• Drucken

Autor Thema: Das Gerede  (Gelesen 29459 mal)

Beschreibung: Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #510 am: 25.11.2019, 10:49:00 »
Ok, dann würde ich sagen wir bleiben beim Plan (falls Kiran einverstanden ist?)

Nächste Runde sind wir dann näher dran. Wahrscheinlich werden die Djaka sich irgendwann bewegen, vor allem um nicht den Schild vor der Nase zu haben...ab da könnte Yalena zu Einars Bogen wechseln und draufhalten.

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #511 am: 25.11.2019, 11:02:44 »
Ok, dann würde ich sagen wir bleiben beim Plan (falls Kiran einverstanden ist?)

Ja, ist er.  :wink:

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #512 am: 25.11.2019, 11:26:34 »
Hab Yalena mal defensiv kämpfen lassen, ist auf einem Kanu zwar nicht so einfach...aber sie duckt sich halt und so. :P

@Kiran: Vielleicht die Minions zuerst? Die müssen ja so oder so weg, aber allein wird der Champion das Boot nicht manövrieren können. Schätze der Champ wird mehr aushalten als einen Treffer. Wenn er allein ist, können wir die ganze Zeit die Planke vor uns lassen und ihn in Ruhe wegballern. Wäre jetzt meine Idee.  :)

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #513 am: 25.11.2019, 11:33:26 »
@Kiran: Vielleicht die Minions zuerst? Die müssen ja so oder so weg, aber allein wird der Champion das Boot nicht manövrieren können. Schätze der Champ wird mehr aushalten als einen Treffer. Wenn er allein ist, können wir die ganze Zeit die Planke vor uns lassen und ihn in Ruhe wegballern. Wäre jetzt meine Idee.  :)

Hab ja eh nicht getroffen und hatte auch beim Würfelwurf vergessen zu deklarieren, auf wen ich genau ziele.  :P
Kommt natürlich darauf an wie gut die Minions im Bogenschießen sind. Wenn wir den Champion zuerst wegballern und dann versuchen auf einer gewissen Entfernung (vielleicht so 60 Meter) zu bleiben, sind uns die Minions vielleicht auch kaum eine Gefahr.
Aber können uns natürlich auch gerne um die Kleineren kümmern und uns den Großen aufsparen.
Sehen wir dann ja jetzt demnächst, wie gut die Minions treffen, dann können wir immer noch entscheiden.  :)

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #514 am: 25.11.2019, 11:36:45 »
Die Minions haben alle Barrett M82 Anti-Materiel Gewehre - Kaliber 50 mit Zielfernrohr. :P

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #515 am: 25.11.2019, 11:38:04 »
Je weniger es sind umso schlechter können die rudern und uns mit Pfeilen eindecken. Denke der Champ geht nicht nach 1-2 Pfeilen zu Boden - die anderen evtl. schon. Masse ist jetzt vermutlich noch ihr grösserer Vorteil, als ein etwas besserer Kerl.

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #516 am: 25.11.2019, 11:41:39 »
Die Minions haben alle Barrett M82 Anti-Materiel Gewehre - Kaliber 50 mit Zielfernrohr. :P

Ich wette um einen Schicksalspunkt, dass sie das nicht haben.  ^3^

@Kiran: ja, wird sich zeigen. Schätze sie sind ungefähr so wie die Affenbande. Nervig, aber nicht tödlich. Aber in dem Fall sind sie ja der "Motor" des Kanus.  :twisted:

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #517 am: 25.11.2019, 14:12:31 »
Ich glaube wir sollten uns vielleicht doch um den Champion kümmern, hmm?  ::)

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #518 am: 25.11.2019, 14:15:01 »
War doch eine gute Idee, solange er verfehlt hat. ;w; Aber ja, holzt da ruhig mal drauf.

Edit: Und treffen nicht vergessen.  :P :D
« Letzte Änderung: 25.11.2019, 14:15:39 von Yalena »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #519 am: 25.11.2019, 14:21:04 »
Ja, das war krasses Pech. Der Champion hat trotz +2 auf Fernkampf 2W6-2 gewürfelt, aber bei doppel-6 sind diese Mali natürlich für die Füße. Der Rüstungswurf danach war auch für die Tonne... lief also wirklich sehr unglücklich. Schicksalspunkte können natürlich genutzt werden, um das Schicksal zurechtzubiegen, falls Bedarf besteht. Ansonsten ist Yalena gleich im Land der Träume (kann aber noch 1x posten, bevor ich sie in die Auszeit schicke.)

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #520 am: 25.11.2019, 14:28:12 »
Ach, hatte irgendwie gedacht man hätte nur 3 Schicksalspunkte und 2 hatte ich ja verballert. Dann benutze ich wohl einen. Gegen Djaka verlieren wäre peinlich. =3=

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #521 am: 25.11.2019, 14:28:40 »
Yalena sackt nach hinten und murmelt: "Fehlschlag mit 7 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!" - Kiran: "Hm? Sie spricht in Rätseln." Einar: "Ein Dämon ist in sie gefahren!" ;)


Und wegen:
... Gegen Djaka verlieren wäre peinlich. =3=
Wie sagt man so schön: Es kommt nicht auf die Größe an. :D
« Letzte Änderung: 25.11.2019, 14:32:56 von Cerebro »

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #522 am: 25.11.2019, 14:32:39 »
Weiß gar nicht woher das kommt, hatte es ja nicht kopiert. o.o

Hm...in Yalenas Fall könnte ich nur einen Reroll versuchen, oder? Wobei die Chancen da ziemlich grottig sind.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #523 am: 25.11.2019, 14:37:49 »
Der Stichpunkt "Sonstiges" steht nicht umsonst bei den Schicksalspunkten im Regelwerk. :)

In dieser speziellen Situation lasse ich dich für einen Schicksalspunkt das Gift "abschütteln" - also du spürst, dass es in dir wütet, aber du kannst dich irgendwie im Kampf halten.

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #524 am: 25.11.2019, 14:42:44 »
Ah, ok...ja, mal sehen wie lange das vorhält. :D

  • Drucken