• Drucken

Autor Thema: Der gefallene Soldat [OoC]  (Gelesen 1810 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #120 am: 02.08.2019, 17:17:41 »
Kurzes Update von mir: Mit dem Gröbsten bin ich durch. Mit dem Umzug und der Jobsuche habe ich viel Glück gehabt. Ich werde mich im Verlauf der kommenden Woche mal einlesen. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Angrosch Goldhaar

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #121 am: 24.08.2019, 09:42:34 »
auf wen oder was warten wir eigentlich im Moment ???

Goldie

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #122 am: 24.08.2019, 23:05:52 »
Mein Beitrag ist der einzige im Kampfthread und der Spielleiter hat mitgeteilt, dass wir alle unsere Züge vor dem Gegner machen können. Ich persönlich warte auf Kläffers und meine Schadenswürfel (es sei denn, wir haben das Ziek verfehlt).

Ansonsten haben alle ihre langsame Runde angekündigt und du noch den Angriff gewürfelt, seid Nathans Warnung ist es still geworden. Lu hat den Charakterbau noch nicht begonnen.

Ich fürchte, ein Teil wartet auf den meister und der auf einen Teil von uns.  :huh:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16839
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #123 am: 21.09.2019, 20:45:00 »
Euer SL war ja jetzt Seitz fast zwei Monaten nicht mehr online, habt ihr bei ihm schon mal angefragt? Ansonsten würde ich diese Runde nämlich erstmal ins Archiv verschieben und bei ihm nachfragen, ob er noch Interesse an der Fortsetzung hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Goldie

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #124 am: 21.09.2019, 22:42:15 »
Leider ohne Antwort...

Angrosch Goldhaar

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #125 am: 23.09.2019, 16:47:35 »
Ich Glaube auch das dieses Thema geschlossen werden kann ...

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #126 am: 24.09.2019, 08:59:40 »
Ja, leider komme ich aus privaten Gründen nicht zum posten. Tut mir echt leid, dass es nicht klappt.

Vielleicht mache ich ne neue Runde auf, wenn sich hier alles beruhigt hat.
Tut mir wirklich leid.

  • Drucken