• Drucken

Autor Thema: Von Blut, Tod und Qual  (Gelesen 15085 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #60 am: 29.08.2010, 15:27:53 »
Langsam überprüft Amanis die Entfernung zwischen sich und den Menschen. [i]Na los kommt noch ein bischen Näher herran.[/i] Schließlich legte Amanis mit ihrem Bogen auf die Frau an. Sie würde schießen sobald die Menschen an Arioch vorrüber sind.
Ready action: Mit vergiftetem Pfeil auf die Frau schießen, sobald beide an dem "Seitentunnel" vorbei sind.

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #61 am: 31.08.2010, 14:49:03 »
Runde 1:
Tael
Yorn
Arioch

Frau

Amanis
Odai
Nathzar

Mann
« Letzte Änderung: 06.09.2010, 22:55:06 von Darkness »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #62 am: 31.08.2010, 14:55:50 »
Nachdem Tael die beiden umrundet hat sagt die junge Frau: "[b]Vielleicht sollten wir ihm zuerst helfen Jareyn.[/b]" Ihr Stimme ist klar und kräftig als ob sie es gewöhnt ist Befehle zu erteilen.

Noch immer scheinen sie die restlichen Drow und den Zwerg nicht entdeckt zu haben.

Arioch und Yorn dürfen noch vor der Frau handeln.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #63 am: 31.08.2010, 15:05:34 »
"[b]Diese Menschen sind die Freunde der Dunkelheit, sie wollen uns bei unserer Suche helfen.[/b]" ruft Tael auf der Sprache der Dunkelelfen.
Nun da seine Magie Wirkung zeigt beginnt er die Menschen dazu zu bringen ihm seine Fragen zu beantworten.
[b]Unter Freunden, ihr sucht einen Menschen der aussieht wie ein Dunkelelf? Wie kommt es denn zu so etwas. Ihr scheint hier in der tiefsten Dunkelheit jedes Loch und jeden Stein zu sehen, ich wusste gar nicht das Menschen das können.[/b]
« Letzte Änderung: 31.08.2010, 15:17:15 von Darkness »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #64 am: 31.08.2010, 15:16:35 »
Als Tael seine Fragen stellt scheint sich der Mann Namens Jareyn anzuspannen und antworten zu wollen, doch die Frau kommt ihm zuvor. [b]"Nein, wir suchen keinen Menschen. Wir suchen den großen Feind. Telthir Arial Berengil schickt uns ihn zu finden. Und unsere Verbindung zu dem Freund der Völker gibt uns Stärke wo die Meisten so wie ihr geschwächt werden." [/b]
Jareyn wirft seiner Gefährtin einen zornigen und wütenden Blick zu, denn sie verständnislos erwiedert. Dann sagt Jareyn:"[B]Noch mehr Freunde an diesem dunklen Ort Tael? Welch ... glücklicher Zufall. Doch wenn ihr nicht wollt, dass wir diese Unterhaltung auf der Stelle beenden, sollte keiner von euch sowas wie gerade ein zweites mal versuchen.[/b]" Zögernd und anklagend schaut er dann zu seiner Gefährtin, scheinbar noch unsicher wie er reagieren soll.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #65 am: 31.08.2010, 15:25:31 »
[b]Jemand wie ich hat überall Freunde, aber nicht alle meine Freunde sind Freundem meiner Freunde, und mich zwischen meine Freunde zu stellen ist das letze was ich möchte, nicht das eine hungrige Kreatur euch als lecker befindet  oder ein hiesieger Schatten euch als Eindringlinge ansieht.
Denn ich möchte nur euer Freund sein, und ihr sprecht auch mit vielen Zungen. Aber ich werde euch nicht weiter belästigen Jareyn, wen euch das unangenehm ist.
Doch ihr meine Schöne, ihr misstraut mir nicht, ihr wisst das ich euer Feund bin in dieser trostlosen und dunklen Unterwelt.
Sagt mir meine Holde, wie kann ich euch helfen euren großen Feind zu finden, erzählt mir von ihm, vielleicht weiß ich ja wo man ihn finden kann oder kenne jemanden der es weiß.[/b]
« Letzte Änderung: 31.08.2010, 15:25:50 von Tael »

Rotznase

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #66 am: 01.09.2010, 07:07:03 »
Thorlond ist verwirrt. Er versteht die Aufregung nicht, die die Drow zeigten, als sie die Menschen bemerkt hatten, wenn sie einander doch kennen und sogar Freunde sind. Ein wenig misstrauisch ist Thorlond dennoch, vielleicht ist es ja nur Geplänkel oder Ironie.

[i]Wie... ungewöhnlich, dass ein Drow mit Menschen befreundet ist. Menschen werden von Drow normalerweise als unterlegene Sklavenrasse angesehen. Vielleicht ist Tael doch kein so übler Unterdrücker. Die Drow-Frau ist währenddessen noch misstrauisch - vielleicht versteht sie aber auch nur kein Oberirdisch.[/i]

Ready Action: Axt ziehen, wenn Yorn wahrnimmt, dass es zu einem Kampf kommt.
« Letzte Änderung: 04.09.2010, 21:09:55 von Yorn (Thorlond) »

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #67 am: 02.09.2010, 10:23:41 »
Die junge Frau lächelt erfreut, als Tael sie anspricht und ihr schmeichelt. Sie erwidert dem Hexenmeister, der unsichtbar umher läuft: [b]Ihr seid zu charmant Tael. Doch ich fürchte ich bringe euch und eure restlichen Gefährten in zu große Gefahr, wenn ich euch zuviel erzähle. Er ist überaus charmant und mächtig und ...[/b] Sie zögert kurz und mustert den vernichtende Blick ihres janglährigen Freundes. Dann fügt sie noch hinzu: [b]... konvertiert bevorzugt die Sterblichen die [i]euren[/i] Göttern dienen. Er ist geschwächt von einem gewaltigen Kampf an der Oberfläche. Doch selbst jetzt ist er eine enorme Gefahr." [/b]

Jerayn indes scheint sich mit dem Status abgefunden zu haben. Er fügt letzendlich hinzu: [b]Habt ihr vielleicht als hier lebende Person Veränderungen in den letzten Wochen festgestellt? Irgendein besonderes Ereigniss? Und wie können wir euch im Gegenzug helfen?[/b]

Beide haben sich zu dem Dunkelelf umgedreht und bleiben entspannt auf der Stelle stehen.
« Letzte Änderung: 02.09.2010, 10:24:05 von Darkness »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #68 am: 02.09.2010, 13:20:15 »
[b]In der Tat, auch hier ist das Gefüge dr Macht erschüttert, eine Dunkelelfe, welche mächtiger Magie fähig ist scheint verschwunden zu sein, ihr solltet euch vorsehen, viele Dunkelelfen streifen durch die Wildniss und suchen nach ihr. Hm, er konvertiert also die Anhänger meiner Götter, ihr kennt meinen Glauben nicht, von welchen Göttern spracht ihr, und wqenn es nicht die euren sind, welchen Götter habt ihr die Treue geschworen?[/b]

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #69 am: 03.09.2010, 09:00:46 »
Die junge Frau will Tael antworten, wird dann aber mit einer Geste ihres Gefährten zum schweigen gebracht. Er selbst jedoch sagt: [b]"Das ist eine lange Geschichte die zu einem prasselnden Kaminfeuer und einem guten Wein passt Tael. Doch wollen sich eure Freunde nicht ebenfalls zu uns gesellen?[/b]
« Letzte Änderung: 03.09.2010, 09:01:01 von Darkness »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #70 am: 03.09.2010, 16:58:03 »
[b]Meine Freunde sind überall, doch treffen wir uns nicht an Kaminen zu Weinen, doch wenn ihr sie sprechen wollt müsst ihr der Straße nur weniger als eine Meile folgen.[/b]

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #71 am: 03.09.2010, 18:29:34 »
Die beiden Menschen setzen sich in Bewegung während der Mann sagt: [b]"Gut. Dann treffen wir uns mit ihnen und könenn das weitere Vorgehen besprechen.[/b]" Noch bevor er den Satz gänzlich zu Ende gesprochen hat ist er mitten in der Falle der Drow.

Überaschungsrunde:
Die nicht Menschen dürfen handeln.

Nathzar

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #72 am: 04.09.2010, 17:00:59 »
[i]Gleich geht es los...[/i] Nathzars Griff um seine Waffen verfestigt sich als die beiden Menschen sich langsam ihrem Verderben nähern. [i]Noch ein paar Schritte...[/i]Ready Action: Schuss auf die Frau. Trigger: Jemand greift einen der Menschen an.

Rotznase

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #73 am: 04.09.2010, 21:23:25 »
Thorlond entspannt sich. Er hatte bis zuletzt einen Kampf befürchtet, doch jetzt, da sich die Drow und die Menschen treffen wollen, um gemeinsam das weitere Vorgehen zu besprechen, entspannt er sich. Er ist froh, so unverhofft auf weitere Gefährten zu treffen, die sie unterstützen können.

[i]Warum sich die Drow nur so seltsam verhalten? Mittlerweile müssten doch auch sie verstanden haben, dass die Menschen nicht ihre Feinde sind. Selbst, wenn sie ihre Sprache nicht sprechen, Taels warmer Tonfall ist doch eindeutig.[/i]

Keine Aktion

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Von Blut, Tod und Qual
« Antwort #74 am: 05.09.2010, 11:34:00 »
[i]Na endlich bewegen sie sich wieder. Ich dachte schon der große würde etwas merken. Jetzt muss ich nur noch auf meinen Einsatz warten. [/i] (Arioch spannt seine Muskeln an und ist bereit loszusprinten
Ready Aktion; Warten bis Jemand die Drow von vorne im Nahkampf attackiert. Dann auf den Mann stürmen.

  • Drucken