• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 128488 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1230 am: 13.06.2011, 22:24:08 »
So, ich habe verkleiden ziemlich schrumpfen lassen...aber ich denke mal, das kommt ohnehin nie zum Tragen.  :wink:

Ich werds dann mit der Zeit ausbauen, denk ich...einige Werte sind bereits ganz gut. 

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1231 am: 17.06.2011, 10:25:45 »
Ich schreibe heute Abend. Hatte die letzten Tage leider wenig Zeit und bin zugegebenermaßen immer noch unschlüssig, wie ich Belanar reagieren lassen soll.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1232 am: 19.06.2011, 13:33:24 »
Ich schreibe heute Abend. Hatte die letzten Tage leider wenig Zeit und bin zugegebenermaßen immer noch unschlüssig, wie ich Belanar reagieren lassen soll.

Kein Problem. Nebenbei reicht dein Würfelergebniss, um (zumindest schemenhaft) Kurai entdeckt zu haben. Wenn Du nicht weißt, wie Du reagieren sollst, würde ich zweierlei vorschlagen: a) Du vollendest das Ritual und besprichst Dich danach mit Bes oder b) Du reagierst erst einmal auf Kurai.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1233 am: 19.06.2011, 18:03:00 »
Die Situation mit Warriv ist ein bisschen verfahren. Erst erkennt er mich, ohne mich zu kennen und dann sieht er eine Rüstung an mir, die ich nicht mal trage. ;)

Ich liege noch in Sauer und werde erst spät am Abend oder morgen wieder beitragen.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1234 am: 20.06.2011, 00:49:21 »
Ich bin für heute fix und fertig und will morgen versuchen, Warriv zu begrüßen.

Und im Übrigen bin schon ziemlich glücklich darüber, dass Belanar und Besnell ihr Ritual doch ausspielen. Ich dachte mir doch, dass es noch spannend werden würde. :)

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1235 am: 20.06.2011, 15:59:23 »
Ich vermisse Wolfhard ein wenig. Ich werde dennoch Warriv antworten, auch wenn es nicht so wirklich ausführlich sein wird.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1236 am: 21.06.2011, 10:06:00 »
@Bes: Willst Du auf das Zögern Belanars reagieren?
@Kurai: Ich nehme an, Du wartest noch ab?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1237 am: 21.06.2011, 11:10:19 »
Ich weiß nicht.

Fällt mir das überhaupt auf? Sturm, Regen, Tosender Lärm, wir stehen locker 10 Meter voneinander weg, zwischen uns der Golem. Also ich glaub so bemerkt Besnell nichts da Entdecken für ihn ja auch kein Classskill ist.

Aber es sollte Belanar möglich sein via Zauberkunde oder Wissen Arkanes festzustellen das nichts von dem was Besnell getan hat die Auswirkungen und folgen hat die er befürchtet. Wenn er nen Wurf machen würde, könnt ich ihm und dir via Pm vllt auch en bissl wissen vermitteln ... List ^^ du bekommst das natürlich ohne Wurf ;)

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1238 am: 21.06.2011, 16:55:07 »
Ich habe jetzt auch auf das schlechte Wetter vertraut.  :wink: Und Kurai wartet ab, ja. Ich weiß ja auch nicht genau, wie viel sie mit 20m Abstand erkennen kann. Bei den schlechten Sichtverhältnissen.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1239 am: 21.06.2011, 23:54:13 »
Ich vermisse Wolfhard ein wenig. Ich werde dennoch Warriv antworten, auch wenn es nicht so wirklich ausführlich sein wird.

Ehrlich gesagt, weiss ich momentan nicht was und ob ich überhaupt etwas schreiben soll. Wolf käme von seiner ganzen Art her nicht sofort darauf Warriv und Tyrome  einander vorzustellen, daher habe ich da erst mal abgewartet. Die etwas angespannte Situation nach der Begrüssung, hat Sezair dann so umbewust-elegant in ein flüssiges Gespräch verwandelt, das sich Wolf ganz automatisch weiter zurückgehalten hätte. Insbesondere, da er auf Sezairs Erfahrung und Menschenkenntnis vertraut.

Ich werde Morgen aber auf jeden Fall noch was schreiben.

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1240 am: 22.06.2011, 01:16:19 »
Darf ich nur ein Mal kurz verstohlen in den Raum werfen, dass unser lieber Todespriester heute einen seiner jungen Lebensjahre abstreichen darf?

Alles Liebe zum Geburtstag, Belanar! Auf dass der gemeinsamen Jahre noch viele gesunde und erfolgreiche folgen mögen! :)


List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1241 am: 22.06.2011, 16:04:01 »
Ja, auch von mir alles liebe zum Geburtstag, mein Lieber!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1242 am: 22.06.2011, 18:45:12 »
Ich schließe mich den Glückwünschen an. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1243 am: 22.06.2011, 18:50:05 »
Ist es für Euch in Ordnung, dass das Tempo von meiner Seite aus etwas nachgelassen hat? Es ist so, dass ich seit kurzem kaum noch zu Hause bin und meine Zeiträume, in denen ich sonst gepostet habe, zusammengeschrumpft sind. Entschuldigung, wenn es Euch negativ auffiel. Jedoch möchte ich sagen, dass meine Motivation ungebrochen hoch ist und die Runde mir noch immer große Freude bereitet!

Mein Eindruck ist, dass bei dem Ritual die Situation etwas verfahren ist, so dass keiner richtig weiß, wie es jetzt weiter gehen soll. Wenn ich morgen die Zeit finde, dann werde ich etwas schieben. Ist das in Eurem Sinne?
« Letzte Änderung: 22.06.2011, 18:50:47 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1244 am: 22.06.2011, 23:22:59 »

Einen  :cookie: übrigens für denjenigen, der den Namen dieses Gesellen kennt! Na, Menthir? :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken