• Drucken

Autor Thema: Das Gerede  (Gelesen 29491 mal)

Beschreibung: Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #210 am: 07.08.2019, 16:18:23 »
Mit dem Bestienmeister kannst du keine Menschen überreden - dafür sind Hintergründe wie Verführer oder Unterhalter da.

Bei dir wäre das 2W6 + 2 (Anziehungskraft). Aber ich sag dir gleich, dass du außer mit einem Auto-Erfolg (Doppel 6) hier nicht weiterkommst. Dieser NPC ist nicht da, um überredet zu werden und würde damit auch gegen einen direkten Befehl verstoßen.

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #211 am: 07.08.2019, 16:21:14 »
Hau ihn mit der Peitsche! Dann spurt er vielleicht.  :rofl:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #212 am: 07.08.2019, 16:27:41 »
Nun, das würde zumindest eure Loyalität gegenüber dem Kapitän und der Mannschaft voreilig auf die Probe stellen. :P

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #213 am: 07.08.2019, 16:29:09 »
Mit dem Bestienmeister kannst du keine Menschen überreden - dafür sind Hintergründe wie Verführer oder Unterhalter da.
Macht Sinn, da hat sich ein Denkfehler eingeschlichen.
Hab den Bonuswürfel genommen, da sich Kiran ja mit Wildtieren etwas auskennt (auch wenn er noch nie nen Wal gesehen hat).
Aber klar, für den Versuch zu überreden spielt das ja natürlich überhaupt keine Rolle.

Aber hab mich jetzt auch anders entschieden.
Ich werde diesen egozentrischen Kerl einfach an Ort und Stelle stehen lassen und mich selbst in Richtung Kapitän begeben.
Mit der Überredung wollte ich eigentlich bezwecken, dass er mich zum Kapitän bringt und nicht gegen Befehle verstößt. Aber so groß ist das Schiff ja nicht, dass ich da nicht alleine hinkomme.  :)

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #214 am: 07.08.2019, 16:31:18 »
Du solltest auch den letzten Satz in meinem letzten Post beachten, bevor etwas passiert. ;)

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #215 am: 07.08.2019, 16:32:24 »
Du solltest auch den letzten Satz in meinem letzten Post beachten, bevor etwas passiert. ;)

Keine Sorge, hab ich nicht überlesen.  :D

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #216 am: 07.08.2019, 16:36:07 »
Alles klar. Hab's nochmal minimal umformuliert, weil ich die Richtungen vertauscht hab - Chahar läuft ja vom Bug Richtung Heck. (Ändert nichts am Inhalt.)

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #217 am: 07.08.2019, 16:45:05 »
Kiran bemerkt aus dem Augenwinkel, wie sich Anisha erhebt und ein paar Schritte in ihre Richtung macht. Chahar hat noch nichts dergleichen bemerkt.

Und du meinst vermutlich "in seine Richtung" bzw. auf mich und Chahar zu oder? Nur damit ich nichts falsch verstehe.  :)

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #218 am: 07.08.2019, 16:51:18 »
"Ihre" stimmt schon, da du und Chahar gemeint sind. Ich steht euch ja direkt gegenüber.

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #219 am: 07.08.2019, 16:54:15 »

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #220 am: 07.08.2019, 17:25:47 »
Verdammt, ihr seid zu schnell mit dem posten. Jetzt kann ich meinen soeben geschriebenen Beitrag komplett verwerfen.  :D


Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #221 am: 07.08.2019, 17:27:19 »
Ich hab für solche Fälle immer 2 Tabs offen, einen zum Schreiben und einen zum zwischendurch Aktualisieren. =w=

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #222 am: 07.08.2019, 17:33:18 »
Die hätten angefangen zu rudern no matter what. Der Befehl war bereits erteilt, bevor Kiran irgendwas zu Chahar gesagt hat und er kann sich danach auch nicht in 1 Sekunde zum Kaptitän teleportieren, zumal ich davon ausgehe, dass er nicht wie ein Verrückter herumrennt, sondern sich normal fortbewegt.
« Letzte Änderung: 07.08.2019, 17:41:33 von Cerebro »

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #223 am: 07.08.2019, 17:39:13 »
Na gut, dann ist es ja nicht allzu schlimm.
Allerdings komm ich heute jetzt zeitlich nicht mehr zum posten.
Falls es weitergehen soll und ich euch durch meine Abwesenheit aufhallte: Kiran gibt seinem Wolf auf jeden Fall das Zeichen sich ruhig zu verhalten.

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #224 am: 07.08.2019, 17:42:10 »
Kiran ist als zahlender Kunde ja eh vom Rudern befreit, denke das kriegen wir hin. Wenn das Schiff umgeworfen wird, sind alle wieder dran.  :D

  • Drucken