Autor Thema: Leichte Unpässlichkeiten  (Gelesen 3725 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsnotiz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #30 am: 22.11.2021, 04:10:28 »
Bin vom 06.12 bis 19.12 im Urlaub. Komme wahrscheinlich nicht zum posten in der Zeit.

Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #31 am: 15.10.2022, 03:37:13 »
Ich bin von morgen an bis quasi Ende des Monats im Urlaub. Ich guck das ich was schreibe, kann aber nichts versprechen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #32 am: 05.11.2022, 12:40:21 »
Nachdem ich zweieinhalb Jahre entkommen bin und schon dachte, ich sei immun, hat mich jetzt leider auch Corona erwischt und trotz Booster doch relativ heftig. Befinde mich auf dem Weg der Besserung, aber ich denke, es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder posten kann.

Louis de Fromage Puant

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #33 am: 05.11.2022, 13:01:27 »
Ich wünsche Dir gute Besserung - just letzte Woche hat es mich auch erwischt, bei mir zum Glück nur zwei, drei Tage lang heftig, jetzt geht es schon wieder.

Katharina Anna Eisfeld

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #34 am: 05.11.2022, 19:23:59 »
Dann mal gute Besserung an euch beide

Valdas Jankauskas

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Leichte Unpässlichkeiten
« Antwort #35 am: 24.08.2023, 16:43:31 »
Für die nächsten beiden Wochen gehen Allegra und Valdas in der Numanarischen See auf Kaperfahrt. Ab dem 12.9. weilen wir dann wieder in hiesigen Gefilden.