• Drucken

Autor Thema: Inplay - Auf der Flucht  (Gelesen 63616 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #330 am: 16.01.2006, 18:42:46 »
 Doch seine Klinge verfehlt das weiterrasende Tier, das seinen Angriffsversuch anscheinend noch nicht einmal bemerkt hat.

Nächster: Davian

Davian Margeon

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #331 am: 16.01.2006, 20:35:23 »
 Etwas erschreckt schaut Davian auf die Wölfe die vor der Gruppe aus dem Gebüsch brechen, dann hebt er die Hände und spricht erneut ein magisches Geschoss auf das Tier, welches nicht zu Boden gesunken ist.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #332 am: 16.01.2006, 21:14:41 »
 Der Wolf wird in die rechte Flanke getroffen und jault kurz auf. Doch scheint die Wunde ihn weniger zu verletzen, als wütend zu machen.

Nächste: Gerc, Toshi

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #333 am: 17.01.2006, 06:26:46 »
 Angesichts dessen, dass scheinbar kein Verfolger kommt entschließe ich mich nun doch den Wölfen gegenüber zu treten. Furch erklimmt die Kehle, als ich die schrecklichen Tiere erblicke.
Trotzdem greife ich kurz entschlossen an, attackiere eines der Tiere präziese, aber nicht sehr tief.
http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=456&view=findpost&p=98452' target='_blank'>Angriff mit natürlicher 20
Nächste: Toshi; Worg1; Ork; Cauniarma

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #334 am: 17.01.2006, 09:24:31 »
 Obwohl Gerc dem Wolf einen Stich versetzt, stürzt dieser unbeirrt auf Toshi zu, der sich bereit macht, den Angriff abzuwehren. Unterdessen gelingt es dem Ork mit einer beachtlichen Kraftanstrengung, den in ihn verbissenen Cauniarma zurückzustoßen. Fast scheint man so etwas wie Verwunderung in den Zügen des Hundes zu erkennen, als er mehrere Schritt weit durch die Luft zurückgeschleudert wird. Sofort versucht er wieder einen Angriff. Doch dabei läuft er direkt in die Klinge des Orks, die eine breite Wunde quer durch das Fell seiner Brust zieht.

Nächste: Cauniarma, William

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #335 am: 17.01.2006, 09:33:51 »
 Das ganze grade, scheint Cauniarma mehr als aus der Fassung gebracht zu haben, trotzdem oder gerade deshalb setzt er sofort wütend nach und springt abermals den Ork an und versucht ihn zu beissen. Aber er scheint zu aufgebracht und zu übereilt in seinem Angriff, so dass dieser völlig fehl geht.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #336 am: 17.01.2006, 13:45:49 »
 Durch Toshis Hilfe abgelenkt schlägt Wiliam mit voller Kraft auf den Ork ein, der Schlag ist gut gezielt.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #337 am: 17.01.2006, 14:10:00 »
 Der Wolf schnappt nach Toshi und erwischt ihn genau am Bauch. Die gigantischen Kiefer umschließen den Mönch fast zur Hälfte. Ein erstickter Schmerzensschrei und ein Knacken sind zu hören. Eine Menge Blut fließt. Dann lässt die Bestie Toshi mit einem Schütteln ihres Schädels fallen. Der Mönch taumelt zur Seite. Einen moment lang sieht es so aus, als ob er stürzt, dann fängt er sich, doch das Untier setzt ihm nach.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #338 am: 17.01.2006, 14:14:55 »
 Nurga hat sich unterdessen dem auf dem Boden liegenden Wolf genähert. Zweimal holt sie mit ihrem Hammer mächtig aus und lässt ihn auf den Schädel des Tiers krachen. Bespritzt mit Blut lächelt sie Vlin zu und wendet sich wieder zum restlichen Kampfgeschehen um.

Nächste: Galuchén, Vlin

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #339 am: 17.01.2006, 14:20:27 »
 Am Rand der Lichtung tauchen eine Handvoll Gestalten auf. Drei von ihnen sind Orks, die sich mit Speeren bewaffnet sofort ins Getümmel stürzen. Die beiden anderen Orks tragen Kurzbögen und scheinen sofort damit zu beginnen, Ziele auszumachen.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #340 am: 17.01.2006, 20:41:04 »
 Mich interessieren die Orks, die angekommen sind, erstmal nicht, mich interessiert erstmal nur, dass der Ork der meinen Cauniarma getroffen hat stirbt. Deshalb ziehe ich mein Krummsäbel wieder zurück und stoße mit ihm zu und versuche dabei an der Rüstung des Orks vorbeizukommen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #341 am: 17.01.2006, 20:53:15 »
 Mit einer schnellen Bewegung weicht der Ork Galuchéns Klinge aus. Vlin gestikuliert wieder herum. Als ob man ihnen plötzlich die Füße weggezogen hätte, sacken die drei Orks mit den Speeren zusammen und bleiben am Boden liegen.

Nächste: Tarakas, Davian

Davian Margeon

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #342 am: 18.01.2006, 10:11:56 »
 Davians Augen werden glasig, sein Gesichtsausdruck erscheint abwesend, während er in der Luft eine komplizierte Geste vollführt und seltsame Worte murmelt.
Dann tritt er näher an den Ork heran, der schon von Galuchén attackiert wird und berührt in leicht an der Schulter.

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #343 am: 18.01.2006, 15:19:35 »
 Tarakas Augen stechen ein ungewöhnliches Funkeln aus, denn der junge Barde hatte in den letzten Tagen nicht viel Glück gehabt - Die Tatsache, dass er den Wolf mit einem Stich seines Rapiers verfehlte, verstärkte dies nur noch. Nach diesem Fehlschlag scheint er kaum noch die massigen Flüche unter Kontrolle zu halten und murmelt immernoch Kampfbereit ein dutzend vor sich her:

"Verdammte Töle, komm her - Ich zerschneide dir dein Fell und steche dir die Augen heraus. Mehr als Heulen und Beißen wurde dir wohl nicht beigebracht! Ach, verdammt, ich hatte vergessen: Du bist nur ein Primitives Wesen..." Der Wolf blickt den Barden ungewöhnlich böse an, doch kurz darauf schon widmet es sich seinem Gegenüber, was Tarakas eine Gelegenheit bietet, sich hinter das Untier zu stellen. "...was rede ich hier überhaupt?! - Schluck das, du Mistgeburt von Tier!"

Mit einem Spucken zur Seite und hasserfülltem Murmeln sticht der Mann wieder zu, sein Rapier fährt blitzend schnell auf das Tier zu...

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #344 am: 18.01.2006, 16:16:26 »
 Während das Tier noch den sich langsam zurückziehenden Toshi fixiert und sich anscheinend für einen neuen Angriff vorbereitet, pirscht Tarakas sich heran und landet diesmal einen Stich, der den Wolf aufjaulen und wütend zu seinem neuen Gegner herumfahren lässt.

Inzwischen haben die Bogenschützen sich Vlin als Ziel ausgesucht. Der Magier wird von zwei Pfeilen getroffen, wirbelt mit einem Aufschrei herum und geht zu Boden.

Nächste: Gerc

  • Drucken