• Drucken

Autor Thema: Das Gerede  (Gelesen 29500 mal)

Beschreibung: Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #855 am: 20.02.2020, 22:34:53 »
Wo soll auf der Insel sonst ein Warg herkommen - die leben in anderen Klimazonen.

By the way: Bitte keine Fettschrift.

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #856 am: 21.02.2020, 11:09:23 »
Wie jedes Jahr in der Faschingszeit, muss ich mich die nächsten Tage leider auf halbaktiv setzen.
Je nach Wetterlage werde ich viel unterwegs sein oder vielleicht auch doch die Zeit finden halbwegs regelmäßig zu posten.  :wink:

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #857 am: 22.02.2020, 19:00:48 »
Bin heute noch unterwegs und morgen auch den ganzen Tag. Werde somit leider erst frühestens Montag zum schreiben kommen.

@Yalena: Falls du Kiran übernimmst, ich bin selbstverständlich bereit mein Blut zu geben und bleibe auch sonst die ganze Zeit über in Einars Nähe und helfe wo ich kann.

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #858 am: 22.02.2020, 19:12:45 »
Hm, ist es dir denn recht wenn ich Kiran übernehme? Weiß ja nicht genau was er von Einar hält.

Emotionale Ansprachen über die Kraft der Freundschaft fallen mir ohnehin nicht so leicht. :P Aber mal basteln gleich.

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #859 am: 22.02.2020, 19:19:40 »
Ja klar, mach ruhig.
Die letzten Tage haben zusammengeschweißt und da Kiran die letzten Monate bzw. Jahre alleine unterwegs war, seid ihr beiden sowas wie die ersten Freunde seit langer Zeit.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #860 am: 22.02.2020, 19:25:15 »
Zur allgemeinen Info: Der Tag des Rituals markiert zufälligerweise genau 1 Monat nach eurer Ankuft auf der insel. Ihr seid also schon mehr oder weniger einen Monat gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Sofern man sich da nicht aus Grund XY an die Gurgel geht denke ich auch, dass das ordentlich zusammenschweißt. ;)

Und was die emotionale Ansprache angeht: Yalena kann auch einfach nur "Prost" sagen. :D
« Letzte Änderung: 22.02.2020, 19:26:58 von Cerebro »

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #861 am: 22.02.2020, 22:19:19 »
Geil - mein erster Char hat einen ganzen Monat überlebt.  :cheesy:

Prost finde ich eine gute Ansprache. Einar hat da sowieso keine grossen Ansprüche - der will es nun einfach mal hinter sich haben. Also bloss keine Tränen! Damit kann er nicht so gut umgehen. Am besten gar nicht erst verabschieden. Einfach nur „Na dann, bis später“ und gut ist. Dürft dann gerne heulen, wenn er... tot ist und sich das nicht mit ansehen muss.  :P

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #862 am: 23.02.2020, 01:15:34 »
Ja, hab schon überlegt wie sülzig es wird - aber "Riech dich später" scheint mir auch angemessen. Verabschieden bringt nur Unglück. ^^

Ich poste dann vermutlich morgen (bzw heute) Mittag.



Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #863 am: 23.02.2020, 16:07:41 »
Sehr schönes Rollenspiel wie hier auch mal ein paar Gefühle gezeigt werden. Da spürt man doch gleich, dass die Chars keine stumpfen Maschinen sind.

@Cere: bis wann benötigst du den neuen Charbogen?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #864 am: 23.02.2020, 16:16:18 »
Check erst mal deine PN. :P (Hab's an Einar geschickt, nicht an Vermillion.)

Yalena

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #865 am: 23.02.2020, 22:31:32 »
So, jetzt kann Kiran aber mal wieder übernehmen. :P

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #866 am: 24.02.2020, 08:50:52 »
Wow...
Toll, was ihr die letzten Tage wieder auf die Beine gestellt habt.
Super geschrieben.  :thumbup:

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #867 am: 24.02.2020, 09:38:48 »
@Kiran: Auf Einars Wiederauferstehung willst du gar nicht eingehen?  :huh:

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #868 am: 24.02.2020, 10:08:00 »
@Kiran: Auf Einars Wiederauferstehung willst du gar nicht eingehen?  :huh:

Öhhhm, doch natürlich!  :oops:

War der Abschnitt vorhin auch schon dagestanden oder wurde der später von dir ergänzt, Cerebro?
Ich dachte eigentlich, dass der Post mit dem Traum endete. Der Schluss hab ich gar nicht gelesen.
Ich werde meinen Post natürlich gleich ergänzen.  :oops:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #869 am: 24.02.2020, 10:15:42 »
Ich editiere zwar fast immer nach, um meine Sätze nachzuschleifen, aber dieser Absatz stand von Anfang an da. ;)
« Letzte Änderung: 24.02.2020, 10:31:52 von Cerebro »

  • Drucken