• Drucken

Autor Thema: Das Gerede  (Gelesen 29515 mal)

Beschreibung: Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #240 am: 08.08.2019, 15:18:17 »
@ Caliban: Hoffe wir galoppieren dir nicht zu übel davon, für Yalena war es naheliegend den alten Mann und seinen Hund unter Deck zu lassen. e-e

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #241 am: 08.08.2019, 15:36:55 »
So nützlich der Warg an Land sein kann, auf dem Schiff ist er eher ein Hindernis. Entsprechend laufen die Dinge für mich nachvollziehbar. Ich denke die Zeit wird kommen, wo Kiran und sein Gefährte ihre Heldentaten beisteuern können. ;)

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #242 am: 08.08.2019, 16:01:20 »
@ Caliban: Hoffe wir galoppieren dir nicht zu übel davon, für Yalena war es naheliegend den alten Mann und seinen Hund unter Deck zu lassen. e-e

Ihr seid echt verrückt!  ::) :D
Da schreib ich einen Beitrag und nachdem ich auf Senden klicke, bekomme ich die Meldung, dass bereits neue Beiträge vorhanden sind. 4 Stück an der Zahl! Dann lese ich nochmal kurz Korrektur, drücke erneut auf senden und bekomme die gleiche Meldung wieder. Erneut 2 neue Nachrichten.  :D

Ich bin ehrlich gesagt froh nicht oben dabei zu sein. So schnell kann ich tagsüber definitiv nicht reagieren, wie ihr schreibt. Ich muss auch dazwischen noch arbeiten..  :P

Aber für mich läuft das auch alles nachvollziehbar und in Ordnung so. Kiran ist das erste mal auf hoher See. Inmitten des Sturms oben auf Deck rumspringen wäre nicht unbedingt sehr wahrscheinlich. Ich hoffe nur, dass ich nun nicht für immer als das Weichei der Gruppe abgestempelt werde. Erste Eindrücke kriegt man schlecht wieder los.  :P

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #243 am: 08.08.2019, 16:06:18 »
Die Geschwindigkeit wird sich mit der Zeit definitiv nach unten einpendeln. Das läuft aktuell auch nur so zackig, weil ich Urlaub und heute vor 19 Uhr nichts Besseres zu tun habe - also keine Panik. ;)

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #244 am: 08.08.2019, 16:09:20 »
Und ich kann auf der Arbeit gerade ne ruhige Kugel schieben. Läuft aber leider nicht immer so.

Ausserdem ging mir das auch schon zweimal genau gleich beim Posten. Plötzlich sind schon 2 neue posts da...

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #245 am: 08.08.2019, 16:32:40 »
RETTET DEN WEIN!  :arrr:

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #246 am: 08.08.2019, 17:03:49 »
RETTET DEN WEIN!  :arrr:

Als Spieler selbst möchte ich den Wein (aus welchem Grund auch immer) auch unbedingt retten aber mir fällt leider partout kein einziger Grund ein, wieso sich Kiran in der jetzigen Situation für den blöden Wein interessieren sollte.  :D

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #247 am: 08.08.2019, 17:09:56 »
Nicht wundern, meistens edite ich den Post kurz nach dem Posten. Fehler zeigen sich mir meist erst zu spät. :c

Und der Wein hilft beim heilen, aber letztendlich spielt er gerade realistisch echt keine Rolle. >o<

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #248 am: 08.08.2019, 17:30:59 »
Der Wein ist zur Heilung völlig Wumpe. ;)

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #249 am: 08.08.2019, 17:33:32 »
Der Wein ist zur Heilung völlig Wumpe. ;)

Vielleicht wohnt ja auch ein Flaschengeist darin, der den Sturm beenden kann.  :P

Edit: Der sogenannte Weingeist.  :D
« Letzte Änderung: 08.08.2019, 17:34:34 von Kiran Arun »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #250 am: 08.08.2019, 17:35:10 »
Ihr werdet (vielleicht) schon herausfinden, für was der ist. :P

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #251 am: 08.08.2019, 17:59:51 »
Neue Quest - findet den verlorenen Wein

Würde dann gerne meinen Fang einholen, wenn Yalena den Kerl losgelöst hat. Soll ich 2W6V (Kraftpaket) + 3 Stärke würfeln? Hintergrund hilft mir wahrscheinlich keiner, Barbar kann ich wohl kaum immer vorschieben.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #252 am: 08.08.2019, 18:20:48 »
2W6V + 3 passt.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #253 am: 09.08.2019, 13:09:48 »
Zur Info und Übersicht: Das ist das Gelände, das ihr aktuell einsehen könnt (Das X ist grob eure aktuelle Position)



Ein Hexfeld sind knappe 10 km.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #254 am: 09.08.2019, 14:29:08 »
@Caliban: Mach mal ne Probe auf Klettern (Kraft)

Übrigens treiben die Überreste der Dirne von links nach rechts - du hast das in deinem Post irgenwie verdreht geschrieben.

  • Drucken