• Drucken

Autor Thema: Das Gerede  (Gelesen 28984 mal)

Beschreibung: Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #630 am: 10.12.2019, 08:23:25 »
Hm...weiter oder doch erst zurück und nach links?

Wäre ja gut zu wissen ob Flechten und Wasser hier bekömmlich sind. =3=

Ich glaube ich wäre für zurück.  :wink:
@Cerebro: Kann ich einschätzen ob das Wasser und die Flechten genießbar sind, wenn ich würfle oder kann ich mir das sparen?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #631 am: 10.12.2019, 08:42:34 »
Wasser: Am besten testen. Sieht halt wie Wasser aus - ist aber nicht klar, sondern mit Sediment vermischt.
Flechten: Für dich als Jäger unwahrscheinlich.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #632 am: 10.12.2019, 13:56:40 »
Bitte keine Posts mehr bzgl. in den anderen Raum zurückgehen - Yalena entdeckt etwas bei den Felsen. Kann von der Arbeit nichts längeres posten. Mache ich am Abend, ca. 18 Uhr.

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #633 am: 10.12.2019, 14:16:12 »
dachte ich mir fast, ich edite es eben zurecht.

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #634 am: 12.12.2019, 12:18:37 »
Gute Frage: reicht das Licht so aus?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #635 am: 12.12.2019, 12:22:47 »
Ich hab die wenigen Minuten mal wegeditiert - das dauert nicht so lange, sofern man nicht steckenbleibt. Ihr schlüpft parallel zur Höhlenwand in den Steinhaufen, windet euch nach einem kurzen Stück um die Ecke, arbeitet euch ein paar Meter weiter vorwärts und tretet dann in den Tunnel dahinter. Und ja, wenn Yalena euch entgegenkommt und leuchtet, seht ihr das entsprechend durch den Spalt.

Bei Einar hätte ich übrigens gerne einen Wurf auf Geschicklichkeit. (Kein Hintergrund-Bonus, da kein passender Hintergrund.)
« Letzte Änderung: 12.12.2019, 12:24:43 von Cerebro »

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #636 am: 13.12.2019, 12:23:23 »
Würde die Malereien ansehen, aber erst mal auf Kiran warten.

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #637 am: 13.12.2019, 16:48:58 »
Sorry, keine Ahnung was mit mir los ist aber ich liege schon wieder flach. Ich versuche mich morgen an den PC zu setzen.  :huh:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #638 am: 18.12.2019, 08:38:39 »
Wie sieht's mit dem Rest aus? Alle schon im Weihnachtsurlaub? ;)

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #639 am: 18.12.2019, 10:58:35 »
Ne, eigentlich nur am warten. Wollte nicht ohne Kiran weitermachen...

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #640 am: 18.12.2019, 11:09:39 »
Könnt ihr natürlich machen, aber ich wüsste keinen Grund, warum das aktuell zwingend notwendig wäre. Ihr könnt euch auch ohne ihn etwas umsehen bzw. im Notfall auch vertreten. Da müssen ja jetzt keine epischen Entscheidungen getroffen werden.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #641 am: 18.12.2019, 14:10:38 »
Kleines Update in eigener Sache: Wenn alles gut geht, wird heute mein neuer Rechner geliefert. (Cyberpunk, ich bin bereit! :D)

Ich habe die nächsten eins, zwei Tage relativ wenig Zeit, mich lange damit zu beschäftigen, werde aber am WE alle Daten sichern und dann entsprechend umziehen. Bis ich mir die neue Mühle so hergestellt habe, dass alles rund läuft und griffbereit ist, kann es entsprechend zu "Verzögerungen im Betriebsablauf" kommen. ;)

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #642 am: 23.12.2019, 08:33:29 »
Hallo zusammen.
Sorry, dass ich schon wieder verschwunden bin aber dieses Jahr ist es echt verhext und ich schreie glaube ich bei jedem herumfleuchenden Bakterienstamm: "Hier, zu mir!"
Mich hats die letzte Woche wieder ziemlich umgehauen, bin aber so langsam auf dem Wege der Besserung.
Allerdings kommen ja jetzt die Weihnachtstage und da werde ich wohl auch wieder einiges zu tun haben.

Werde aber nachher noch nen Post absetzen, versprochen.

Cyberpunk, ich bin bereit! :D
Ohh jaaa, ich auch. Werde es mir aber für die Playstation holen, da mein Laptop gerade mal mit viel Mühe und Not Civilization 6 zum laufen bekommt.  :oops:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #643 am: 23.12.2019, 08:48:23 »
Kein Drama. Ich muss jetzt erst mal zusehen, wie ich wieder an mein MS Office komme. Kann auf dem neuen Rechner meinen Produktcode nicht verifizieren. Hab die Charsheets auf Excel und Notizen sowie neues Regelwerk auf Word... :-\

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #644 am: 25.12.2019, 10:09:51 »
Euch allen frohe Weihnachten!

  • Drucken