Autor Thema: Durch den alten Wald  (Gelesen 355 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angrosch Goldhaar

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Durch den alten Wald
« Antwort #30 am: 08.06.2019, 09:08:19 »
Angrosch tat es Goldie gleich und suchte sich einen nahe stehenden Baum hinter dem er etwas Schutz suchte, aber trotzdem den Weg noch gut im Blick halten konnte. Seinen Dolch hielt er dabei fest in der Hand.

Silas der Große

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Durch den alten Wald
« Antwort #31 am: 11.06.2019, 09:42:35 »
Etwas verwirrt lässt Silas seinen Blick hin und her schweifen als der Zwerg und die Maschine hinter den nahen Bäumen Deckung suchen. Während er sich für einen kurzen Moment angespannt auf die Lippe beißt, beschließt er jedoch auch, sich hinter dem nahen Unterholz etwas Deckung zu suchen während er angestrengt weiterhin in den Wald blickt.