• Drucken

Autor Thema: [Off-Topic] Organisation  (Gelesen 100744 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #405 am: 23.03.2006, 22:36:38 »
 So Leute, hiermit muss ich dann leider ankündigen, dass ich bis einschließlich Sonntag nicht mehr posten kann, da ich meine Eltern besuchen fahre und die kein Internet haben. Wir sehen uns am Montag. Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Wochenende und lasst das Gate bitte stehen.

Xiam

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #406 am: 27.03.2006, 06:48:51 »
 Hallo!

Schön, dass das Gate noch steht.  :)
Ich bin ab heute wieder zu allen Schandtaten bereit. Kann also weiter gehen. Bitte postet möglichst genau welche Tür ihr als erstes probieren wollt und wie ihr das macht.

Es wird spannend, das kann ich euch versprechen.  ;)  

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #407 am: 27.03.2006, 11:15:17 »
 Da wir schon ganz in der Nähe stehen, würd ich sagen, wir öffnen zuerst die Türe direkt nördlich von dem Raum mit den beiden toten Orks.

Mip untersucht erst flugs die Tür nach Fallen, dann tritt er zurück und Ogrox öffnet vorsichtig die Türe.

Das wäre mein Vorschlag. ;)

Anonymous

  • Gast
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #408 am: 27.03.2006, 13:28:49 »
 heute abend stehe ich bereit

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #409 am: 28.03.2006, 19:00:12 »
 so ich bin jetzt sogar aufgestiegen

xiam, habe im öffentlichen würfelthread gewürfelt

habe erst den falschen trefferwürfel (w4) genutzt, dann nochmal mit w6

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #410 am: 29.03.2006, 07:13:40 »
 hi leute, wollte mich nur schnell abmelden, bin bis samstag morgen vormutlich nicht mehr online.

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #411 am: 29.03.2006, 09:13:27 »
 Okay, schade  :(  

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #412 am: 31.03.2006, 11:05:37 »
 Hallo,

worah hakt's denn jetzt im Moment? Ihr müsst mir schon sagen, was ihr tut und wohin ihr euch wendet.

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #413 am: 01.04.2006, 13:01:23 »
 Wenn wir mit den Orks fertig sind, würde ich sagen, wir nehmen die Tür östlich von dem Raum mit den Tyrannos-Priestern.

Marschieren wir weiter?

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #414 am: 01.04.2006, 13:56:22 »
 Jep, jedoch wird Alcarin sicher nicht vorraus gehen, deswegen sollte ein anderer den Anfangspost machen. Falls dies aber bis heute Abend nicht passiert ist, werde ich weiter machen, da hier sonst alles stehen bleibt ;-)  

Talania

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #415 am: 01.04.2006, 21:14:02 »
 Ich meld mich mal ab bis Donnerstag Abend. Lasst euch nicht von torkelnden Orks überraschen.  :P  

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #416 am: 12.04.2006, 17:05:57 »
 FREUDE FREUDE

Auch in Dunkeldeutschland hat mittlerweile die Breitbandverbindung Einzug gehalten, so dass ich mit Freuden ankündigen kann, dass Talania uns von nun auch unter der Woche zugeschaltet sein wird.

 :D


Herzlich willkommen im Club des schnellen Internetzuganges  :gut:  

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #417 am: 14.04.2006, 17:50:36 »
 Leute, langsam wird mir das echt ein bisschen zu schnarchig. Es kann doch nicht sein, dass zwei von sieben überlegen, wie man weiter macht und dem Rest ist es vollkommen egal (und selbst dann könnte man sich dementsprechend äußern).

Woran liegt es denn jetzt? Alle keine Zeit? Sollen wir mal zwei Wochen Pause machen? Kein Problem, müsst ihr nur sagen.

Alle keine Lust? Auch kein Problem, legen wir es erstmal auf Eis.

Oder haben wir echt einfach nur eine Gruppe potentieller Mitläufer, die alle keine Meinung haben und darauf warten, dass ein anderer übernimmt und sie mit ihren Charis hinterher trotten können um erst wieder aus der Lethargie zu erwachen, wenn das nächste Encounter ansteht. Merkwürdigerweise posten ja wieder alle regelmäßig (manchmal sogar mehrmals am Tag) wenn ein Kampf ansteht. Ich habe es mir eigentlich nicht so vorgestellt, dass das Abenteuer ein reines von Encounter zu Encounter Gehangel wird, auch wenn das jetzt gerade ein bisschen eher Dungeon-Crawl-Charakter hat. Aber selbst dann müsste zwischendurch wenigstens mal einer sagen, welche Tür als nächstes eingetreten wird.

Vielleicht mache ich ja auch was falsch und missverstehe eure Ansätze immer. Ich hab' da immer noch eine Hemmschwelle es jetzt als Ansage hinzunehmen, wenn lediglich zwei von sieben mal vorsichtig anmerken, dass man ja vielleicht, wenn keiner anderer Meinung ist, mal folgenden Weg probieren könne, und sich dazu dann aber keiner der gefragten äußert.

Ich hätte gerne eine einfache simple Ansage: Wir machen jetzt dieses und jenes. Ansonsten steht ihr halt stundenlang in einem Raum rum, keiner sagt ein Wort und irgendwann kommt die fette Orkpatroullie durch. Wenn das dann in jedem Raum so passiert, sehe ich allerdings schwarz dafür, dass ihr diese Feste in den nächsten drei Jahren auch nur annähernd ausgekundschaftet bekommt.

Talania, Milo, Estand, Araevin sind mir jetzt besonders aufgefallen, was diese "mein Charakter wartet mal ab, was die anderen tun und macht dann mit/läuft hinterher"-Haltung angeht. Es ist aber auch für die anderen unheimlich schwierig und entnervend, wenn man einen Vorschlag macht, aber nicht das gerigste Feedback bekommt und man im Grunde nicht weiß, ob der Vorschlag nun auf Gegenliebe stößt oder nicht.

Vielleicht können einfach bitte alle mal ein bisschen Initiative zeigen anstatt zu warten, bis die Action zu jedem einzelnen getragen wird.

Das soll keine Klassenschelte sein, sondern einfach nur eine Bitte ;)




Nebenbei will ich an dieser Stelle schon mal ankündigen, dass ich morgen früh noch einmal reinschauen werde, dann aber bis Montag Abend bzw. Dienstag Morgen nicht mehr in Internetreichweite bin.

Ich wünsche also jetzt schon mal allen schöner Ostern und fröhliches Eiersuchen! :D

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #418 am: 14.04.2006, 18:42:07 »
 Gut gesprochen, Xiam :)

Ich denke nicht, dass du irgendetwas falsch machst! Die Runde lief bisher echt super und diese kleine Durststrecke......nunja...kann passieren. Ich habe vor ein, zwei Monaten auch nur sehr selten gepostet, allerdings fiel das zum Glück nicht so auf, da der Rest fleißig dabei war. Nun sind es jedoch zu viele und ich glaube jedoch dass es entweder an den Ferien oder sich häufenden Kleinigkeiten liegt ;)

Also, mach dir keinen Kopf..und da du eh ab morgen Mittag nicht mehr on bist bis nach Ostern sollten wir bis dahin mal abwarten....Ostern haben die meisten wahrscheinlich recht viel zu tun ;-)

Mal sehen....
Alcarin

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #419 am: 14.04.2006, 19:06:29 »
 Sry kann dir nur zustimmen Xiam....mea culpa..im moment hing es extrem an der Zeit, nunja...ersteinmal 2 Monate nur noch Klausuren, bzw Führerschein..und in letzter Zeit noch Probleme mim PC. <_<

Aber ich gelobe Besserung  und hoffe das es zum mindest mal in den Ferien halbwegs flüssig von meiner Seite aus geht.

 
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

  • Drucken