• Drucken

Autor Thema: Blutiger Sand  (Gelesen 63005 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #210 am: 05.12.2009, 18:03:14 »
Die eine Spinne versucht nun bei Kazim ihr Glück und verpasst ihm eine leichte Bißwunde, die seinen Körper jedoch enorm schwächt. Kazim fühlt wie seine Arme langsam schwerer werden. Die anderen Spinne, die einfach Thamam wieder angreift, kann ihn wieder nicht treffen.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #211 am: 05.12.2009, 18:14:17 »
Als die Spinnen doch nach und nach verschwinden schöpft Durriken neuen Kampfgeist. Rasch drängt er sich an Pharak vorbei und umrundet die nächste Säule, um in eine günstige Position zu kommen. "Stirb, Dreckvieh!" Doch der Schlag ist schlecht gezielt.
Move: 4 Felder nach Osten, 2 nach Süden
Swift: Fortress. +1 AC (18)
Angriff: 11; Schaden: 2 + 5 Sneak
(Flank mit einberechnet)


Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #212 am: 05.12.2009, 18:59:32 »
Nachdem Thamam eine weitere dieser Kreaturen vernichtet hat, kommt ihm ein Schrei der Erleichterung über die Lippen. "Ja, Sarenrae sei gepreist, noch eine dieser dunkle Bestien ist nun erlöst." Um nur kurz darauf dank einer göttlichen Fügung erneut wieder dem Biß dieser Bestien zu entkommen. Während seine Hände erneut das Heft seines Krummschwerts fest umfassen und er langsam Vertrauen zu seiner neuen Waffe findet, dreht er sich flink um und seine Augen fixieren nun den nächsten Gegner. Dann schlägt Thamam erneut mit voller Kraft auf die nächste dieser unheilvollen Kreaturen ein, während seine Lippen leise Sarenrae um Unterstützung bitten.

free: sprechen
standard: Angriff auf Spinne östlich von Thamam
    Angriff 24, Schaden 13, w100: 89
move: -
« Letzte Änderung: 05.12.2009, 19:02:59 von Thamam »

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #213 am: 05.12.2009, 19:10:21 »
Und auch diese Schattenspinne wird von Thamam erfolgreich gefällt und löst sich nach erfolgreichem Treffer des Krummschwertes in Luft auf. Sarenrae scheint Thamam hold und gänzlich auf seiner Seite gewesen zu sein in diesem Kampf. Verzweifelt versucht die letzte Spinne noch jemanden zu beißen und irgendwie zu töten, doch ihr mag es einfach nicht gelingen und mit vereinten Kräften- vorallem mit Thamams Hilfe wieder- schaffen es die Fünf auch das unheilige Untotendaseins der letzten Schattenspinne endlich zu beenden.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #214 am: 05.12.2009, 19:11:28 »
Extra mal für Naadhira zur Abwechslung:

Krampf zu Ende!

;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #215 am: 13.02.2010, 13:55:13 »
Die Opferung

Das Sandmonster
und der erste Gnoll...

Runden 1

Ini:
Gruppe 1: Der Sklavenhändler und der Gnoll
Gruppe 2: Die vier Helden
Gruppe 3: Das Sandmonster

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #216 am: 13.02.2010, 14:07:18 »
So schnell sie können eilen die vier Helden über den flachen Hügel und danach in Richtung der Gestalten, welche sich um sonderbares Tentakelmonster im Sand sammeln.
Mit Schrecken können die vier Abenteurer mit ansehen, wie der Gnoll teufelisch grinsend und hell wie eine Hyäne lachend, als er die vier Abenteurer mit seiner scharfen Nase wittert bzw. bemerkt, einen uniformierten und gefesselten Mann, scheinbar ein Mann aus Cheliax, welcher Abadar anbetet ins Maul des Krakenmonsters wirft, welches tief in einem Loch wie ein Ameisenlöwe auf Beute wartet und den armen Priester sofort verschlingt.
Der edel gekleidete Mensch aus Katapesh neben dem finsteren Gnoll - scheinbar ein mit den Gnollen verbündeter Schurke oder Schmuggler - schlägt währenddessen einen zweiten Mann aus Cheliax bewusstlos oder besser gesagt halb tot, nachdem der Gnoll ihn auf die vier Helden aufmerksam gemacht hat, da er diese nicht so schnell riechen oder entdecken konnte wie der Gnollkrieger.

Kampfbereit und mit gezogenen Klingen erwarten die beiden Gegner die vier heraneilenden Abenteurer.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #217 am: 13.02.2010, 16:52:01 »
[i]Dreck! Wäre der Glefenschwinger doch noch hier![/i] Der Graue denkt nur kurz an den Gefallenen, mit dem er sich im Kampf so intuitiv verstanden hatte, und schwingt dann seinen Meteorhammer, während er auf den Gnoll zugeht. In gebührendem Abstand bleibt er stehen und nutzt die volle Reichweite der Waffe, indem er eine der Kugeln eng an die Linke nimmt und die andere mit voller Kraft auf den Schakalskopf zuschnellen lässt. "Verreck doch! Aasfresser!" Das Reden während eines Kampfes ist ihm in der Arena in Fleisch und Blut übergegangen...
Move: 4 Felder nach O (rechts), 1 nach NO
Swift: Fortress (AC +1)
Standard: Angriff Gnoll: AW: 17; Schaden: 11

AC: 18

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #218 am: 14.02.2010, 11:05:26 »
Zu lange hat Thamam auf diesen Augenblick gewartet. Schon bei der letzten Begegnung mit den Gnollen hätte er nur zu gerne seine neue Waffe, die im bläulichen Licht schimmert, in das Fleisch dieser hyänenartigen Bestien geschnitten und seiner Waffe das Blut der Gnolle schmecken lassen. Und so rennt er mit mehreren großen Schritten auf den Gnoll zu, während er dann mit aller Kraft und der neu gewonnenen Zustimmung von Sarenrae es mit einem gewaltigen Schlag auf seinen gehaßten Feind niederfahren zu lassen, wohl wissend das er vielleicht einen Schlag auch einstecken müßte. Aber dies spielte in seinen Gedanken momentan keine Rolle, denn seine Augen waren nur fixiert auf seinen Gegner.
Bewegung: 1x no, 2x o
Standard: Angriff auf Gnoll, AW 25, Schaden 17
(oder alternativ wenn möglich charge)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #219 am: 14.02.2010, 13:58:16 »
Dem finsteren Gnoll vergeht sein hohnvolles Lachen sehr schnell, denn die Schläge von Durriken und Thamam richten in schneller hin als er überhaupt blinzeln kann.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #220 am: 14.02.2010, 16:27:29 »
Naadhira beobachtet die seltsame Gegnerschaft. Als Durriken und Thamam den Gnoll töten, setzt die Priesterin von Abadar die Kräfte der Erde ein und schießt einen Säurepfeil auf das Sandmonster im Hintergrund. Dann läuft sie etwas näher heran, um bei den beiden Kämpfern zu bleiben.Standard Action : Acid Dart auf Sandmonster
Move: 2 nach NO, 2 nach O

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #221 am: 14.02.2010, 22:00:22 »
Lôrn bekommt zügig mit, wie schnell die beiden ehemaligen Sklaven mit dem Gnoll fertig werden und entschließt sich kurzerhand, sich ebenfalls um das Tentakelmonster zu kümmern, bevor dieses weiteres Unheil anstellen kann.
Schnellen Schrittes steht er auch schon bei ihm, dass Naadhira freies Schussfeld hat und er seine Waffen wirkungsvoll einsetzen kann.
Doch der rutschige Wüstensand macht ihm einen Strich durch die Rechnung und durch sein Missgeschick verfehlt er das riesige Monster in weitem Bogen. Keine Glanzleistung.

move: 3 N, 2 NO (= 6 squares)
standard: attack

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #222 am: 14.02.2010, 23:43:14 »
Die Opferung

Das Sandmonster
und der erste Gnoll...

Runden 2

Ini:
Gruppe 1: Der Sklavenhändler
Gruppe 2: Die vier Helden
Gruppe 3: Das Sandmonster

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #223 am: 14.02.2010, 23:46:01 »
Fluchend zerrt der Sklavenhändler den bewusstlosen und gefesselten Mann aus Cheliax näher in Richtung des Tentakelmonsters.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #224 am: 15.02.2010, 00:34:02 »
Hastig versucht sich der Sarenrae-Krieger aus der Umklammerung der Wüstenbestie zu entwinden, doch so recht wollen ihm seine Gliedmaße nicht gehorchen. Mit einem Aufbäumen versucht er seine Kräfte zu sammeln, denn ihm ist klar, dass er auch schnell als Futter für die Ausgeburts Rovagugs enden könnte.

standard: versuchen, der Umklammerung zu entfliehen

  • Drucken