• Drucken

Autor Thema: [IC] Kapitel X  (Gelesen 33160 mal)

Beschreibung: Mantor's Library

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #150 am: 21.09.2006, 11:02:59 »
Almalóce runzelt die Stirn:
Spoiler (Anzeigen)

Entschieden macht sie einen Schritt nach vorne und, der Speer kommt der Kobold bedrohlich nahe. Ihre Stimme wird harsch.
Spoiler (Anzeigen)

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #151 am: 21.09.2006, 11:09:00 »
Almalóce:
Spoiler (Anzeigen)

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #152 am: 21.09.2006, 12:03:23 »
Almalóce runzelt die Stirn:
Spoiler (Anzeigen)

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #153 am: 21.09.2006, 13:52:42 »
Der Kobold überlegt einen Moment, dann spricht er noch einmal zu Almalóce:
Spoiler (Anzeigen)

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #154 am: 21.09.2006, 17:45:54 »
Der Rotschopf ist nun der Meinung, dass es an der Zeit ist ihre Gefährten zu informieren. Sie raunt dem Kobold noch einmal mit einem bedrohlichen Funkeln in den Augen zu:
Spoiler (Anzeigen)

Dann wendet sie sich ihren Gefährten zu und informiert schnell über das Gesagte indem sie den Dialog möglichst detailliert wiedergibt.
"Ich denke wir können den Schuppenwichten trauen. Hat jemand Anregungen?"
Gibt tut sie zuversichtlich nickend ihre Meinung kund und blickt fragend in die Runde.

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #155 am: 22.09.2006, 12:03:27 »
Tsuur hat das herrische Auftreten Almaloces und die Reaktionen der Kobolde mit leichtem Vergnuegen betrachtet. Er versucht allerdings sich nichts anmerken zu lassen.

"Ich habe keine Ahnung ob Kobolde vertrauenswuerdig sind, aber diese hier scheinen mir jedenfalls fuer den Moment ungefaehrlich. Ich weiss aber nicht was passiert, wenn wir ausser Sichtweite sind. Wir sollten ihnen auf jeden Fall die Waffen abnehmen. Dann waeren sie wenigstens keine direkte Gefahr fuer uns."

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #156 am: 22.09.2006, 21:20:03 »
"Ich stimme Tsuur zu, auch wenn sie, wie du sagst, Almaloce, bereits alles verloren haben, was ihnen wichtig ist, sollten wir dennoch vorsichtig bleiben." meint der Halb-Elf, während er sich weiterhin umsieht in der näheren Umgebung, ob er bereits eine der erwähnten Pfützen entdeckt.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #157 am: 22.09.2006, 22:10:07 »
Die Waffen der Kobolde einzusammeln stellt sich als unproblematisch heraus. Sie machen keine Anstalten die Abenteurer daran zu hindern.

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #158 am: 23.09.2006, 11:19:15 »
An die Kobolde gerichtet nickt Almalóce ein letztes Mal:
Spoiler (Anzeigen)

Ihre Mine ändert sich in ungeahntem Maße, als sie sich wieder ihren Gefährten zur Beratung zuwendet.
"So, nun wissen wir grob was uns erwartet. Hat jemand von Euch schon einmal diesen wandelnden grünen Pfützen gehört, von denen der Kobold erzählte? Solch eine Kreatur hört sich ungesund an."

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #159 am: 23.09.2006, 13:39:51 »
"Ich habe von solchen Kreaturen gehoert. Es koennte ein Schleimwesen sein. Die sind ziemlich ungemuetlich und mit normalen Waffen schwer zu bekaempfen, da eine blosse Beruehrung fast alles zersetzen kann. Wenn moeglich sollten wir versuchen diesen Wesen aus dem Weg zu gehen."

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #160 am: 23.09.2006, 18:21:31 »
"Ich stimme dir zu, Tsuur." meint der Kleriker. "Wir sollten diesen Wesen, da wir ihnen nur recht wenig entgegenzusetzen haben, wirklich aus dem Weg gehen.
Vielleicht können wir sie irgendwie umgehen und den Rest der Bibliothek erforschen.
Vielleicht gibt es aber auch einen weiteren Eingang, falls sie uns wirklich den Weg versperren.
"

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #161 am: 24.09.2006, 18:17:07 »
Andrigi hat das Ende der großen Schriftrolle erreicht. Bevor er sich daran macht, die Details noch einmal genau zu studieren, wirft er einen Blick auf Evanders Bücher, aber dieser scheint noch nichts interessantes gefunden zu haben. Dann konzentriert sich der Gnom kurz auf die Gefühlslage seines Vertrauten, aber Pugg scheint in der normal, neugierigen Stimmung zu sein.

Also, dann noch einmal die interessanten Stellen.

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #162 am: 25.09.2006, 15:33:51 »
Almalóce nickt einmal in die Runde und wartet noch kurz auf Einwände von Daira und Igan, und blickt sogar einmal fragend, wenngleich grinsend zu Pugg und nickt einmal abschließend.
"Dann lasst uns also vorsichtig voranschreiten - und haltet Euch von diesem Teich fern!"

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #163 am: 25.09.2006, 21:19:51 »
Tsuur schaut sich nochmal in dem Raum mit den Kobolden um.
"Vielleicht koennen wir diesen Raum verriegeln solange wir die Bibliothek erkunden. Was meint Ihr?"

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel X
« Antwort #164 am: 26.09.2006, 00:01:26 »
Andrigi hat in der Zwischenzeit einige interessante Stellen im Text der Schriftrolle ausfindigmachen können.

Andrigi:
Spoiler (Anzeigen)


Auch Evander hat derweil einige Interessante Stellen gefunden, über die er sich mit Andrigi austauscht.

Andrigi:
Spoiler (Anzeigen)

  • Drucken