Vorab Absprache ist gut. Aber es sollte auch IG geklärt sein.
Als Handlager der Schwertjunker berechtigt uns die Karta zu richten. Reuevolle Banditen ist uns überlassen.
Da Tian schon angefangen hat
Ich sehe drei verschiedene Fälle:
Fall eins: Bandit / Räuber will sich nicht ergeben oder zeigt nach der Gefangennahme keine Reue sondern kämpfen /bleibt unbeirrbar.
-> Tot bzw. Übergabe an die Henker der Schwertjunker.
Fall zwei: Bandit / Räuber will sich nicht ergeben sondern flieht … wird aber pot. doch geschnappt.
-> Bei Kooperation und folgender Reue, gerne zwei Augen zu und Rehabilitation.
Fall drei: Bandit / Räuber will sich ergeben.
-> Eindeutig und gerne zweite Chanc
Die zweite Chance kann gerne der Dienst bei Oleg sein. Ggf. auch die Freiheit, wenn wir glauben das die Reue ehrlich gemeint ist.
Aktuell haben wir tatsächlich alle drei Fälle.
Happs wird ausgequetscht und hat nur eine minimale Chance ein Weiterleben . Kommt darauf an wie kooperativ er ist und ob er nicht doch Reue beweist. Im Fall das er keine Reue zeigt, sollten wir ihn töten oder im die Müllgrube werfen in der Hoffnung, dass die Verstärkung aus Restov bald eintrifft.
Bandit 2, der von Katharina hat wirkliche Gnade verdient. Er war so schlau sich zu ergeben und könnte das Angebot bekommen sich zu rehabilitieren.
Bandit 2, den Varis in die Enge getrieben hat, wäre pot wie Fall 2 zu behandeln.
Bandit 4, der mit dem Speer in die Schulter, ist wohl eher ein Fall wie Happs, hat aber eine minimal bessere Karte.
Zusammengefasst und wenn es gut läuft heißt das 2 die gerichtet werden und zwei die Gande aufgrund ihrer Reue erhalten.
Zusammengefasst und wenn es gut läuft heißt das 2 die gerichtet werden und zwei die Gande aufgrund ihrer Reue erhalten.