• Drucken

Autor Thema: Das Gerede  (Gelesen 28982 mal)

Beschreibung: Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #330 am: 21.08.2019, 11:05:40 »
Das zweite Mal ist es nun wohl Einar, der uns in die Scheisse reitet.  :D
Kiran wird auch nicht versuchen sich zu befreien.

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #331 am: 21.08.2019, 11:21:47 »
Die Männer in der Gruppe sind wohl der Beweis, dass es keine tollpatschige Damsel braucht um uns reinzureiten.

:>

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #332 am: 21.08.2019, 11:33:33 »
Ich habe auf Yalena und Einar jetzt mal noch nicht reagiert. Sind wir denn in der gleichen Höhle (falls es ne Höhle ist) und kann ich Sie hören oder bin ich alleine?
In den Raum hinein rufen und meine Antwort abwarten. ;)

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #333 am: 21.08.2019, 11:41:29 »
Ich habe auf Yalena und Einar jetzt mal noch nicht reagiert. Sind wir denn in der gleichen Höhle (falls es ne Höhle ist) und kann ich Sie hören oder bin ich alleine?
In den Raum hinein rufen und meine Antwort abwarten. ;)

Einar hat ja schon lauthals geflucht. Dann warte ich jetzt einfach mal ab ob ich das gehört habe und darauf reagieren muss.  :wink:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #334 am: 21.08.2019, 11:44:44 »
Dauert noch bis zum Abend bevor ich ingame was schreiben kann. Ihr könnt euch unterhalten - du hast Einar gehört.

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #335 am: 21.08.2019, 11:49:19 »
Einar ist und bleibt... true

Der lässt sich halt nicht gerne unterkriegen.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #336 am: 21.08.2019, 11:53:35 »
Kleiner Hinweis so ganz allgemein: Manchmal solltet ihr "true" gegen "clever" tauschen, wenn selbst für den Char offensichtlich sein sollte, dass Widerstand relativ zwecklos ist. Selbst ein Einar sollte einsehen, dass er nicht eine komplette Inselbevölkerung aufmischen kann, wenn es hart auf hart kommt. ;) (Das hat jetzt nicht zwingend mit den Fesseln gerade zu tun, sondern ist allgemein gesagt.)

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #337 am: 21.08.2019, 12:33:49 »
Du wirst betäubt, verschleppt und wachst gefesselt auf. Ob clever oder nicht - wer würde sich da schon nicht zuerst mal befreien wollen? Ist in meinen Augen ganz normal zumindest in diesem Sinne „Widerstand zu leisten“.

Einar ist schon nicht so dumm und versucht sich gegen die Djaka aufzulehnen.  ::)

Edit: interessant wäre aber zu wissen, ob Einar überhaupt Erfolg hat. Denn wenn ja, könnte ich jetzt noch reagieren, bevor die Giftzwerge gleich reinstürmen und ihn direkt wieder umhauen.
« Letzte Änderung: 21.08.2019, 12:38:28 von Einar »

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #338 am: 21.08.2019, 12:42:14 »
Für einen Barbaren fand ich das jetzt eigentlich passend. Yalena hofft immer noch auf einen gescheiten Handel, deswegen macht sie nichts.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #339 am: 21.08.2019, 12:46:22 »
Ich habe auch geschrieben, dass sich das jetzt nicht unbedingt auf die Fesseln bezieht. ;)

Und ja, Einar kommt frei... aber er braucht ne Weile dafür und muss sich schwer anstrengen - also nicht *snap*  Fesseln gesprengt und so...

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #340 am: 22.08.2019, 09:58:42 »
@Kiran: Wegen Arme in Schlaufe: Das bringt nix, da - wie beschrieben - euer kompletter Torso umwickelt ist. Entweder ihr seid gefesselt oder fallt sofort auf.

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #341 am: 22.08.2019, 10:43:33 »
@Kiran: Wegen Arme in Schlaufe: Das bringt nix, da - wie beschrieben - euer kompletter Torso umwickelt ist. Entweder ihr seid gefesselt oder fallt sofort auf.

Okay schade. Ich habe dann meinen Post nochmal abgeändert. Ich hoffe das ist okay?!

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #342 am: 22.08.2019, 11:12:18 »
Hab ich mir schon gedacht, deswegen hab ich das ignoriert.

Hab auch mal ein "nur" eingefügt - Yalena weiß ja, dass die Djaka mit Einar und Kiran nicht sprechen können. Aber da sie noch gefesselt ist, wird sie einen besseren Eindruck machen...oder so. ;w;
« Letzte Änderung: 22.08.2019, 11:13:08 von Yalena »

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #343 am: 22.08.2019, 13:27:19 »
Einar so: :piper:

Scheint als hätte ich in den letzten Cere-RPGs all mein Pech verballert. Im Moment liebt mich Nuffle einfach... bis er mich im wichtigsten Moment wieder fallen lässt.
« Letzte Änderung: 22.08.2019, 13:27:35 von Einar »

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #344 am: 22.08.2019, 22:52:15 »
Cere wartet auf Einar und Kiran. :O Macht mal keinen Kamikaze, Tante Yalena regelt das schon.

  • Drucken