• Drucken

Autor Thema: Löwentor  (Gelesen 1242 mal)

Beschreibung: Offtopic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Löwentor
« Antwort #75 am: 13.07.2019, 10:04:51 »
Das, was Du lieber spielen willst. :)

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, würde ich sagen, dass der Draufgänger wahrscheinlich etwas besser passt.

Randal Barrus

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Löwentor
« Antwort #76 am: 15.07.2019, 08:21:11 »
Ich würde gerne die Dömanen Wissen und Runen nehmen. So könnte ich auch Schriftrollen anfertigen, die die Schurken dann benutzen können. Wäre das eine gute Verstärkung oder eher eine in eine andere Richtung?

Kurgess

  • Moderator
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Löwentor
« Antwort #77 am: 27.07.2019, 23:10:37 »
Entschuldigt bitte, bei mir ist gerade eine chaotische Zeit. Da ich dieses Unterforum hier nicht unbespielt über (noch) längere Zeit lassen will und aufrichtig zu euch sein will, würde ich die Runde gerne bis auf Ende des Jahres voraussichtlich verschieben, wenn das Leben in ruhigeren Bahn wieder ist.

Keine Sorge, spricht schon viel dafür, dass ihr die SC nicht umsonst gebaut habt.

Ich melde mich mal bei der Administration, um es vorerst ins Archiv zu verschieben, und hoffe, dass ihr mir nicht böse seid.
« Letzte Änderung: 27.07.2019, 23:11:04 von Kurgess »

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Löwentor
« Antwort #78 am: 28.07.2019, 00:27:51 »
Schade, hatte mich drauf gefreut. Aber das reale Leben geht immer vor.
Freu mich dann aufs Jahresende und hoffe es findet sich alles bei Dir.
Magst Du mir vielleicht noch kurz meine Frage bzgl. Adoption/Adel beantworten?
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16829
    • Profil anzeigen
Löwentor
« Antwort #79 am: 28.07.2019, 09:35:24 »
Damit geht die Runde wie gewünscht erstmal ins Archiv.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kurgess

  • Moderator
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Löwentor
« Antwort #80 am: 28.07.2019, 19:58:03 »


und darf sie obwohl sie per Definition adoptiert ist den Kampagnenwesenszug taldanische Adelige nehmen?

Da ich jemandem aus der Teilnehmerschaft etwas vergleichbares erlaubte, würde ich sagen: Ja, dies würde gehen!

Und vielen Dank, dass du nicht allzu sauer auf mich bist, dass ich dieses Unterforum nun erst einmal ins Archiv verschieben habe lassen.

Valorean

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Löwentor
« Antwort #81 am: 29.07.2019, 10:57:07 »
Danke für die Info, dann hoffe ich auf das Jahresende.

  • Drucken