• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 126931 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1245 am: 22.06.2011, 23:28:10 »

Einen  :cookie: übrigens für denjenigen, der den Namen dieses Gesellen kennt! Na, Menthir? :wink:

Murray aus Monkey Island (Entschuldigt, aber ich kann bei Keksen nicht widerstehen!  :cheesy:)

Meine Meinung dazu, dass du weniger Zeit hast, kennst du ja bereits. Und da du mit enormer Motivation dabei bist, was man merkt, habe desbezüglich auch keine Sorgen. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1246 am: 23.06.2011, 09:55:16 »
Ich weiß nicht ob die Situation verfahren ist. Ich hab nur das Gefühl das ich wenn ich mit Besnell reagiere, sei es auf Kurai oder aus Belanar dann hat das was von Metagaming und sowas mag ich eigentlich nicht. Und Besnell ist trunken im Rausch der Magie die die beiden entfesselt haben. Da wäre es unpassend wenn er: irgendwo ein eichhörnchen furzen hört ^^

@ Bel: Alles gute nachträglich .. hab ichs gestern doch tatsache verpeilt ^^

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1247 am: 23.06.2011, 12:37:33 »
Ach, Angst vor Entscheidungen kann keine Ausrede sein. Ich beende das Ritual heute Abend, so oder so.

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1248 am: 23.06.2011, 13:05:16 »
Ist es für Euch in Ordnung, dass das Tempo von meiner Seite aus etwas nachgelassen hat? Es ist so, dass ich seit kurzem kaum noch zu Hause bin und meine Zeiträume, in denen ich sonst gepostet habe, zusammengeschrumpft sind. Entschuldigung, wenn es Euch negativ auffiel. Jedoch möchte ich sagen, dass meine Motivation ungebrochen hoch ist und die Runde mir noch immer große Freude bereitet!

Mein Eindruck ist, dass bei dem Ritual die Situation etwas verfahren ist, so dass keiner richtig weiß, wie es jetzt weiter gehen soll. Wenn ich morgen die Zeit finde, dann werde ich etwas schieben. Ist das in Eurem Sinne?

Der vermeintliche Zeitmangel ist absolut kein Problem und soll niemandes Sorge sein. Will sagen, mach Dir keinen Kopf, ein gemütliches Tempo ist mir lieber, als von Punkt zu Punkt gehetzt zu werden. Und es ist nach wie vor so, dass diese hier eine der mir liebsten Runden ist, in denen ich mitspielen darf - meine Motivation ist ganz und gar nicht zweifelhaft.

Andererseits würde ich mich sehr freuen, wenn wir mit der Gesamtgeschichte bald wieder auf einen direkteren Weg gelangen könnten. Ich sehe ein (und ärgere mich noch immer darüber), dass die Situation mit de Avegleur auf meinem Mist gewachsen ist, schließlich habe ich im entscheidend Momen nicht gewusst, wie ich Sezair hätte agieren lassen sollen. (Interessant, nicht? Tyrome ist die Figur, die sich inGame Vorwürfe macht, während sein Spieler das Ganze vermutlich gelassener und weniger streng sieht. Sezair ist der Meinung, dass der Paladin noch zu retten ist und sieht seine Hilflosigkeit ein, während ich mich maßlos über seine Unbestimmtheit ärgere. Verrückt.)

Ich bin voll und ganz dazu bereit, das Paladin-Problem zuerst auszuspielen, aber wollte nur angemerkt haben, dass ich schon voller Sehnsucht auf den ersten Akt und neue Entwicklungen bin. :)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1249 am: 23.06.2011, 18:10:34 »
Zitat
Ich bin voll und ganz dazu bereit, das Paladin-Problem zuerst auszuspielen, aber wollte nur angemerkt haben, dass ich schon voller Sehnsucht auf den ersten Akt und neue Entwicklungen bin. :)

Ja, kann ich gut verstehen und mir geht es ähnlich. Ich werde versuchen, das ganze zügig voranzutreiben. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1250 am: 23.06.2011, 23:47:22 »
Ich kann mich mit einem insgesamt ruhigen Tempo auch ganz gut anfreunden. Das RL hält mich doch mehr auf Trab, als ich gedacht habe. Auch ich muss mir gerade sehr überlegen, wie Kurai vorgehen müsste. Als Spielerin mag ich nicht unbedingt in das Ritual platzen und für einen Gruppentod sorgen, aber je nachdem, wie viel sie sehen (und deuten) kann, könnte sie sich gezwungen fühlen, gegen die beiden vorzugehen. Was ich ja eigentlich verhindern will. Das ist gerade nicht so einfach. 

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1251 am: 24.06.2011, 08:14:26 »
Nach meiner nicht erfüllten Ankündigung, möchte ich heute im verlauf des Nachmittags/Abends doch mal wieder etwas beitrage. Falls niemand etwas dagegen hat, würde ich um Zeit zu sparen davon ausgehen, dass nach dem Warriv das Zimmer verlassen hat, Wolf von Sezair oder Tyrome eine kurze Zusammenfassung über das Verschwinden des Paladins erhalten hat.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1252 am: 24.06.2011, 16:05:24 »
@Wolf: Das können wir so machen und ist mir auch lieber.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1253 am: 24.06.2011, 16:43:00 »
@ Besnell: tut mir Leid, dass ich mich schlussendlich gegen das Ritual entschieden habe, aber ich würde Belanar verlieren, wenn ich mich dafür entschieden hätte. So verliere ich ihn zwar vielleicht tatsächlich, aber wenigstens so, wie er sein will. Gegebenenfalls überlebt er die Prozedur ja und man kann sich erneut zusammen setzen. Wird sicher nicht leicht, aber doch nicht unmöglich.

@ List: ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, was jetzt mit Belanar passieren soll. Ich als Spieler rechne mit dem Schlimmsten. Ich mag Belanar, aber wenn es nicht anders geht, muss ich wohl auch mit seinem Tod leben.

@ all: tut mir Leid, dass es so lange gedauert habe. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1254 am: 24.06.2011, 16:58:07 »
Keine Sorge, ich habe mir zeitgleich einen anderen Ausgang überlegt. Jedoch möchte ich Dir sagen, dass ich mich meistens freue, wenn Charaktere konsequent ausgespielt werden :thumbup:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1255 am: 25.06.2011, 00:30:49 »
Gut aufgepasst, Wolfhard. Der Stein ist von Bedeutung. Jedoch hat ihn der Paladin mit sich genommen. So viel sei schon einmal gesagt.

Ich werde das Wochenende nicht da sein, denn ich ... :). Am Montag werde ich enthüllen, was mit dem Golem geschah, und Euch zusammen zum nächsten Morgen schieben.
« Letzte Änderung: 27.06.2011, 20:21:53 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1256 am: 26.06.2011, 00:02:34 »
Ich poste dann, sobald ich dank List genauer Bescheid weiß. Schade, dass es mit dem Golem nicht geklappt hat.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1257 am: 26.06.2011, 04:07:04 »
Ich poste morgen im Laufe des Tages.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1258 am: 27.06.2011, 19:18:03 »
Hab gepostet. Ich hoffe es passt einigermassen.

Alles was Besnell tut, tut er weil er vermutet das das eintritt, wogegen er Maßnahmen einleitet. Damit hast du noch die Chance alles so zu machen wie du es wolltest List.

Sorry besser bekomm ichd as Post nicht formuliert, bin ziemlich alle heute.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1259 am: 28.06.2011, 22:00:53 »
Ich möchte die Szene zwischen Besnell und Belanar nochmal ausdrücklich loben, vor allem Belanars Konsequenz! Hut ab!
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

  • Drucken