• Drucken

Autor Thema: Der gefallene Soldat [OoC]  (Gelesen 1232 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3558
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #15 am: 06.05.2019, 13:04:53 »
Schön, so alle soweit fertig. Bis auch Lu Cheng ihn habe ich aber angeschrieben.
Für List und Cerebro habe ich editiert.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2171
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #16 am: 06.05.2019, 13:10:48 »
Auf welchen Account? Nichts bekommen.  :wink:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cerebro

  • Beiträge: 1415
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #17 am: 06.05.2019, 13:24:21 »
Geile Kombi - mein Char ist ein einsiedlerischer Schläger-Philosoph, der ein in Alkohol eingelegtes Organ mit sich herumschleppt :D

Na, dann werd ich mal ne schöne Story dazu stricken.

Edit: Und Rolf schleppt nen mumifizierten Hobbit mit sich herum. Na das wird ne Truppe. :lol:
« Letzte Änderung: 06.05.2019, 13:27:36 von Cerebro »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3558
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #18 am: 06.05.2019, 13:24:32 »
Auch den hier, ich habe es aber per Handy gemacht, vielleicht ist da was schief gegangen.
Du müsstest deinen Beitrag editieren, da die Würfel nicht gewürfelt wurden.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3558
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #19 am: 06.05.2019, 13:26:42 »
Die einzige Vorgabe die für die Vorgeschichte habe ist, dass eure Charaktere aus einem Grund (euch überlassen) auf dem Weg in eine Stadt Namens Kreutzing sind.

Das System kann übrigens sehr tödlich sein. Also ist Flucht eigentlich immer eine Option. :D
« Letzte Änderung: 06.05.2019, 13:27:24 von Nathan Grey »

Lu Chieng

  • Beiträge: 2171
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #20 am: 06.05.2019, 13:41:20 »
So habs editiert.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3558
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #21 am: 06.05.2019, 13:41:42 »
Bei Rolf und List fehlt auch noch der zweite Beruf.

Lu Chieng bitte würfel noch dreimal 3W6 um deinen scheinbares Alter, Aussehen und Körperbau zu bestimmen.
« Letzte Änderung: 06.05.2019, 13:48:04 von Nathan Grey »

Caliban

  • Beiträge: 415
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #22 am: 06.05.2019, 14:04:50 »
Sehr lustig.  :D
Das wird wohl ne ganz schön schräge Gruppe.  :P

Ein extrem reinlicher und gepflegter Zwerg, der nen mumifizierten Halbling mit sich rumträgt, eine 150 Kilogramm schwere menschenähnliche Maschine mit dem Verstand eines maximal 5 Jährigen und einem Faible für Goldfische, ein eigenbrötlerischer Schläger mit einem Hang zur Philosophie, ein Goblin mit Schweineschnautze, der sich Kakerlaken als Haustiere hält, ein Koch mit Hang zum Glücksspiel, der sich seines Geschlechts nicht ganz sicher ist und ein hochgewachsener Geistlicher, der dem Alten Glauben folgt aber gerne auch mal kaltblütig Leute ermordet und auf wahnsinnig hässliche Frauen steht.

Ich habe das Gefühl das ist der Beginn einer hervorragenden Geschichte.  :D

Cerebro

  • Beiträge: 1415
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #23 am: 06.05.2019, 16:55:28 »
Yupp, ich säge und hämmere auch schon an meinem Char. Als Namen hab ich mich recht schnell auf Alric "der Bastard" Tallvert eingeschossen, aber das kann sich ggf. noch ändern. Portrait hab ich eines im Auge, ist aber auch noch nicht fest, daher schiebe ich das mit der Persona nochmal etwas auf.

Silas der Große

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #24 am: 06.05.2019, 17:12:30 »
Hab mir auch schon eine grobe Geschichte zurecht gelegt.
Vermutlich wird mein Charakter Silas Magnus Fled'frith-Sigurdsson a.k.a. Silas der Große heißen und von einem kleinen Dorf aus dem kalten Norden stammen (sollte es denn überhaupt so etwas wie einen kalten Norden geben).
Dort hat er sich zum religiösen Führer seiner Gemeinde gemausert, ist dann aber losgezogen um den alten Glauben zu verbreiten.

Hier komm ich aber gleich mal direkt zu einer Frage an unseren Spielleiter:
Gibt es irgendwo online ein kleines Nachschlagewerk zu den vorhandenen Göttern oder wirst du uns noch eine kleine Übersicht bereit stellen? Leider wurde ich bisher noch nicht wirklich fündig was Infos zur Spielwelt betrifft.
« Letzte Änderung: 06.05.2019, 17:13:55 von Silas der Große »

Rolf1977

  • Beiträge: 784
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #25 am: 07.05.2019, 06:41:17 »
da sind ja lustige Sachen bei jedem raus gekommen. Bin ja echt mal gespannt was wir denn da für eine Truppe werden  :D

Rolf1977

  • Beiträge: 784
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #26 am: 07.05.2019, 07:04:04 »
ich Glaube das könnte ein passendes Bild für meinen "Schönling" Zwerg sein :
« Letzte Änderung: 10.05.2019, 18:29:25 von Rolf1977 »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3558
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #27 am: 07.05.2019, 08:22:59 »
ich Glaube das könnte ein passendes Bild für meinen "Schönling" Zwerg sein :
Wie wäre es mit dem hier?

Silas der Große

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #28 am: 07.05.2019, 09:36:35 »
Ohjeee, bitte nicht!  :D :D

Kläffer

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #29 am: 07.05.2019, 16:58:06 »
Ich bin Experte für... Nautik?! :huh:
« Letzte Änderung: 07.05.2019, 16:58:22 von Kläffer »

  • Drucken