• Drucken

Autor Thema: Blutiger Sand  (Gelesen 63002 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #315 am: 17.03.2010, 12:40:01 »
Vergessene Mächte
Das Erbe zeigt sich...

Runde 1:

Ini:
Gruppe 1: Die Heldengruppe
Gruppe 2: Kardswann

OoC:
Der sonderbare Krieger wirkt wie versteinert und gelähmt

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #316 am: 17.03.2010, 15:04:12 »
Kazims Blick wirkt wie entrückt, eine Träne kullert seine Wange hinunter als er langsam auf den Mann zutritt. Als er seinen Mund öffnet um zu sprechen ist seine Stimme seltsam verstellt, als würde ein anderer durch Kazim sprechen. "Kardswann? Mir ist als würde ich dich kennen. Wer bist du? Warum nennst du mich Vardishal?" auch Kazim sinkt nun auf die Knie, große Trauer und auch Wut überkommt ihn, ohne dass er diese Gefühle wirklich verstehen kann. Blasse, nicht wirklich erfassbare Erinnerungen scheinen in ihm aufzukommen.
Standardaktion: Mit Kardswann reden
« Letzte Änderung: 18.03.2010, 12:35:34 von Kazim al-Abban »

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #317 am: 17.03.2010, 20:12:30 »
Noch bevor der dämonische Riese die Gruppe erreicht hat, liegt die Kette des Meteorhammers in den Händen des ehemaligen Gladiators. Der Graue ist nach dem letzten Kampf, der ihn fast sein Leben gekostet hätte fast zum zerreißen angespannt. Umso verwunderter nimmt er die Reaktion der mit Leben gefüllten Statue auf den gerade erst wieder zurück gekehrten Kazim zur Kenntnis. [i]Eine verdamme Falle. Scheißescheiße, was labern die da?[/i] Ohne den Gegner - und das ist dieser Kardswann in Durrikens Augen -  aus dem Blick zu lassen, macht sich der ehemalige Gladiator bereit, bei einem Angriff des Mistkerls auf Kazim oder einen der anderen sofort zuzuschlagen.
Swift: Fortress (AC +1)
Free: denken und wundern
Standard. ready action: wenn Kardswan angreift, zuschlagen: reach (Wurf im Würfelbecher)

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #318 am: 17.03.2010, 21:06:58 »
Der heilige Krieger Sarenraes tritt einen Schritt vor und ruft die gerechte Macht seiner Herrin an, ihn mit Stärke zu segnen.
"Sarenrae, Dein demütiger Diener ruft um Hilfe in großer Not. Schenke mir die Kraft, meine Feinde nieder zu strecken und ihnen den gerechten Zorn Deiner Weisheit und Würde spüren zu lassen. Dein Name ist groß und ich werde im Kampf gegen den Widersacher in Deinem Glanz stehen, wie es sich für einen meiner Kaste geziemt!"
Dass Kazim scheinbar eine göttliche Durchdringung erfährt, nimmt Lôrn wachsam, aber gemessen hin. Kein Feind könnte sich im Lichte eines Heiligen seiner auserwählten Göttin sonnen. Tiefes Vertrauen in die Herrin der Sonne, deren Macht Frevler mit dem Tode bestrafen würde, lassen ihn diese ungewisse und gefährliche Situation entspannt erleben.
Die Macht Sarenraes fließt unterdessen durch seine Adern und gibt ihm nochmehr Hoffnung und Selbstvertrauen, seine Feinde in die Knie zu zwingen.

move: 5ft S
standard: cast bulls strength
(+2 auf Treffer- und Schadenswürfe)
« Letzte Änderung: 18.03.2010, 01:13:12 von Sensemann »

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #319 am: 18.03.2010, 07:56:20 »
Als dieser Riese auftaucht, mit einer Waffe in der Hand, die Thamam lange nicht mehr gesehen hat und die einen noch so zähen und starken Krieger mit einem Schlag vernichten kann, ist Thamam doch einen Augenblick eingeschüchtert. "Sarenrae, steh uns bei" kommt dabei leise über seinen Lippen. Und so hadert er nicht mit seinem Schicksal. [i]"Nun, wenn der Tag gekommen ist, meinen Ahnen gegenüber zu treten, dann soll es so sein"[/i] denkt er sich noch und greift nach seinem heiligen Symbol, das ihn nun mit Mut füllt, da es ihn in den letzten Kämpfen so treu begleitet hat.

Und so macht er seine Klinge bereit, muß aber nun mit Erstaunen und Verwirrung wahrnehmen, das sich sowohl Kazim als auch der Riese sich merkwürdig verhalten. Auch die Worte kann Thamam nicht verstehen, nur der Blick des Riesen entgeht ihm nicht, der einen kurzen Augenblick auf seiner Klinge verweilt. Schließlich senkt Thamam die Waffe und mit fragenden Blick sieht er kurz zur Seite auf seine Gefährten "Das Tor zur Hölle hat sich aufgetan und solche Kreaturen ausgespuckt. Aber noch nie habe ich gesehen, das jemand sich mit solchen Kreaturen unterhält"

bewegung: an heiliges Symbol greifen
standard: Wundern und Zuhören
« Letzte Änderung: 18.03.2010, 07:57:29 von Thamam »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #320 am: 18.03.2010, 12:32:30 »
Für Naadhira:

Naadhira denkt schnell über die ganzen Namen und Ereignisse nach, doch wie Pharak schon zuvor im Klsoter bei den Statuen, bekommt die Priesterin wenig bis gar nichts Neues herraus.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #321 am: 18.03.2010, 12:36:18 »
Sobald ich dran bin:

Wütend wie ein mächtiger Gorgon des Kriegsgottes Gorums schnaufend springt Kardswann halb rennend und halb einfach fliegend in Richtung von Kazim und verpasst dem ungeschickten Schurken einen harten Schlag mit der Axt, während er hasserfüllt Kazim mittels Telepathie ins Gehör brüllt:
"Niederer Sterblicher, was hast Du mit Vardishal gemacht? Das wirst Du büßen!"

Version bevor Kazim seine Aussage editiert hat (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 18.03.2010, 12:55:23 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #322 am: 18.03.2010, 13:00:42 »
Vergessene Mächte
Das Erbe zeigt sich...

Runde 2:

Ini:
Gruppe 1: Die Heldengruppe
Gruppe 2: Kardswann

OoC:

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #323 am: 18.03.2010, 13:20:38 »
Als der riesige Axtschwinger auf sie zustürmt, greift die junge Priesterin automatisch zu ihrem heiligen Symbol. "Oh Abadar, stehe uns bei." Fas mechanisch macht Naadhira das Symbol des Schlüssels in die Luft, kann sie doch ihren angelernten Reflex nicht unterbinden. Dann macht sie einen Schritt zur Seite und intoniert heilige Verse an Abadar, um zum Abschluß den grauen Ex-Gladiator zu berühren. "Abadar wird dich stärken, Durriken!" Am Ende folgt noch einmal das Symbol des Schlüssels.
Move Action: 5 Fuß Schritt nach Osten direkt hinter Durriken
Standard Action: Aid für 12 TP auf Durriken

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #324 am: 18.03.2010, 13:46:58 »
Der Zauber der Klerikern weckt den Kampfgeist des Grauen und er stiert den Dämon finster an.
Da dessen Reichweite und das Kampffeld einen Positionswechsel noch zu früh erscheinen lassen, zischt er zu Kazim: "Nehmen wir den Drecksack in die Mitte!". Dann bleckt Durriken die Zähen und lässt nach einem Ausfallschritt beide Enden seines Meteorhammers in Richtung der Kreatur fliegen, doch erneut verfehlt den Gegner und verflucht innerlich seinen geschwächten Zustand.

Swift: Meteor Storm
5 ft.: SO
Full attack: TWF - beide daneben

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #325 am: 18.03.2010, 17:41:11 »
Lôrn wartet diese skurril anmutende Situation schweigend ab und ebenso leise springt er seinen Gegner mit seinen noch immer gezogenen Krummsäbeln an. Kein Laut fährt über seine Lippen und nur Hass und Verachtung ist auf seinen Gesichtszügen abzulesen.
"Fahre in die Hölle, Gefallener. Deine Zeit unter Sarenraes Antlitz endet heute!"
Lôrn ist sich seiner Vermutung nicht ganz sicher, aber es ist die einzige sinnvolle Möglichkeit, was mit dem ehemaligen Heiligen passiert sein könnte. Wenn dieser auch reuig sein mag, in Lôrns Augen hat dieser sein Recht auf ein Leben verwirkt.
[i]Verräter![/i]
Neben Durriken stehen, schaut er diesen funkelnd und anspornend an und meint schlicht:
"Lass ihn uns gemeinsam töten. Er ist es nicht mehr wert, Sarenraes Licht zu beschmutzen!"

full round: move 5ft SW, full attack
« Letzte Änderung: 19.03.2010, 01:28:22 von Sensemann »

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #326 am: 18.03.2010, 21:34:00 »
Nur dank seinem magischen Kraftfeld und seiner Gewandheit, kann Kazim verhindern dass die gewaltige Axt ihn in zwei Hälften teilt. Dennoch muss er eine blutige Kerbe in der Brust hinnehmen und der Axthieb fegt ihn fast von den Füßen. Seine Gedanken rasen, Kazim ist völlig verwirrt. Vardishal ... sein Blick fiel auf den Panzerhandschuh, der Keleshite begann zu verstehen. Vielleicht konnte er die Situation doch noch irgendwie zu seinem Vorteil ausnutzen.

"Kardswann! Hör auf ... hilf mir. So viele Jahre, so viel ist geschehen, so viel habe ich vergessen. Was ist nur mit uns geschehen? Ich BIN Vardisahl, doch ich bin so furchtbar verwirrt Kardswann hilf mir mich zu erinnern." stammelt Kazim wieder mit leicht veränderter Stimme, während er langsam zurückweicht und Kardswann werwirrt aber auch ängstlich anblickt und sich darauf einstellt der Axt auszuweichen.

5 Feet Step zurück / Falls zusätzlich zum Bluffen erlaubt: Total Defense (AC+4)

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Blutiger Sand
« Antwort #327 am: 18.03.2010, 23:15:59 »
Irgendwie versteht Thamam nicht viel von dem was gerade so geschieht und etwas verwirrt kann er nicht mehr reagieren, als der Riese auf Kazim zustürmt und diesen mit seiner riesigen Axt einen mächtigen Hieb verpaßt. Aber nach diesem Angriff überwiegt in Thamam wieder die barbarische und kriegerische Seite seiner Ahnen. Mit finsteren Blick, den er auf diese Kreatur gerichtet hat, geht Thamam einen Schritt nach vorne, bereit die Gefährten zu schützen und dieser fremden Kreatur ebenfalls die Macht von Sarenrae spüren zu lassen. In dem Glauben, das diese Kreatur nichts mit Sarenrae gemeinsam hat und nur ein Feind seiner neuen Göttin sein könnte, hebt er sein bläuliches Krummschwert, um dann einen gezielten Treffer zu landen. "Riese, wie Du Dich auch immer nennen magst, spüre die Kraft meiner Göttin Sarenrae, die solche Bestien wie Dich zureicht weisen wird" um begleitet mit diesen Worten sein Krummschwert auf den Gegner nieder fahren zu lassen.
Bewegung: 5 ft step nach süd
Standard: Angriff, AW: 23, Schaden 13 TP
« Letzte Änderung: 18.03.2010, 23:21:05 von Thamam »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blutiger Sand
« Antwort #328 am: 19.03.2010, 01:45:02 »
Vergessene Mächte
Das Erbe zeigt sich...

Runde 3:

Ini:
Gruppe 1: Die Heldengruppe
Gruppe 2: Kardswann

OoC: Kardswann wirkt neben der Spur.

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Blutiger Sand
« Antwort #329 am: 19.03.2010, 17:03:59 »
"Zolurket" sagt Kazim vor sich hin und blickt zu der Kirche rüber. Seine Gedanken rasen. Kardswann war nicht immer so, irgendetwas hatte ihn zu diesem narbenverzierten Ungetüm erst gemacht, irgendein Übel welches dort in der Kirche versiegelt wurde. Mochte es sogar sein, dass dieses Übel auch für den Untergang Kelmaranes verantwortlich war? Was war damals nur geschehen? Doch Kazim muss diese Gedanken bei Seite werfen, denn Thamam attackiert den Hühnen und zerstört die Möglichkeiten die sich jetzt erst bieten. "Halt! Warte Thamam." bittet Kazim seinen Gefährten.

"Verzeih Kardswann!" sagt Kazim als Entschuldigung, da ihn die strafenden Blicke trafen. "Kardswann bitte leg deine Axt zur Seite. Lass uns gemeinsam das Böse vertreiben was dort in der Kirche wohnt und dich von seinem Einfluss endlich befreien, dann sind wir endlich wieder als Freunde vereint, du musst mir noch so viel erklären." redet der Schimmelsprecher weiter auf den Templar ein, wobei er seinen Krummsäbel zurück in die Scheide steckt und hofft dass diese Geste des Friedens auch Kardswann bewegt die Axt zur Seite zu legen.

Bitte an die Krieger zu delayen bis Kardswann reagiert!

Move action: Krummsäbel wegstecken

Standardaction: Weiter mit Kardswann reden
« Letzte Änderung: 19.03.2010, 21:44:36 von Sensemann »

  • Drucken