• Drucken

Autor Thema: Prolog - Ein böses Erwachen  (Gelesen 26904 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uinonah

  • Gast
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #90 am: 13.07.2005, 13:01:41 »
 Ich will mit ihrem Anführer reden. Vielleicht kann ich ihn überzeugen, daß wir weder Futter noch eine Gefahr für das Rudel sind. Einen Versuch ist es wert.

Wangorian

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #91 am: 13.07.2005, 13:06:08 »
 Wangorian

Du scheinst sehr mit der Natur verbunden zu sein, antworte ich, Ich hoffe das klappt, den ich kaempfe nicht gerne, schon gar nicht gegen wilde Tiere!, einmal mehr umgreife ich den Knauf meines Kurzschwerts.

Uinonah

  • Gast
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #92 am: 13.07.2005, 14:05:53 »
 Ich lache leise. Ich bin ein Kind des Waldes. Diese Umgebung ist mir vertrauter als die Städte in meiner eigenen Welt.

Wangorian

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #93 am: 13.07.2005, 14:16:58 »
 Wangorian

Das kann ich gut nachvollziehen ..., antworte ich leise und blicke in die Richtung aus der ich die Woelfe hoere.

Gizzi

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #94 am: 13.07.2005, 14:53:20 »
 Ich suche derweil Stöcke und Schnur in der Höhle zusammen um mir Beistand von meinem Gott zu hohlen indem ich mir sein Zeichen mit den Stöcken und Schnüren zusammenbaue.

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #95 am: 13.07.2005, 17:02:28 »
 Die Wölfe befinden sich mittlerweile sehr nahe. Sie haben euch vermutlich bereits gewittert.
 

Patrin

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #96 am: 13.07.2005, 17:09:32 »
 < Patrin >

Von dem Lärm um mich herum werde ich wach. Ich strecke mich.

Was ist denn das für ein Lärm?

Als ich das Geheul höre, welches ganz aus der Nähe zu kommen scheint nehme ich den Streitkolben in die Hand und gehe zum Eingang der Höhle zu den Anderen.

Wangorian

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #97 am: 13.07.2005, 17:14:08 »
 Wangorian

Als ich Patrin in meinen Augenwinkeln erkennen deute ich ihm mit der Hand, er solle sich zurueckhalten, Uinonah will versuchen, die Woelfe zu besaenftigen, sollten sie wirklich hierherkommen.

Dann senke ich selbst meine Waffe und sehe mich aufmerksam um.

Uinonah

  • Gast
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #98 am: 13.07.2005, 17:29:58 »
 Ich stehe auf, spreche mir selber Mut zu und stelle mich gut sichtbar vor die Höhle. Sollte ich das Alphatier erkennen können, konzentriere ich mich nur auf ihn und ignoriere den Rest des Rudels. Ich versuche ihm durch meine Körpersprache zu vermitteln, daß es keine gute Idee wäre, uns anzugreifen und daß wir andererseits keine Bedrohung für ihn und sein Rudel sind.

Moloch

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #99 am: 13.07.2005, 18:21:58 »
 Als ich höre, dass die Wölfe näher kommen, gehe ich auch nach draußen und stelle mich dort neben Uinonah, um sie im Falle eines Kampfes schützen zu können. "Wenn Ihr in Bedrängnis geratet, versteckt Euch hinter mir. Ich werde versuchen, sie lange genug aufzuhalten." Aufmerksam starre ich in den Wald, um die sich nähernden Wölfe auszumachen. "Zur Not müssen wir uns in die Höhle zurückziehen."

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #100 am: 14.07.2005, 09:44:58 »
 Uinonah:

Der erste Wolf tritt aus dem Unterholz. Ein kalter schauer läuft dir über den Rücken. Die Augen des Wolfs haben ein seltsames Glühen und er scheint nicht auf deine Versuche ihn zu beruhigen zu reagieren.
Nach einigen Sekunden stößt er ein durchdringendes Gehuel aus und 3 weitere Wöle treten aus dem Unterholz hervor, mit leicht zurücklehnender Haltung, Sprungbereit.

 

Wangorian

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #101 am: 14.07.2005, 09:48:56 »
 Wangorian

Etwas aengstlich beobachte ich das Geschehen, meine Waffe bereit um mich zu verteidigen, sollten die Woelfe angreifen.

Patrin

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #102 am: 14.07.2005, 09:51:05 »
 < Patrin >

Das klingt nicht gut, das sieht auch nicht gut aus.

Ich fasse meinen Streitkolben etwas fester und mache mich auf einen Kampf gefasst.

Schnell alle zurück zum Eingang, der lässt sich leichter halten. Rufe ich mit lauter Stimme.

Uinonah

  • Gast
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #103 am: 14.07.2005, 10:34:06 »
 Ich ziehe mich langsam rückwärts zur Höhle zurück und sage mit ruhiger Stimme: Es gibt keinen Grund, jetzt in Panik auszubrechen. Seit ihr sicher, daß ihr eure Waffen im Gang benutzen könnt?

Patrin

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Prolog - Ein böses Erwachen
« Antwort #104 am: 14.07.2005, 10:42:43 »
 < Patrin >

Das werden wir jetzt herausfinden.

Ich hebe meinen Streitkolben und mache mich bereit den ersten Wolf zu attackieren, der in meine Reichweite kommt.

  • Drucken