Autor Thema: Leichte Unpässlichkeiten  (Gelesen 3724 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsnotiz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #15 am: 29.03.2020, 18:36:29 »
Hey, auch hier will ich mich kurz melden. Da ich im Gesundheitswesen arbeite (Süchtige, psychisch kranke und Behinderte) war ich durch die Umstände ziemlich gestresst. Die letzten ein bis zwei Wochen bin ich dann krank geworden. Zum Glück kein Corona. Ich habe mich ein bisschen erholt und der Stress ist jetzt auch weniger geworden, da wir uns etwas an die Situation und die geänderten Umstände angepasst haben. Ich würde mich vorsichtig zurückmelden und mich nächste Woche einlesen. Hoffentlich schaffe ich das dann, wieder regelmäßig mitzumachen. Kann aber leider nichts versprechen. Im Moment kann ich aufgrund der Krise leider nicht voraussehen, wie viel Zeit und Muse ich fürs Schreiben habe. Bitte zieht Friedrich weiter mit. Mir liegt viel am Gate und den Runden, in denen ich mitspiele.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #16 am: 19.05.2020, 20:05:45 »
Ich bin über das verlängerte Wochenende vermutlich nicht online

Juan Felipe Fernandez

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #17 am: 09.06.2020, 14:59:24 »
Heyho,

ich wollte hier auch nochmal kurz schreiben, auch wenn einige es ja an anderen Orten mitbekommen: ich werde vorerst nicht zurückkommen, sondern mich auf nicht absehbare Zeit hier zurückziehen. Ich wünsche euch noch viel Spaß! Mein kurzes Gastspiel hier hat mir durchaus Freude bereitet.

Mögen die Würfel immer in eurem Sinne fallen!
Idunivor

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #18 am: 09.06.2020, 20:06:07 »
Hallo Idunivor,

ich bedanke mich für deine Beiträge hier und das Leiten in anderen Spielen - und mögen die Würfel auch mit dir sein!

Louis/Changeling

Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #19 am: 20.06.2020, 18:17:03 »
Ich bin von morgen an für eine Woche im Urlaub (bis zum 28.06). Hab zwar meinen Laptop mit aber keine Ahnung, ob ich zum schreiben komme.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #20 am: 06.07.2020, 18:36:17 »
ich bin in der Zeit vom 13.07. - 24.07. nicht online ...

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #21 am: 24.07.2020, 12:38:11 »
Ich bin über das Wochenende nicht da; am Sonntag werde ich dann mal die Schlange aktivieren ;)

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #22 am: 22.09.2020, 06:40:11 »
ich bin in der Zeit vom 28.09. - 09.10.20 hier im Forum nicht online

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #23 am: 23.10.2020, 15:29:18 »
Ich habe mich mal "vorgedrängt", weil ich bis Mittwoch unterwegs bin und vermutlich nicht dazu komme, hier reinzuschauen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #24 am: 23.10.2020, 21:09:56 »
Bitte bitte, hat nichts mit Vordrängeln zu tun. Jeder kann handeln :)


Hannah Waldeck

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #25 am: 01.11.2020, 22:13:11 »
Hallo zusammen, die Coronakrise setzt mir gerade psychisch zu. Mir fehlt zur Zeit die Kraft für Foren RP. Ich hoffe , dass es in ein zwei Wochen besser ist.

Tut mir leid
LG

Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #26 am: 02.11.2020, 18:00:24 »
Ich muss mich da anschließen. Ich bin im Spätdienst und habe durch die steigenden Coronazahlen wieder mehr Arbeit als sonst. Ich komme momentan nicht nach und habe dann nach der Arbeit kaum Zeit und Lust fürs Schreiben. Nächste Woche wird es besser, da habe ich wieder Nachtdienst. Bis dahin wirds bei mir aber weiterhin nichts, sorry.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #27 am: 09.11.2020, 00:27:08 »
Alles kein Problem, und ich kann jeden verstehen, der in dieser Situation anderes im Kopf hat. Ich selbst habe viel Glück, einen Job, den ich im Home-Office erledigen kann und auch tue. Mir hat letzte Woche eher die Situation in den USA zugesetzt. Allerdings wird auch mit Angst und Bange, wenn ich die Zahlen und deren Entwicklung so sehe. Ich fürchte bis zum Jahresende das Schlimmste.

Auf jeden Fall: Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #28 am: 31.07.2021, 15:07:07 »
Ich melde mich bis Mitte nächster Woche ab.

Erich Janina Graustein

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #29 am: 06.09.2021, 11:58:46 »
Ich bin vom 15.09. - 03.10.21 mit dem Camper unterwegs. Ich weiß nicht in wie weit ich da Zugriff auf das Internet haben werde. Kann also sein das ich in diesem Zeitraum etwas weniger aktiv bin