• Drucken

Autor Thema: Der gefallene Soldat [OoC]  (Gelesen 1779 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #90 am: 28.05.2019, 08:37:00 »
Nur mal so als Hinweis, das System ist sehr tödlich. Ich habe in meiner Runde schon mehrere Figurentode erlebt, nur damit ihr Bescheid wisst.  :wink: :wink:

Alric Tallvert

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #91 am: 28.05.2019, 10:25:22 »
Kann Alric aufgrund der unterschiedlichen Stimmen (oder anderen Hinweisen) auch sehen, dass es vier Banditen sind und nicht nur die zwei, die sich zuvor unterhalten haben?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #92 am: 28.05.2019, 15:37:44 »
Ja, auf jeden Fall.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #93 am: 28.05.2019, 16:20:44 »
Wenn die Banditen mir nicht hinterherlaufen, würde ich natürlich nicht hunderte von Metern laufen und auf einen Baum kraxeln.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #94 am: 04.06.2019, 20:59:44 »
So ich bin aus meinem Urlaub zurück und werde am Wochende meinen Char fertig machen, wenn ich noch erwünscht bin.  :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Goldie

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #95 am: 05.06.2019, 05:28:10 »
Wieso solltest du nicht? Je mehr, desto eher lenken weiche Ziele von mir ab ... ich meine natürlich, desto lustiger!  :D
« Letzte Änderung: 24.06.2019, 05:39:22 von Goldie »

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #96 am: 14.06.2019, 08:03:15 »
@SL: Soll ich noch etwas werfen für meine List?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Silas der Große

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #97 am: 18.06.2019, 17:24:02 »
Mein berufliches Projekt zieht sich doch etwas länger als vermutet und ich bin wohl noch die nächsten 2 Tage vollauf beschäftigt. Danach sollte es wieder etwas besser aussehen bei mir.

Kläffer

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #98 am: 21.06.2019, 11:10:39 »
Wie Ihr bestimmt merkt, komme ich momentan nicht wirklich dazu, in meinen Runden beizutragen. Der Grund ist, dass bei uns ein Tapetenwechsel ansteht. Wir werden umziehen und da sind eine Menge Dinge zu erledigen. Wohnungssuche, Jobsuche, Packen, Wohnungsübergabe, im alten Job alles übergabefähig machen etc. Was alles dazu gehört.

Ich würde ungern aus meinen Runden aussteigen, komme aber auch bis Ende Juli sicherlich kaum zum Posten. Natürlich hätte ich Verständnis, wenn der SL meinen Charakter rausschreiben möchte. Ich würde allerdings lieber in der Zeit mitgezogen werden und dann wieder aktiv einsteigen. Was meint Ihr?

Goldie

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #99 am: 24.06.2019, 16:25:19 »
Hi!

Wer wartet jetzt auf wen?

Wenn ich es richtig sehe,
wartet Lu Chieng auf ein Ok vom Meister, ob er einsteigen kann -
warten Silas, Angrosch und ich darauf, das sich jemand nähert (Späher, die zurückkommen oder Feinde, die wir bekämpfen oder denen wir ausweichen) -
wartet Kläffer auf eine Reaktion der Räuber auf seinen Lärm (oder den Würfelwurf, um den Erfolg seiner Aktion abzuschätzen) -
wartet Alric auf das Weggehen der Räuber, um sich mit sicherem Abstand zur Gruppe zurückzubegeben.
Oder liege ich irgendwo falsch?

@Kläffer: Viel Erfolg bei den Umbrüchen, alles Gute! So keine Einwände bestehen, würde ich für dich einfach mitposten?

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #100 am: 24.06.2019, 19:33:12 »
Ja, sehr gut! :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #101 am: 25.06.2019, 09:10:30 »
Sorry, war krank und dann sind noch familiäre Dinge dazu gekommen. Jetzt bin ich wieder hier und es geht weiter.
Einer der SC muss als Anführer bestimmt werden und dieser macht dann die Wahrnehmungswürfe für die Gruppe um sich zu orientieren.
Liu Cheng natürlich bist du noch willkommen.
« Letzte Änderung: 25.06.2019, 09:11:18 von Nathan Grey »

Goldie

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #102 am: 25.06.2019, 16:59:50 »
Wenn es hier nicht darum geht, den Anführer auf Dauer, sonder nur für den Wurf zu definieren, biete ich mich (ganz selbstlos) an - Holzfäller und Orientierung vertragen sich.  :wink:

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #103 am: 02.07.2019, 07:25:03 »
Ok Goldie, dann mach mal einen Warnehmungswurf.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Der gefallene Soldat [OoC]
« Antwort #104 am: 02.07.2019, 08:48:51 »
Ok, nun brauche ich weiteren Wahrnehmungswurf vom Anführer, falls ihr sofort weiter marschieren wollt. Goldie, das du ja Holzfäller bist würdest du einen Vorteilswürfel bekommen, das habe ich eben vergessen zu erwähnen.

  • Drucken