• Drucken

Autor Thema: Das Gerede  (Gelesen 7341 mal)

Beschreibung: Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einar

  • Beiträge: 543
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #435 am: 27.09.2019, 22:36:44 »
Ist halt naheliegend.

Hoffe ich hab das jetzt nicht zu... Comic-mässig umgesetzt.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #436 am: 04.10.2019, 08:30:29 »
Nur damit keine Verwirrung entsteht: Ich greife erst wieder ein, wenn die Gruppe weitermarschiert bzw. etwas unternimmt, das Auflösung durch mich erfordert. Dialog und Heilung könnt ihr normal ausspielen - Heilung erfolgt gemäß der normalen Regeln und sobald hier alles abgewickelt ist, lade ich auch die aktualisierten Charaktersheets (wegen Lebensblut) hoch.

Einar

  • Beiträge: 543
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #437 am: 07.10.2019, 07:01:17 »
Und ich melde mich halb-abwesend.

Heute gehen mal wieder die 4 Wochen Militärdienst los, in denen ich wie üblich etwas weniger aktiv sein werde.

Wollte dieses Wochenende eigentlich noch posten, aber das war leider nix. Müsst euch also leider noch etwas gedulden. Aber ich hoffe schwer ich schaffe es nicht erst in 4 Wochen wieder zu posten.  :wink:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #438 am: 07.10.2019, 09:35:08 »
Alles klar, danke für die Info. Ich bleibe auf Lauerstellung, wenn sich etwas tut.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #439 am: 17.10.2019, 12:38:30 »
Kleiner Ruf in den Raum, wer denn aktuell schreibfähig ist? Urlaub von Kiran sollte meines Wissens nach inzwischen vorbei sein, aber hier habe ich nichts mehr gehört? Von Einar weiß ich, dass er jetzt noch ca. 3 Wochen Militärdienst leisten muss und in dieser Zeit wohl nicht bis kaum zum Posten kommt... Ich habe persönlich mit einer Pause kein Problem, würde es aber bedauern, wenn die Runde in Vergessenheit gerät und dadurch komplett einschläft, daher mal ne kurze Inventur-Anfrage. ;)

Yalena

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #440 am: 17.10.2019, 17:18:36 »
Ich bin da und warte auf Kiran-Verarztung. Einar könnte ich notfalls mitschleifen, aber ich wollte nicht für beide unbedingt einspringen. Nur wenn es jetzt wirklich kurzfristig brennt. ^^ 

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #441 am: 18.10.2019, 11:50:21 »
Gut, scheinbar gibt's aktuell nur uns zwei. Dann warten wir mal auf Verstärkung...

Kiran Arun

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #442 am: 18.10.2019, 14:15:13 »
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Bin erst seit Mitte der Woche wieder vom Urlaub zurück und auf der Arbeit ist einiges liegen geblieben.
Leider bin ich das Wochenende über auch wieder unterwegs. Ich denke, dass ich vor Montag leider nicht zum posten kommen werde.  :(

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #443 am: 18.10.2019, 15:12:52 »
Kein Stress, ich dachte, du wärst schon früher wieder zurück. Überbrücke die Pause hier derweil mit jeder Menge Video Games, auf die ich schon lange Bock habe, die aber bisher immer auf der langen Bank gelandet sind. :D

Danke fürs Bescheid geben.

Kiran Arun

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #444 am: 18.10.2019, 15:19:59 »
Überbrücke die Pause hier derweil mit jeder Menge Video Games, auf die ich schon lange Bock habe, die aber bisher immer auf der langen Bank gelandet sind.

Was steht denn an?  :wink:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #445 am: 18.10.2019, 16:10:52 »
Och, ne Mischung aus alten Perlen, die mal wieder poliert werden wollen, und neuen Games, die mir schon lange im Hinterkopf spuken. Hab kürzlich zum mindestens 3. Mal The Last of Us Remastered auf der PS4 durchgezockt und spiele aktuell den Klassiker Fallout 1  ("aufgemodded") am PC - im Anschluss daran soll auch Teil 2 folgen (alles danach (Hallo Bethesda :P) kann man meiner Meinung nach in die Tonne kloppen.)

Als Neuheiten für mich stehen an der PS4 Front bald Horizon Zero Dawn an und danach das jüngste God of War... Im neuen Jahr kommt dann das Final Fantasy VII Remake und im April (für den PC) Cyberpunk 2077... Das wäre so meine komplette derzeitige Videospiel-Planung in ihrer Gesamtheit. Ich hab also jede Menge Stoff, mit dem ich in "ruhigen Minuten" die Zeit totschlagen kann. ;)

Yalena

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #446 am: 18.10.2019, 23:16:59 »
Alles gut, Lebenszeichen sind schon mal nützlich.  :)

Fürs neue Jahr und Cyberpunk werde ich wohl erst mal jobben müssen. Hab mir von der Grabbeltheke neulich ein paar Fantasy Bücher geholt und werde die irgendwann lesen. Eines davon passenderweise Conan (Die Rache der Cimmerier).

Kiran Arun

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #447 am: 21.10.2019, 09:46:47 »
Das jüngste God of War hat mir sehr gut gefallen und The Last of Us hab ich neulich auch zum 2. mal durchgespielt.
Horizon Zero Dawn hat mich leider irgendwann nicht mehr so richtig gepackt und ich habs leider irgendwann zur Seite gelegt.

Und Cyberpunk ist neben Star Wars the old Republic tatsächlich erst das zweite Spiel, welches ich bereits vor Release vorbestellt habe.
Da freue ich mich bereits tierisch drauf und kann nur hoffen, dass der Hype gerechtfertigt ist und das Spiel tatsächlich hält, was es derzeit noch verspricht.
Aber ich bin da sehr guter Hoffnung.

So, und jetzt schau ich mal in den Storybereich und werde mich an meinen Post machen.  :wink:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #448 am: 21.10.2019, 10:40:26 »
Gute Sache. Einar werdet ihr wohl jetzt eine Zeit lang vertreten müssen. Ich bin anwesend, aber mische mich erst ein, wenn es Not tut - sprich aktuell wenn ihr den Schauplatz verlasst und weitermarschiert.

Yalena

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #449 am: 21.10.2019, 19:04:12 »
Yush. o/ Ich poste so gegen 21 Uhr.

  • Drucken