten. Dann brechen wir entweder zu dem Druiden oder zur Höhle auf.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #524 am: 07.03.2020, 10:49:28 »
Ich müsste wissen, wohin ihr zuerst aufbrechen wollt, dann schiebe ich euch in die entsprechende Richtung.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken