Autor Thema: Auge um Auge  (Gelesen 1271 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Auge um Auge
« am: 03.07.2019, 08:01:23 »
Hier wird gekämpft.
Bitte schreibt alles in der Code Formatierung

Dann kann ich es leichter rüber kopieren.

Goldie

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Auge um Auge
« Antwort #1 am: 15.07.2019, 17:37:54 »
Goldie + Kläffer:
Nachdem Goldie die Gruppe gebremst hat, zögert sie einen Augenblick, wohl um abzuschätzen, ob noch mehr kommen und wie wagemutig ihre kleine Gruppe ist. Nachdem der Entschluss gefasst zu sein scheint, greift das Uhrwerk nach einer Kugel, legt sie in seine Schleuder und beginnt, das Leder zu rotieren. Kläffer beobachtet das, horcht auf irgendetwas und zückt dann ebenfalls seine Schleuder. Als auch die bereit ist, lassen beide kurz hintereinander ihre Kugeln schwirren. Beide Kugeln flogen recht präzise, wobei Goldie mehr Übung und Kläffer mehr Beweglichkeit anzusehen sind.