• Drucken

Autor Thema: Gorums blutiges Schlachtfeld  (Gelesen 41583 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #15 am: 08.12.2009, 16:04:34 »
Fehler.
« Letzte Änderung: 08.12.2009, 16:04:52 von Corvus »
Die Kraft ist überwältigend.

Hythorus

  • Beiträge: 416
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #16 am: 08.12.2009, 16:05:11 »
[color=green][b]"BESTIE DER HÖLLE, ICH BIN DEIN GEBIETER UND ICH BEFEHLE DIR: VERNICHTE UNSEREN GEGNER"[/b][/color], ruft Hythorus dem beschworenen Wesen auf Infernal zu, während er bereits beginnt, einen weiteren Zauber zu wirken. Sofort stürmt die Affenbestie auf die Hydra zu und springt ihr bösartig kreischend entgegen. Der Magier macht derweil einen Schritt vorwärts und feuert einen blutrot leuchtenden Strahl auf das mehrköpfige Ungeheuer ab. [i]"Legt dich besser nicht mit mir an!"[/i]
1,5m-Schritt NO
Standardaktion: Ray of Enfeeblement

Fiendish Ape (large):
Charge
« Letzte Änderung: 08.12.2009, 16:10:23 von Hythorus »

Hythorus

  • Beiträge: 416
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #17 am: 08.12.2009, 16:09:40 »
Ray: Angriff: 1d201d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20 auf Berührung
        ST-Penalty: 1d61d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6

Affe: Angriff: 1d201d20+11 = (6) +11 Gesamt: 17
         Schaden: 1d61d6+7 = (5) +7 Gesamt: 12

Vento

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #18 am: 08.12.2009, 16:15:51 »
[color=green]Der unerwartete Feuerschwall der Bestie erschreckt Vento so, das er seinen Zauber plötzlich völlig vergisst. Es bleibt bei dem Kreischen der Bestie, nichts weiter geschieht. Die kleinen Flammen, welche kurz um Vento tanzen werden schnell vom Wind verweht. Leises murmelt er etwas von "Verdammt" dann zischt er etwas und pustet, woraufhin Ventrasein weiteres Stück weg fliegt. Vento erneut beginnt eine Beschwörung zu rufen. [b]"Mächte des Himmels ich flehe euch an, schützt uns vor den Flammen dieser Bestie".[/b] Sofort baute sich ein kleiner Wirbelsturm auf. [b]"Geht dahinter wenn ihr vor den Flammen der Bestie sicher sein Wollt"[/b], ruft Vento von Oben hinunter.  
« Letzte Änderung: 08.12.2009, 16:22:31 von Vento »

Vento

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #19 am: 08.12.2009, 16:26:59 »
Ventras: Bewegung: Zwei Felder hoch (auf 12m) und ein Feld SW von Camlo.

Vento: Standartaktion: Windwall Beschwören.

Windwall Position: Von NW nach SO. Direkt ein Feld vor Camlo. Ende zwei Felder Östlich und ein Feld Südlich von Camlo. (so das Elora noch normal schießen kann. Höhe: 9 Meter

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #20 am: 08.12.2009, 17:55:16 »
Der Glücksritter grinst diebisch als er dem Feuerstrahl der Kreatur ausweicht und sondiert das Schlachtfeld. [i]Was ist das für eine Kreatur? Egal! Sie ist auf unsrer Seite, wahrscheinlich der Dunkle. [/i] Mit einem raschen Gedanken aktiviert Camlo seine Stiefel und turnt um die Hydra herum, so dass er das Biest mit der Ausgeburt der Hölle gemeinsam in die Zange nimmt. Leicht geduckt und darauf konzentriert, den Angriffen ausweichen zu können, schlägt er mit dem magischen Kurzschwert zu.
Free: denken
Swift: Acrobat Boots aktivieren:  1 Charge (müsste reichen: + 10 ft.)
Move: NW-N-N-N-N-NO (7 Felder) - wenn ich Hythorus richtig verstanden habe reicht das für ein Flank, wenn nicht, ändere ich noch Mal
Standard: Angriff defensiv kämpfend: -4 AW; +3 Dodge wegen Acrobatics)
« Letzte Änderung: 08.12.2009, 17:59:59 von Camlo »

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #21 am: 08.12.2009, 17:56:35 »
Angriff (defensiv): 1d20d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24
Schaden:1d6 d6+5 = (1) +5 Gesamt: 6 + Sneak: 3d63d6 = (6, 4, 4) Gesamt: 14

AC diese Runde: 23

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #22 am: 09.12.2009, 08:48:54 »
Dem plötzlichen Ansturm der Abenteurer hat die Hydra nichts entgegenzusetzen. Von Eloras Pfeilen durchbohrt, Hythorus' beschworenem Affen zerrissen und Camlos Schwertern zerschlitzt bricht die riesige Kreatur mit einem letzten Brüllen tot zusammen.
Hydra ist tot...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #23 am: 23.01.2010, 15:17:11 »
Angriff des Wolfsrudels, Runde 1

Initiative:
Elora
Camlo
Rahvin

Wölfe
Hythorus

Status:
Camlo 45/45
Elora 46/46
Hythorus 27/27 (+9/14)
Rahvin 45/45

Gegnerstatus:
Spoiler (Anzeigen)

Status Sonstige:
-

aktive Zauber und sonstige Effekte:
-

Bedingungen:
Rosenbüsche

Karte, Runde 1
Karte, Runde 1, nach den Gegnern
« Letzte Änderung: 24.01.2010, 10:30:21 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #24 am: 23.01.2010, 16:14:35 »
"[b]Hythorus in die Mitte![/b]" ordnet Camlo geistesgegenwärtig an, denn der Beschwörer wäre für die Wölfe mit Sicherheit die leichteste Beute.
[i]Verdammte Biester. Muss das sein...[/i] Mit zwei schnelle Schritten stellt dich der Glücksritter vor den Zauberer und mit einem metallischen Sirren fahren die beiden Kurzschwerter aus ihren Scheiden. Ein grimmiges Lächeln erscheint auf Camlos Gesicht, während er die Wölfe erwartet.

Free: Sprechen
Move: 1 feld NW, 1 Feld N; Waffen ziehen.
Standard: Defensiv kämpfen: AC: 23 (+3 dodge defensiv wegen Acrobatics)

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #25 am: 23.01.2010, 20:08:05 »
[i]Hungrige Wölfe... mist! Zum Glück bin ich nicht mehr allein![/i]
In seinen Gedanken aktiviert Rahvin sofort eine der magischen Fähigkeiten und wirft sein Meteorsternenmesser nach einem der Wölfe.
Den geübten Kampfbefehl von Camlo nimmt er wahr und bleibt daher auch auf seiner Position, um Hythorus den bestmöglichen Schutz zu geben. All seine Bewegungen sprechen von viel Routine und einem recht kühlen Kopf in dieser Situation.

move: draw weapon
standard: Wurf, wiederkehrendes Meteorsternenmesser auf Wolf 5
free: denken

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #26 am: 23.01.2010, 20:10:48 »
Wurf auf Wolf 5:
attack: 1d201d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10
damage, if hit: 1d41d4+3 = (4) +3 Gesamt: 7
flaming, if hit: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #27 am: 24.01.2010, 08:52:11 »
Rahvins Sternenmesser geht jedoch meilenweit an Freund und Feind vorbei.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #28 am: 24.01.2010, 09:12:46 »
[i]"Verdammt! Wie verzweifelt müssen die Raubtiere hier sein, wenn sie sich ständig an Menschen ranmachen!"[/i], erinnert sich Elora in die gestrige Begegnung mit der Hydra. Flink stellt sie sich zu den anderen, damit sie sich gegenseitig den Rücken freihalten können. Mit der linken Hand zieht sie ihren mannshohen Kompositlangbogen aus geschwungenem, weißen Horn aus ihrem magischen Köcher, mit der rechten Hand holt sie zwei braun gefiederte Pfeile hervor.
Geübt legt sie beide Projektile gleichzeitig auf die Sehne, zieht diese so weit zurück, wie es ihr möglich ist. Kurz hält sie inne, um ihr Ziel zu finden, dann lässt sie sie davonschnellen.
Waffe ziehen und Many Shot auf Wolf 3.
1,50 m nach Westen gehen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Gorums blutiges Schlachtfeld
« Antwort #29 am: 24.01.2010, 10:02:49 »
Eloras Pfeile reißen tiefe Wunden in die Flanke des Wolfs. Schnell ist sein Fell rot vor Blut, noch steht der Wolf aber aufrecht.
Wolf 3 ist dem Tode nahe
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken