• Drucken

Autor Thema: Inplay - Auf der Flucht  (Gelesen 63683 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #345 am: 18.01.2006, 18:17:36 »
 "Nett, dass Ihr uns helft" rufe ich dem Barden zu, wärend ich http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=456&view=findpost&p=98882' target='_blank'>weiter auf den Wolf einsteche, was den aber nicht zu beeindrucken scheint.
Toshi; Ork; Cauniarma

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #346 am: 18.01.2006, 18:37:47 »
 Cauniarma, nun da ein paar Sekunden vergangen sind und er sich von dem ersten Schock erholen konnte, setzt wieder zu einem Angriff auf seinen Gegner an und versucht, an der Rüstung vorbei, dem Ork ins Bein zu beißen.
Diesmal kann zumindest der Ork nicht ausweichen, die Zähne müssen nun aber irgendwie durch die Rüstung ...

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #347 am: 18.01.2006, 19:01:36 »
 Schneller als man es vermutet hätte, wirbelt der Ork zu Davian herum. Er reißt seine Klinge hoch über den Kopf. Ein grausiges Grinsen entblößt seine Reißzähne. Sein eigenes Blut und das Cauniarmas bedeckt sein Gesicht. Einen Moment lang scheint die Zeit stillzustehen. Dann lässt der Ork ein dumpfes Grollen hören und ein Zucken geht durch seine gewaltigen Muskel. Plötzlich sieht der vor Schrecken erstarrte Davian aus den Augenwinkeln einen Schatten heranrasen. Mit gewaltiger Wucht reißt Cauniarma den Ork um. Gereiztes Knurren und ein dumpfer Schrei sind zu hören. Dann ist es still. Ein nicht mehr ganz sicher auf seinen Pfoten stehender Cauniarma steht mit gesträubtem Fell über dem regungslosen Ork.

Nächster: William

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #348 am: 18.01.2006, 19:53:33 »
 Nachdem sein Ziel zu Boden gegangen ist bewegt sich Wiliam auf einen der riesigen Wölfe zu und versucht diesem den Gar auszumachen, sein Schlag ist aber so schlecht gezielt, dass der Wolf einfach ausweichen kann.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #349 am: 18.01.2006, 19:59:54 »
 Nurga hat ihr blutiges Werk an dem einen Wolf vollendet. Nun eilt sie auf den am Boden liegenden Vlin zu, legt ihre Waffen ab und beginnt sich um ihn zu kümmern.

Nächste: Galuchén, Tarakas/Davian

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #350 am: 18.01.2006, 21:23:41 »
 Tarakas erhört die Worte von Gerc zwar, doch sie scheinen ihn nicht wirklich zu interessieren. Seine Augen sind immer noch auf dem Gesicht des Wolfes geheftet und der Barde läuft einige Fuß zur Seite um den Wolf an seiner Flanke zu treffen, und konzentriert sticht der Barde in Richtung Gegner. Als der Wolf dann erkennt, welche taktischen Tricks der Barde einzusetzen versucht, weicht er mit einem Satz nach hinten aus. Der Barde flucht nun recht laut, ein Überhören scheint aussichtslos...

Davian Margeon

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #351 am: 18.01.2006, 22:16:03 »
 Davian schaut sich gehetzt um, dann sieht er seinen Speer auf dem Boden liegen, läuft zu diesem hin und hebt ihn auf. Seine Waffe wieder in der Hand zu halten, scheint ihm wieder etwas Sicherheit zu geben.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #352 am: 18.01.2006, 22:46:26 »
 Danke Rufe ich Nurga zu, die sich nun um Vlin kümmert, was ich ansonsten getan hätte.
Da sie das nun tut, was ich eigentlich mir vorgenommen hatte, kann ich mich dann doch um andere Dinge kümmern, nämlich um jene, die dem Zauberer das angetan haben. So nehme ich meine Beine in die Hand, rufe Cauniarma zu mir, und laufe in Richtung der Bogenschützen, die ich aber nicht erreiche, weil sich vorher an anderews Ziel bittet, der zweite riesige Wolf.
Mit zurückgezogenen Rapier mache ich deshalb vor dem großen Vieh  halt und steche dann zu.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #353 am: 19.01.2006, 09:13:17 »
 Die Orks haben inzwischen neue Pfeile aufgelegt. Gerade als sie die Bögen spannen, kommt mit kräftigen Flügelschlägen ein dunkler schatten angerauscht. Er entpuppt sich als ein großer Rabe, der die Köpfe der Orks umflattert. Mit seinen Krallen und dem Schnabel geht der Vogel auf die Orks los, so dass sie keine Gelegenheit bekommen, ihre Pfeile fliegen zu lassen.

Nächster: Gerc

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #354 am: 19.01.2006, 09:23:36 »
 Wärend ich weiter auf den Wolf einschlage werden meine Angriffe immer ungezielter.
Angriff: http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=456&view=findpost&p=99043' target='_blank'>*KLICK*
Next: Toshi; Cauniarma; William; Worg2; Nurga;

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #355 am: 19.01.2006, 10:32:52 »
 Wiliam schlägt mit einem gut gezielten Schalg nach dem Wolfswesen.
"Verrecke endlich du Drecksvieh"

Cauniarma; Worg2; Nurga;
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #356 am: 19.01.2006, 10:33:53 »
 Cauniarma, der mir gefolgt ist, bis zu dem riesigen Wolf, steht nun vor dem riesigen Wolf, wie vorhin vor dem Ork und versucht nun diesen unseren Feind zu töten, wie er den Ork getötet hat, der ihn vorhin angegriffen hatte und beißt zu.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #357 am: 19.01.2006, 10:55:59 »
 Cauniarmas Ansturm reißt den Wolf von den Beinen. Das bietet William die Möglichkeit, dem Tier den Hammer in den ungeschützten Bauch zu rammen. Der Wolf gibt ein letztes Aufjaulen von sich udn bleibt regungslos liegen.

Unterdessen hat Nurga die Pfeile aus Vlins Körper gezogen udn beginnt nun ein Gebet zu murmeln. Darauf schließen sich die Wunden und der Magier erhebt sich langsam, wenn auch sichtlich mitgenommen.

Die beiden mit Bögen bewaffneten Orks versuchen sich immer noch des Rabens zu erwehren.

Nächste: Galuchén, Tarakas/Davian

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #358 am: 19.01.2006, 11:07:15 »
 Bevor einer der Bogenschützen sich auf ein Ziel konzentrieren kann, bewege ich schnell zu ihnen weiter und lenke sie zusätzlich ab, indem ich an einen dieser herantrete und mit meinem Rapier zustoße und treffe.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Flucht
« Antwort #359 am: 19.01.2006, 11:57:16 »
 Galuchén fügt einem Der Orks eine tiefe Schnittwunde am Arm zu, worauf beide ihre Bögen fallen lassen und jeweils eine Keule ziehen.

Nächste: Tarakas/Davian

  • Drucken