• Drucken

Autor Thema: Das Langhaus  (Gelesen 182357 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #945 am: 21.12.2005, 11:06:07 »
 Sorry, ich habe gerade keine Zeit zu posten. Muss los, Praktikum betreuen... habe hoffentlich nachher Zeit.
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Anonymous

  • Gast
Das Langhaus
« Antwort #946 am: 21.12.2005, 11:36:38 »
 Sollen wir jetzt nen Str. Wurf machen, wenn wir eben mal den elch heranziehen, oder nicht? Wookie-Hummer DJ Ulf kann ihn doch auch ohne heranschleppen, right?  B)  

Anonymous

  • Gast
Das Langhaus
« Antwort #947 am: 21.12.2005, 13:55:26 »
 Ich denke ihr bekommt den Elch auch so ins Langhaus, du kannst natürlich würfeln wenn du mit einem exorbitanten Kraftakt protzen willst :D

Sag mal, hast du in der Schule eigentlich nichts zu tun außer dich mit D&D zu beschäftigen? *an die eigene Schulzeit denk* *sich an die Bio-LK D&D Runde erinner*

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #948 am: 21.12.2005, 14:19:00 »
 Joa Edrik, lass dir Zeit, nur keine Hektik ;)

Anonymous

  • Gast
Das Langhaus
« Antwort #949 am: 21.12.2005, 15:10:01 »
 
Zitat
Naja, der eine ist selbsterklaerend mit seinem "Skirmish"-Schaden - und der andere Waldlaeufer?

Aber ich hoffe doch, dass meine 18 reicht! Ansonsten haben wir ein Problem ...

Richtig geraten... Naja Leif ist eher Charismbolzen denn Waldläufer :)

Aber die 18 reicht schon :gut: Ich posten dann das Ergebnis wenn ich wieder zu Hause bin.

Anonymous

  • Gast
Das Langhaus
« Antwort #950 am: 21.12.2005, 20:41:05 »
 Naklar - aber in Berlin siehts bis zur 12 Klasse lari-fari aus, da kann ich machen was ich will - Pausen sind schon was schönes...  B)  

Anonymous

  • Gast
Das Langhaus
« Antwort #951 am: 21.12.2005, 20:43:10 »
 Also wir spielen heute noch kurze Spassrunden DnD über Mittag. Wenn man schon mal 2 Stunden zeit hat...

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #952 am: 22.12.2005, 15:45:30 »
 Also, kann man in der Senke zur Not einige Stunden oder Tage bleiben, ohne zu versinken? Und ist man gleichzeitig so am Kaempfen gehindert, dass die in der Umgebung versteckten und gedeckt stehenden Schuetzen uebermaechtig sind?

Wenn ja schlage ich vor, dass Arnulf und ich dableiben und anfangen, die Senke zu praeparieren, und die anderen beiden laufen zurueck zum Dorf und holen den Rest. Sie sollen darauf achten, dass ausreichend Beleuchtung mitgebracht wird...

Was schaetzt Edrik denn, wieviel Zeit noch bleibt? Sowohl bis zur endgueltigen Dunkelheit als auch bis zur Ankunft des Mobs?

Im Uebrigen habe ich jetzt Ferien und fahre nach Hause. Juhuuuu! :gut:  
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #953 am: 22.12.2005, 17:55:49 »
 Also wenn man in der eigentlichen Senke länger als 5 Minuten steht, kommt man ohne fremde Hilfe kaum wieder weg... Komplett zu versinken dauert aber sehr lange. Da wo Bäume und Büsche stehen, kann man sich aber bewegen ohne die Gefahr zu laufen, festzukleben...

Bis es ganz dunkel wird dauert es noch ca. halbe Stunde... Die Mobs...äh der Mob wird vermutlich in 1-1,5 Stunden eintreffen ;)  

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #954 am: 23.12.2005, 19:38:19 »
 OK, dann werden wir also eine Menge Seile Brauchen, zum Herausziehen und evtl. zum Fesseln.

Packen wir's auf die Besorgungsliste :)
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #955 am: 24.12.2005, 16:30:06 »
 Hey wir sind glaube ich die einzige Runde, in der nicht über Weihnachten geplaudert wird (warum bloß? :rolleyes: :D)... Aber anscheinend sind die meisten genau deswegen verhindert... Naja nur keine Hektik ;)

Ich wünsche euch allen frohe Julwochen :)
(wenn auch etwas verspätet <_< )

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #956 am: 24.12.2005, 16:34:13 »
 Gleichfalls!  :)
Naja, in einem "Midgard"-Thread über Weihnachten zu reden wäre ja wie Fisch mit Fahrrad...
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #957 am: 24.12.2005, 17:18:56 »
 Auweiha, jetzt wollt ich doch der erste sein, der euch was wünscht, und dann drängeln wieder alle vor...  ;)

Frohes Fest euch allen und bleibt so schön locker wie bisher. Feiert schön und macht euch ne geile Zeit draus, sowas gibts halt nur einmal im Jahr - Auf ein gutes Zusammenspiel und ne lange Dauer bei Middies-Kiddies wünsch ich uns allen auch noch in Zukunft! ... Achja: *emperormode-on* und möge die dunkle Seite der Macht wieder mal mit euch sein *emperormode-off*  B)

Ich geh jetzt noch schnell Kekse mampfen, und vielleicht post ich ja noch was - sehts einfach als Weihnachtsgeschenk von mir an euch  :D

Tarakas
 

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #958 am: 24.12.2005, 17:21:03 »
 [Ulfgarmodus] Frohe Weihnachten[/Ulfgarmodus]

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #959 am: 24.12.2005, 21:17:49 »
 Jep, feiert alle schön!
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

  • Drucken