• Drucken

Autor Thema: Das Gerede  (Gelesen 29513 mal)

Beschreibung: Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #705 am: 24.01.2020, 07:40:07 »
Einar und Kiran sehen sich kurz an, nicken und rennen dann beide wie vom Affen gebissen aus der Höhle. Sie hasten zu den Booten, rudern zur Hauptinsel und leben dort den Rest ihres Lebens als verwahrloste Einsiedler im Dschungel. Yalena haben sie nie wieder gesehen. Ende. :rofl:

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #706 am: 24.01.2020, 07:54:23 »
Muss sagen war ne coole Kampagne!  :D

Immer wieder gerne.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #707 am: 24.01.2020, 08:11:53 »
Übrigens - wer Resident Evil 5 kennt oder gespielt hat: Stellt euch die Egelviecher in etwa so vor wie Uroboros.

Clip (Natürlich ohne menschliche Gestalt als "Grundgerüst".)
« Letzte Änderung: 24.01.2020, 08:13:59 von Cerebro »

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #708 am: 24.01.2020, 08:43:17 »
Einar und Kiran sehen sich kurz an, nicken und rennen dann beide wie vom Affen gebissen aus der Höhle. Sie hasten zu den Booten, rudern zur Hauptinsel und leben dort den Rest ihres Lebens als verwahrloste Einsiedler im Dschungel. Yalena haben sie nie wieder gesehen. Ende. :rofl:

Klingt nach nem guten Plan.
@Einar: Sollen wir das so machen?  :D

@Cerebro: Sind unsere Fackeln eigentlich irgendwie mit Öl getränkt oder sind das nur Stofffetzen um nen Stock herum?  Ich überlege gerade mir irgendwie nen Brandpfeil zu machen indem ich einen Teil der unbenutzen Fackel um einen Pfeil binde. Wäre das sehr unrealistisch?
« Letzte Änderung: 24.01.2020, 09:09:51 von Kiran Arun »

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #709 am: 24.01.2020, 09:05:02 »
Habe ingame leider schon einen anderen Plan vorgeschlagen...  :cheesy:

Aber Kiran kann ja noch intervenieren.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #710 am: 24.01.2020, 09:16:44 »
Wenn du in Eile zum Schrein rennst, bitte wahlweise auf Geschick oder Verstand würfeln - und dabei deine aktuellen Mali nicht vergessen.

Edit: Yalena und Kiran können jetzt normal agieren (Einar hat ja schon), aber wenn ich danach den nächsten SL-Post absetze, bitte alle auf Initiative würfeln.
« Letzte Änderung: 24.01.2020, 09:25:35 von Cerebro »

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #711 am: 24.01.2020, 09:29:49 »
Edit: Yalena und Kiran können jetzt normal agieren (Einar hat ja schon), aber wenn ich danach den nächsten SL-Post absetze, bitte alle auf Initiative würfeln.

Ich kann also jetzt also noch nen Angriff ohne Initiative ausführen, oder?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #712 am: 24.01.2020, 09:44:32 »
Da du den Kampf ohne Vorwarnung und auf dich gerichtete Aufmerksamkeit einleitest, ja. Das ist quasi das Überraschungsmoment.
« Letzte Änderung: 24.01.2020, 09:46:06 von Cerebro »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #713 am: 24.01.2020, 09:52:08 »
Kleine Kursänderung: Würfelt am besten jetzt schon alle vorab auf Initiative. Dann sehe ich, ob ich die Viecher in meinem Post direkt weiter agieren lassen kann oder dazwischen noch eine Lücke für euch lasse. Spart Zeit...

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #714 am: 24.01.2020, 10:53:12 »
Initiative

2W6 + 0 Verstand (-1 Malus berücksichtigt)

2d62d6 = (6, 6) Gesamt: 12 - Geschummelt!

Hui, super!
Vielleicht solltest du deinen kritischen Initiativeerfolg zu einer legendären Initiative aufwerten. Dann wäre der -1 Malus für diese Kampfrunde passe´?!

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #715 am: 24.01.2020, 11:13:02 »
Knapper Fehlschlag und dafür dann das...

Was den legendären Erfolg bei der Initiative angeht: Da sowohl Attribute wie auch Kampfwerte einen -1 Malus haben, würde Einar sogar mit (theoretischen) -2 kämpfen, was dann immer noch -1 bedeuten würde.

Ich habe aber eigentlich gar nicht vor zu kämpfen - sobald Yalena die Steine hat gibts nur noch eins: RENNEN!
« Letzte Änderung: 24.01.2020, 11:13:56 von Einar »

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #716 am: 24.01.2020, 11:16:02 »
Ich habe aber eigentlich gar nicht vor zu kämpfen - sobald Yalena die Steine hat gibts nur noch eins: RENNEN!

Na schauen wir mal, ob der Plan aufgeht.  :D

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #717 am: 24.01.2020, 13:45:41 »
Diebe sind ja eigentlich gut mit Ini...

Verstand +1, Ini 0

2d62d6+1 = (3, 5) +1 Gesamt: 9

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #718 am: 24.01.2020, 13:46:55 »
Upps...falscher Thread. Zählt trotzdem würd ich sagen. ;-;

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #719 am: 24.01.2020, 14:24:15 »
Nee, zählt nicht. Ab in den Würfel-Thread. Würfel, die vom Tisch fallen, zählen ja auch nicht - zumindest nicht bei mir. :P

  • Drucken