• Drucken

Autor Thema: Irgendwo in der Wildnis  (Gelesen 4011 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16796
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #375 am: 17.11.2019, 17:20:02 »
Aber was dann? Mir kommt vor, wir tappen, was unsere Mission(?) angeht, auch bei Tageslicht im Dunkeln herum.

Naja, ihr habt den Jungen gefunden und auch raus bekommen, was mit den meisten Bewohnern des Gehöfts passiert ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Niyall

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #376 am: 17.11.2019, 17:38:15 »
Zumindest haben wir ja herausgefunden (vermutlich), was unsere "Aufgabe" sein wird. ;)

Es ist leider immer noch unklar, wer oder was da genau erwacht ist, ob wir (also die Siedler) es erweckt haben oder nicht, und wer die sind, die die Familie entführt haben. Offenbar waren es aber nicht die Elfen.

Jykel

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #377 am: 17.11.2019, 18:03:15 »
Ich bin ebenfalls unschlüssig, deshalb habe ich mich erstmal meinen eigenen Probleme gewidmet ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16796
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #378 am: 18.11.2019, 15:02:52 »
@soises: Ich gebe dir die Antwort auf deine Fragen mal hier nicht ingame. Drei bis vier Tagesreisen von hier und ähnlich lange von Klauenhafen. Die Leichen haben sie als Fraß für die Tiere liegen lassen. Der Beschreibung klingt nach Jägern oder Waldläufern, die in der Wildnis leben (Leder- oder Fellrüstungen, Bögen oder Speere, schwere Mäntel etc.). Yazrin kennt sie nicht, von denen, die länger in Klauenhafen sind, erkennt sie aber auch keiner direkt. Es könnte sich um Waldläufer, Jäger oder Schatzsucher handeln, die in der Region immer unterwegs sind, aber nicht fest in Klauenhafen wohnen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brogar Tunnelheim

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #379 am: 19.11.2019, 10:27:23 »
Melde mich bis einschließlich Freitag ab, da ich auf Dienstreise bin und vermutlich nicht die Muße haben werde, hier zu schreiben.

soises

  • Beiträge: 2246
    • Profil anzeigen
Irgendwo in der Wildnis
« Antwort #380 am: 19.11.2019, 13:50:50 »
@soises: Ich gebe dir die Antwort auf deine Fragen mal hier nicht ingame.

Ist gut, kein Problem. Danke für die Infos. :)

  • Drucken