• Drucken

Autor Thema: Gorums Schlachtfeld  (Gelesen 70252 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #570 am: 12.04.2008, 13:59:49 »
Der Krötenreiter duckt sich unter Taroks Schwinger weg und lehnt sich für seinen Gegenangriff nach vorne.
Auch Willems Waffe zischt nur harmlos durch die Luft anstatt den Schädel seines Gegners zu zertrümmern.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #571 am: 12.04.2008, 15:09:55 »
Truncus ist erfreut über den schnellen Fortschritt während dieses kampfes und begibt sich schon zum nächsten Opfer seiner Streitaxt

Bewegungsaktion : gehe auf E4
Standartaktion : ANgriff auf E3 - STone Bones

Angriffswurf
1d20d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17

Schaden
1d81d8+5 = (8) +5 Gesamt: 13

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #572 am: 13.04.2008, 13:16:07 »
Doch der Zwerg ist anscheinend zu zuversichtlich und führt nur einen halbherzigen Angriff, dem sein Gegner leicht ausweichen kann.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #573 am: 13.04.2008, 13:17:03 »
Hinterhalt auf der Kreuzung, Runde 4

Initiative
Schwarzschuppen
Grugakrug

Tarok
Vandega
Willem
Truncus
Edgrin


Status

Aktive Zauber und Effekte
Vandega - slime (-2 Att. Ref saves, skill checks, -10' Spd.)
Tarok - rage, 4 Runden

Bedingungen
hell, eventuell 20% miss chance

Karte, Runde 4

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #574 am: 13.04.2008, 13:28:58 »
Einer der Kobold versucht sich zwischen Truncus und Tarok hindurch zuschleichen um dem Zwerg in den Rücken zu fallen. Grimmig bemerkt Truncus die Hinterhältigkeit hackt fast beiläufig zu. Der Kopf der Kreatur kullert noch weiter während der Körper dumpf neben dem Zwerg aufschlägt.
Unbeeindruckt von der Bluttat greifen die anderen beiden Kobolde an und können Tarok und Truncus kleine Kratzer zufügen.

Tarok - 1 Schaden
Truncus - 1 Schaden

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #575 am: 13.04.2008, 13:38:54 »
Zuerst ist Truncus etwas sauer, weil seine Axt den Kobold verfehlt hat. Als allerdings eines der geschuppten Ungeheuer bei dem Versuch, sich in den Rücken des Zwerges zu stehlen, mit dem Kopf an dessen Axt hängen bleibt, hellt sich die Miene des Zwerges wieder auf. Also rückt er weiter vor und nimmt sich den nächsten Kobold aufs Korn

Bewegungsaktion : gehe auf D4
Standartaktion : Angriff auf den verbleibenden " normalen " Kobold

Angriffswurf
1d20d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

Schaden
1d81d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #576 am: 13.04.2008, 13:47:23 »
Blut spritzt durch die Höhle als Truncus mit seiner blutigen Axt weit ausholt und dann mit einem Hieb auch den Kopf des Krötenreiters abschlägt.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #577 am: 13.04.2008, 14:06:29 »
Zitat von: "Tarok"
Vandega beißt immer noch die Zähen zusammen und blickt drohend über seinen Pfeil auf den Gefangenen.

Der Hüne fühlt neue Kraft als er die siegreichen Hiebe des Zwergs wahrnimmt und schlägt wütend nach dem verbliebenen Kobold, der von Willem schon getroffen wurde


Tarok:
5 ft.: e4
Angriff  2  1d20d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23  
Schaden: 1d6d6+7 = (5) +7 Gesamt: 12  

dodge: gegen 2

Vandega:
ready action: Schießen auf den Kobold bei Edgrin, so bald dieser flieht.
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #578 am: 13.04.2008, 15:19:05 »
Ein sauberer Hieb setzt dem Kampf ein Ende. Der Boden der Höhle ist rot gefärbt vom Blut der Kobolde und das weiße, kalte Licht der magischen Axt Truncus' hüllt die Szenerie in ein gespenstisches Licht.
Kampfende

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #579 am: 18.04.2008, 11:14:46 »
Slurkzwinger, Runde 1

Initiative
Tarok - prone
Willem

Slurk
Kapmek

Truncus - prone
Vandega
Edgrin


Status

Aktive Zauber und Effekte
Truncus - slime; -2 Att, Reflex, Fertigkeitswürfe

Bedingungen
hell, eventuell 20% miss chance

Karte, Runde 1

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #580 am: 18.04.2008, 23:04:38 »
Der Hüne fflucht innerlich [i]Hätten wir doch auf den Priester gehört[/i] und stürzt sich dann mit erhobener Axt in den Kampf. "Für die Gefangenen". Dabei greift er auf die neuen inneren Reserven zurück, die sein Totem ihm geschenkt hat. Auch seine Gefährten spüren wieder die Kraft, die durch ihre Muskeln rinnt

Tarok:
Move: E 7
Angriff  1  1d20d20+6   = (4) +6 Gesamt: 10    
Schaden: 1d6d6+4 = (6) +4 Gesamt: 10    

dodge: gegen 1
+1 Schaden für alle (aura)
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #581 am: 19.04.2008, 00:42:28 »
Irgendwo muss hier ein nest sein denkt sich der Zwerg. Aus allen Löchern kommen diese kleinen Krüppel heraus. Na dann werden wir mal dafür sorgen, dass sie nicht davonkommen

Bewegungsaktion : Gehen auf E6

Standartaktion : Angriff auf F6 mit Sapphire Nightmare Blade und Rapid Assault

Angriffswurf
1d20d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

Konzentrationswurf
1d20d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15

Zusatzschaden
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

Zusatzschaden Rapid Assault
1d61d6 = (4) Gesamt: 4

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #582 am: 19.04.2008, 14:02:38 »
[i]"Ein weiterer Hinterhalt! Sarenrae, steh uns bei"[/i], sendet Willem ein Stoßgebet zu seiner Göttin, als er der neuen Gegner Gewahr wird. Doch anstatt sich direkt in den Kampf zu werfen, hält sich der Kleriker im Hintergrund, um im Notfall seine Gefährten heilen zu können. Dennoch hält er Morgenstern und Schild bereit.

nichts

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #583 am: 19.04.2008, 17:48:41 »
Gemeinsam stürmen Tarok und Truncus in die Höhle, doch der Boden ist von dem Schleim zu glitschig und sie rutschen aus und fallen hin. Schon surrt ein Bolzen von der Armbrust des Kobolds durch die Höhle und bohrt sich in Taroks Schulter. Ein brennender Schmerz macht sich im Arm des Shoanti breit und raubt ihm seine Kraft.
Das Krötenmonster macht einen Buckeln und ein Strahl aus Schleim schießt auf den am Boden liegenden Zwerg zu und hüllt ihn in eine glitschige Masse. Das Zeug beginnt sofort sich zu verhärten und starr zu werden, was Truncus in seiner Bewegungsfreiheit einschränkt.

Tarok - 10 Schaden plus 2 Stärkeschaden
Truncus - -2 auf Att., Reflex, und Fertigkeitswürfe

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #584 am: 19.04.2008, 21:36:37 »
Zunächst zögerlich folgt der Varisianer seinen beiden Gefährten in die nächste Höhle. Vorsichtig drückt er sich hinter den beiden tapferen Recken vorbei, um das Schleim spuckende Krötenmonster aus dem Hinterhalt anzugreifen.
Plötzlich sticht er zu.


move: d8, e8, f8 (balance 1d20d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23 )
atk 1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19  1d6d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken