• Drucken

Autor Thema: Das Gerede  (Gelesen 28504 mal)

Beschreibung: Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #960 am: 12.08.2020, 14:12:48 »
@Yalena: Die Steine sind - und waren nie - farblos. Du verwechselst das mit Leuchten.

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #961 am: 12.08.2020, 14:22:43 »
Oh, ok. Hatte irgendwie auf dem Schirm dass sie auch sonst wie Glas aussehen. Dann wird Yalena sie regenbogenmäßig einsetzen.

Und Edit.
« Letzte Änderung: 12.08.2020, 14:24:12 von Yalena »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #962 am: 15.08.2020, 11:45:16 »
Hier eine neue Karte mit dem Inneren des Gebäudes:


Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #963 am: 18.08.2020, 19:19:39 »
Muss mich bis nächsten Dienstag abmelden. Job und die Hochzeit dieses Wochenende fressen gerade alle Zeit und Kraft. Dürft Einar gerne übernehmen, ich versuche so gut es geht am Ball zu bleiben rechne aber nicht damit, dass ich zum Posten komme.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #964 am: 18.08.2020, 20:31:25 »
Bei der aktuellen Postinrate dürfte das am Ball bleiben nicht so schwer fallen. ;)

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #965 am: 30.08.2020, 20:07:12 »
- Schlangen nachempfundene Armreife aus Bronze (alle)
- goldene Ohrringe (alle)
- Halsketten aus Perlen (alle)
- Langspeere gute Qualität (alle 4)
- Trinkhorn (1x für Einar :3 )
- bronzene Harnische (1x Einars Rüstung erneuern)
« Letzte Änderung: 30.08.2020, 20:09:43 von Einar »

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #966 am: 03.09.2020, 22:29:34 »
Yalena stopft jetzt alle Ohrringe und Halsketten in ihren Köcher und stopft ihren Mundschutz als Siegel rein. Jetzt ist sie bei 5,5 von 8. Dann kann sie noch 2 Armreife tragen, also 6,5.

Da Einar sich überladen wollte - hat er etwas zum Tragen? Sonst kriegt er notfalls ihren Umhang.

Wachsaft meinetwegen zu Yalena.
« Letzte Änderung: 04.09.2020, 20:54:29 von Yalena »

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #967 am: 03.09.2020, 22:36:27 »
Armreife gelten nicht als Kleidung.

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #968 am: 04.09.2020, 08:13:23 »
Einars neues Inventar:

Rüstung 1
Helm 0.5
Grossaxt 2
Langspeer 1
Handaxt Zwekalathu 1
2x Proviant 1 (1x von Kiran übernommen)
Trinkwasser 1
Trinkhorn
2x Armreife 1
Hammer 1
« Letzte Änderung: 04.09.2020, 20:31:28 von Einar »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #969 am: 12.09.2020, 19:56:48 »
Es gibt wieder EP. Hier meine Einschätzung - wer die Dinge anders sieht, kann sich gerne bei mir melden und wir klären es im Gespräch.

Einar:

Hast du seit der letzten EP-Ausschüttung mindestens einen Beitrag pro Seite geschrieben? - Nein, 0 EP (Kein Beitrag auf Seite 28 in Kapitel 2)
Hast du auf der Weltkarte mindestens ein neues Hexfeld durchquert? - Nein, 0 EP
Hast du eine neue Siedlung besucht oder einen neuen Abenteuerschauplatz entdeckt? - Ja, 1 EP
Hast du ein oder mehrere Monster besiegt? - Ja, 1 EP
Hast du einen Schatz (1 Gold oder mehr) gefunden? - Ja, 1 EP
Hast du dabei geholfen, einen Stützpunkt für die Gruppe zu gründen oder auszubauen? - Nein, 0 EP
Hast du deinen Stolz aktiviert? - Nein, 0 EP
Hast du durch deinen Makel gelitten? - Ja, 1 EP
Hast du dein Leben für einen anderen Spielercharakter riskiert? - Nein, 0 EP
Hast du irgendeine außergewöhnliche Handlung durchgeführt? (Wenn ja, welche?) - Nein, 0 EP
(Bonus-EP für Engagement gemäß Absprache in unserer Chat-Gruppe) 1 EP

Summe: 5 EP


Kiran:

Hast du seit der letzten EP-Ausschüttung mindestens einen Beitrag pro Seite geschrieben? - Nein, 0 EP (Kein Beitrag auf Seite 36 in Kapitel 2)
Hast du auf der Weltkarte mindestens ein neues Hexfeld durchquert? - Nein, 0 EP
Hast du eine neue Siedlung besucht oder einen neuen Abenteuerschauplatz entdeckt? - Ja, 1 EP
Hast du ein oder mehrere Monster besiegt? - Ja, 1 EP
Hast du einen Schatz (1 Gold oder mehr) gefunden? - Ja, 1 EP
Hast du dabei geholfen, einen Stützpunkt für die Gruppe zu gründen oder auszubauen? - Nein, 0 EP
Hast du deinen Stolz aktiviert? - Nein, 0 EP
Hast du durch deinen Makel gelitten? - Nein, 0 EP
Hast du dein Leben für einen anderen Spielercharakter riskiert? - Nein, 0 EP
Hast du irgendeine außergewöhnliche Handlung durchgeführt? (Wenn ja, welche?) - Nein, 0 EP

Summe: 3 EP


Yalena:

Hast du seit der letzten EP-Ausschüttung mindestens einen Beitrag pro Seite geschrieben? - Ja, 1 EP
Hast du auf der Weltkarte mindestens ein neues Hexfeld durchquert? - Nein, 0 EP
Hast du eine neue Siedlung besucht oder einen neuen Abenteuerschauplatz entdeckt? - Ja, 1 EP
Hast du ein oder mehrere Monster besiegt? - Ja, 1 EP
Hast du einen Schatz (1 Gold oder mehr) gefunden? - Ja, 1 EP
Hast du dabei geholfen, einen Stützpunkt für die Gruppe zu gründen oder auszubauen? - Nein, 0 EP
Hast du deinen Stolz aktiviert? - Nein, 0 EP
Hast du durch deinen Makel gelitten? - Nein, 0 EP
Hast du dein Leben für einen anderen Spielercharakter riskiert? - Nein, 0 EP
Hast du irgendeine außergewöhnliche Handlung durchgeführt? (Wenn ja, welche?) - Nein, 0 EP

Summe: 4 EP
« Letzte Änderung: 12.09.2020, 21:14:33 von Cerebro »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #970 am: 22.09.2020, 09:23:42 »
Nur zur Info: Heute Abend, wenn ich wieder am eigenen Rechner bin, gibt's noch ne Karte der Umgebung.

Edit: Hir eine Karte der aktuell erkundeten Umgebung:

« Letzte Änderung: 24.10.2020, 17:55:10 von Cerebro »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #971 am: 07.10.2020, 15:10:59 »
@Einar: Ich muss in diesem konkreten Fall wissen, ob du gegen Stromrichtung nach schräg links oder schräg rechts schwimmst.

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #972 am: 08.10.2020, 12:09:23 »
Und Wurf auf KLETTERN!

Geschick 4 / Bewegung 2 - 2 Malus

flfl 4b = 6563 = 2 Erfolge, 0 Übel - Geschummelt!

Hab für die Bewegungsprobe meinen letzten Würfelpost mit der vorherigen Bewegungsprobe überschrieben. Mache da eigentlich immer ein Zitat und überschreibe das was ich nicht brauche. Nur hab ich dieses Mal den Edit-Button erwischt...

Aber wenigstens sieht man, dass ich effektiv neu gewürfelt habe.  ::)

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #973 am: 08.10.2020, 13:38:56 »
Edits im Würfelthread machen den Post grundsätzlich nichtig. Bitte neuen Post setzen und nochmal würfeln. Merci.

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #974 am: 08.10.2020, 17:25:15 »
Jetzt wollt ich schon fast meckern - bis mir auffiel, dass man per Edit das Ergebnis zwar nicht anpassen kann, aber ja einfach unendlich oft Rerollen könnte.  ::)

Wünscht mir Glück...

  • Drucken