Garridan machte kurzen Prozess mit dem Yeti, der zwischen ihm und Kaschkas lag, und hatte dazu noch einen Schlag für das anderen liegende Ungetüm übrig. Gleichermaßen effektiv war das Eidolon, das beide Gegner in ihrer Nähe geradezu in Stücke riss. Und auch Bard gelangen einige Wirkungstreffer gegen sein Ziel.
Die Reihen der Yeti hatten sich deutlich gelichtet, doch noch waren sie nicht besiegt. Vor allem diejenigen mit den glühenden Augen schienen in ihrer Wut nur noch weiter angestachelt worden zu sein.
Einer von ihnen griff weiterhin Kaschkas an, und dieser hatte großes Glück, dass der Schild Rumars ihn schützte, und dass der Archon die Schläge seines Gegners zu hemmen schien.
[1]Garridan hingegen sah sich zwei Gegnern gegenüber. Derjenige, auf den er gerade noch eingeschlagen hatte, stand nun wieder auf
[2] und schlug wütend, aber erfolglos auf den Menschen ein.
[3] Aber auch noch ein weiterer der glutäugigen Yetis schloss zu ihm auf und unterstützte seinen Artgenossen, so dass Garridan kaum noch stehen konnte.
[4] Die drei kleineren Yeti
[5], die gerade noch das Weite suchen wollten, als sie mehrere ihrer Kameraden fallen sahen, fassten neuen Mut, als sie Garridan und Kaschkas schwanken sahen, und griffen ebenfalls in den Kampf ein. Kaschkas musste einen weiteren Treffer einstecken, doch blieb er stehen.
[6] Und auch Garridans Gegner, der herangeeilt war, konnte den Mensch nicht zu Boden strecken.
[7]Der eben noch Blinde griff mit Rumar den ersten Gegner an, der ihm vor Augen kam, und setzte einen Treffer.
[8]Währenddessen steckte auf der anderen Seite noch ein weiterer Yeti im Eissturm fest und bekam von der Lage nicht allzu viel mit. Angelockt vom Kampflärm versuchte er, aus dem Sturm zu entkommen, prallte dann jedoch auf das Eidolon und versuchte, es mit seinen Klauen zu treffen. Doch die Angriffe gingen entweder ins Leere oder prallten am harten Panzer des Eidolons ab.
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Runde 4:
Kaschkas
Rumar
Garridan
Bard
Eidolon
Mugin
Solitaire
Große Yetis:
Yeti 1, 3 und 6
Kleine Yetis:
Yeti 7, 9, 11 und 12
Alle PC haben Bless für 8 Runden.
Alle PC außer Solitaire haben Haste für 8 Runden.
Der Eissturm hält noch 8 Runden.