• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111266 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #945 am: 08.11.2010, 23:13:38 »
Gut geworden  :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #946 am: 08.11.2010, 23:16:54 »
Ich hab aber schon gewürfelt..... -__-
Und schreib mir jetzt einen ab, obwohl es total unnötig ist
Wie wärs wenn du etwas gesagt hättest als ich gefragt habe? *mich grummelnd zurückzieh*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #947 am: 08.11.2010, 23:19:00 »
@Axyra: Hast du meine Damage Reduction mit bedacht?

Ne, darfst du natürlich noch abziehen. Also nur 3 Schaden. (Warum auch ausgerechnet bludgeoning UND Magic? grml)

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #948 am: 08.11.2010, 23:20:16 »
Weil ich da schon mit schreiben beschäftigt war und das gar nicht mehr gesehen habe. Ich hatte den Kampfthread in einem Fenster und den Würfelthread in einem anderen. Konnte also nicht sehen, dass du im Esel was geschrieben hast^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #949 am: 08.11.2010, 23:23:49 »
Asow. Nicht dass ich unbedingt schreiben wollte, es ist nur wo ich mich endlich überwunden hatte :-|
Vllt sollte ich diese Runde einfach meinen letzten Spruch casten und hoffen dass er irgendwas umhaut. Dann wiederum....... *seufz*
Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse Kämpfe :dry:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #950 am: 08.11.2010, 23:25:02 »
Na passt ja zu deinem Character^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #951 am: 08.11.2010, 23:31:03 »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #952 am: 08.11.2010, 23:34:05 »
mir gefällt die interpretation deines Healing Belt, Kyra :D

@ Joyce:

Böse sein ist keine Verpflichtung. Im Allgemeinen sind die Gesinnungen afaik auch eher das Ideal dass der Charakter anstrebt und nicht  zwangsläufig identisch mit seinem Wesen. Also gute Chancen das Selamin noch zum Serienmörder wird :)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #953 am: 08.11.2010, 23:35:53 »
=3=
Wenn ich die ganze Zeit Gutes tue hab ich das Gefühl dass mich selbst verrate und meine Wahl diesmal keinen guten Char zu spielen.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #954 am: 08.11.2010, 23:36:37 »
Ich bräuchte bloss noch die Info, ob das Wesen nun unter der Anzahl der Angriffe zusammensinkt oder nicht.


Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #956 am: 08.11.2010, 23:37:21 »
Ja, ich liebe Cleave :)) ausser du sagst jetzt, das ich den nicht ausführen darf, ich habe noch den 5 Fuss Schritt frei und könnte mich bewegen. Die Entscheidung liegt bei dir, bis zu einer Antwort warte ich mit dem Cleave.
« Letzte Änderung: 08.11.2010, 23:40:47 von Maduun »

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #957 am: 08.11.2010, 23:37:29 »
Naja ich hab meinen Belt halt auf die Grundprinzipien der Schattenmagie umgemünzt, soll ja auch irgendwo in sich stimmig sein^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #958 am: 08.11.2010, 23:40:20 »
ist es auch und was viel wichtiger ist.... es ist stylish :D

@ Joyce :

Naja. Es gibt halt verschiedene Stufen von Böse... Es gibt noch die die durchaus bei verstand sind und es gibt die, die irre Lachen und ihren Bart von zeit zu zeit zwirbeln ;)
Erstere mögen durchaus auch dinge tun die nicht nur bloß egoistisch sind. Letztere sind in den Händen des Spielleiters abzugeben ;)
« Letzte Änderung: 08.11.2010, 23:44:28 von Galian »

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #959 am: 08.11.2010, 23:43:18 »
Ja, wenn man es mitbekommen würde... manch anderer denkt ja noch, dass seine Wunden durch einen Schlag auf den Gegner wieder zu heilen...  ::)
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

  • Drucken