• Drucken

Autor Thema: Das Gerede  (Gelesen 29310 mal)

Beschreibung: Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #285 am: 11.08.2019, 10:39:54 »
Hm, können Wargs tauchen? Genug Köperkraft (Atem) hat er ja. Vielleicht kann er sich in das Vieh verbeißen und wir stabben es zu Tode.  :evil:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #286 am: 11.08.2019, 10:41:21 »
Meinte eher, da ich bereits einen präventiven Angriff gewürfelt hatte. Aber ich betrachte den mal als hinfällig, da er aufgrund des missglückten Wahrnehmungswurfes gar nicht angreifen durfte.

Dass du einem auch jedes Wort im Mund verdrehen musst...  :P

Aber ich verstehe das schon richtig, dass jetzt zuerst Einar, dann der Hai - und dann nochmal Einar, dann Kiran, Hai und Yalena am Zug sind? Liest sich irgendwie komisch, dass die Reihenfolge erst nach der nächsten Aktion des Hais in Kraft tritt.

1. Siehe Fußnote 1 im letzten Post von mir. Dein Angriff ist verfallen, insofern ja, es muss ein neuer gewürfelt werden.

2. Nein, verstehst du nicht richtig. Der Hai hat in meinem letzten Post gezogen - er hat dich angegriffen, ich hab gewürfelt, aber er hat dich nicht erwischt. Es gilt jetzt die Reihenfolge wie von mir geschrieben: Einar  >>  Kiran  >>  Hai  >>  Yalena. Dann Runde vorbei und wieder von vorne...

@Yalena: Der Warg kann unter Wasser nicht kämpfen und bleibt an Land. Gegen den Hai wäre er nur Futter...
« Letzte Änderung: 11.08.2019, 10:42:53 von Cerebro »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #287 am: 11.08.2019, 16:48:05 »
Kleines Update: Ihr findet jetzt auch im Regelbuch ein klickbares Inhaltsverzeichnis

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #288 am: 11.08.2019, 18:48:31 »
Yalena tritt schon mal die Flucht an, anscheinend ist der Würfelbot grade nicht auf unserer Seite. ;-;

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #289 am: 11.08.2019, 18:49:42 »
Ja mach mal, aber aufs Wrack bittesehr

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #290 am: 11.08.2019, 19:22:57 »
... anscheinend ist der Würfelbot grade nicht auf unserer Seite. ;-;

Da noch keiner von euch bluten musste, würde ich sagen, dass der sehr wohl auf eurer Seite ist. ;)

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #291 am: 11.08.2019, 19:40:33 »
Lustig, was 1 doch für einen Unterschied machen kann. Bei Yalena wars der Unterschied zwischen treffen und versemmeln und bei Kiran der Unterschied zwischen unversehrt davonkommen und über die Hälfte Lebensblut verlieren. Da lief die Taktik-Lotterie nicht ganz so gut.  :-X
« Letzte Änderung: 11.08.2019, 20:16:34 von Cerebro »

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #292 am: 11.08.2019, 19:48:23 »
Und der Schicksalpunkt hätte auch besser laufen können.  :huh: Vielleicht könnte der nächste bei einem Treffer auch nen Punkt einsetzen um nen Crit zu landen, damit das Vieh bald hinüber ist.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #293 am: 11.08.2019, 19:55:25 »
Übrigens: Da du aktuell vom Hai festgehalten wirst, geb ich dir auf den nächsten Trefferwurf nen Vorteilswürfel. (Und ja, ne 2 war jetzt nicht so pralle - aber so ist das mit den Würfeln...)
« Letzte Änderung: 11.08.2019, 19:56:01 von Cerebro »

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #294 am: 11.08.2019, 20:49:25 »
So, die Vorarbeit wäre getan. Ich hoffe Kiran schafft es nun den Mistkerl zu erledigen. Go, go!

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #295 am: 11.08.2019, 20:52:24 »
Leider wieder nix.  :(

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #296 am: 11.08.2019, 21:05:03 »
@Kiran: Dein nachezogener Wurf sieht vom Schaden her zwar lächerlich aus, aber willst du den Witz dabei wissen: Nach Einars Attacke habt ihr zusammen insgesamt 19 Punkte Schaden angerichtet. Jetzt rate mal, wieviel Lebensblut der Hai hat(te) ;)

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #297 am: 11.08.2019, 21:09:17 »
@Kiran: Dein nachezogener Wurf sieht vom Schaden her zwar lächerlich aus, aber willst du den Witz dabei wissen: Nach Einars Attacke habt ihr zusammen insgesamt 19 Punkte Schaden angerichtet. Jetzt rate mal, wieviel Lebensblut der Hai hat(te) ;)

Scheisse, ich hab gepostet bevor ich das gelesen habe. Darf ich meinen 3. Schicksalspunkt zurück nehmen?  :D

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #298 am: 11.08.2019, 21:13:42 »
Ausnahmsweise. Ich denke, ihr wurdet im ersten "Trainingskampf" hart genug rangenommen. ;)

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #299 am: 11.08.2019, 22:11:59 »
Können wir auf den Teil des Wracks steigen, der aus dem Wasser ragt? Oder ist der so steil, dass das keinen Sinn macht? Und wenn das der Fall ist, hat es dort dann Felsen die aus dem Wasser ragen und auf die wir uns zurückziehen können?

  • Drucken