• Drucken

Autor Thema: Das Gerede  (Gelesen 29429 mal)

Beschreibung: Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1035 am: 19.01.2021, 10:30:24 »
Na dann... Axt?

Soll heissen... Kampf?

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1036 am: 19.01.2021, 11:42:23 »
Na dann... Axt?

Soll heissen... Kampf?

Ohne Kampf wäre mir lieber, aber wenn wir den Kampf gewinnen, könnte ich mich wenigstens mit 7 Bögen behängen und ich glaube auch kaum, dass die uns einfach so gehen lassen.  :P

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1037 am: 19.01.2021, 12:30:47 »
Ist sicher zu gewinnen - sind ja immerhin auch nicht vollständig nackt unterwegs. Aber zuerst mal sehen ob wir das nicht ohne Kampf hinbekommen, Bogen hin oder her.

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1038 am: 20.01.2021, 08:43:46 »
Hmm... können wir direkt mit dem Kampf loslegen?

Dann würde ich vorschlagen dass Kiran mal postet wie er das Feuer ausmacht und sich den Speer krallt. Einar stürmt dann nen Post später zeitgleich los und klatscht den Grapscher weg.  :P

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1039 am: 20.01.2021, 09:08:27 »
Könnt ihr. Zugreihenfolge wurde ja im Chat kommuniziert: Kiran und Einar ziehen zuerst in (für Runde 1) beliebiger Reihenfolge, danach folge ich mit allen NPCs.
« Letzte Änderung: 20.01.2021, 09:08:47 von Cerebro »

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1040 am: 21.01.2021, 09:38:23 »
Da es im Chat ein Thema war: Die Gelegenheit ergreifen und fliehen, oder weiter Djakas hauen, bis diese die Flucht ergreifen?

Kiran Arun

  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1041 am: 21.01.2021, 09:50:39 »
Ich wäre für Djakas hauen, dann hab ich nämlich hoffentlich wieder nen Bogen.  :wink:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1042 am: 21.01.2021, 09:51:31 »
Plus eventuell paar nette Gifteffekte im Körper. :P

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1043 am: 21.01.2021, 10:28:02 »
Wenn ich und meine Kumpelz urplötzlich von hinten von einem Warg angegriffen werden, der direkt mal einen von uns zerfleischt - würde ich vermutlich nicht seelenruhig Giftpfeile auflegen und, das Monster ignorierend, auf die anderen Dudes zielen.  ::)

Aber vielleicht ticken die Djaka da ja anders.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1044 am: 21.01.2021, 10:31:32 »
Wenn ich und meine Kumpels drei zu eins unterlegen sind und die perfekte Chance zum Wegrennen haben, würd ich keinen Frontalangriff starten.

Aber vielleicht ticken die Chars ja anders. :wink:

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1045 am: 21.01.2021, 10:39:51 »
Also sollten wohl beide Seiten die Flucht antreten.  :cheesy:

Aber im Ernst: Einar nimmt es doch noch lange gegen 3 auf - das ist jetzt keine gewaltige Unterzahl für einen stolzen tharagischen Krieger. Und mit Anisha sinds ja sogar nur 2 pro Kopf.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1046 am: 21.01.2021, 10:46:01 »
Bei seiner Rüstung nicht wahrscheinlich, aber er muss nur einmal getroffen werden und seinen Ausdauer-Wurf versemmeln - dann tickt er jede Runde einen Attributpunkt runter, bis er umkippt. Das gilt für alle. Und Anisha hat keine Rüstung und dürfte aktuell das Prio 1 Ziel sein. Natürlich könnt ihr kämpfen, solltet dann aber sehr schnell gewinnen. :)

Edit: Und siehe da, der Nordmann stochert blind in der Gegend rum und nimmt dabei noch Schaden. Doch nicht so einfach, eh? :wink:

Edit 2: Ach und wegen "stolzen" tharagischen Krieger: Einar hat seinen Stolz verloren, schon vergessen? :cheesy:
« Letzte Änderung: 21.01.2021, 10:52:13 von Cerebro »

Einar

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1047 am: 21.01.2021, 10:54:32 »
Dürfte den Djaka nicht viel besser ergehen -  und auf Fernkampf haben sie auch noch einen fixen -2 Malus

Sind also waffenbedingt erst recht im Nachteil. Aber kümmert die ja auch nicht.  :P

Edit: neuer Stolz ist dann dass er jedem Gift wiederstehen kann  ::)
« Letzte Änderung: 21.01.2021, 10:55:41 von Einar »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1048 am: 21.01.2021, 16:03:58 »
Nur FYI - muss heute länger arbeiten. Voraussichtlich kein Post mehr von mir.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1049 am: 28.01.2021, 10:15:26 »
Die Situation mit Kiran (siehe Würfel-Thread) müssen wir am Abend (oder wenn Cal Zeit hat) dann mal im Chat besprechen. Ich setze aus diesem Grund noch keinen Ingame-Post ab.
« Letzte Änderung: 28.01.2021, 10:16:20 von Cerebro »

  • Drucken