• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 31093 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Varn

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #45 am: 29.09.2005, 12:43:54 »
 Was wollt ihr mit einem fast fuenfzigjaehrigen Knappen?

Aber Varn koennte durch so eine Aktion wohl in der Ueberzeugung bestaetigt werden, dass Gemeinschaft und Zusammenhalt auch sehr wichtig ist, und sich eventuell dazu ueberwinden, doch nach Melvaunt zu gehen ...

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #46 am: 29.09.2005, 12:44:11 »
 MEGALOL

Knappe des Elfen...
*sich nicht mehr einbekommt vor Lachen*

Der war echt gut...

Skorpa Stormurgald

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #47 am: 29.09.2005, 12:47:40 »
 Wenn sich keiner dazu entschließt, könnte ich evtl. den Encounter übernehmen, aber heute gewiss nicht, gehe gleich schlafen - bin schließlich seit fast 24 Stunden wach :boxed:

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #48 am: 29.09.2005, 12:58:21 »
 ROFL, das war lediglich nen Scherz mit dem Knappendasein <_<  ;-)

Mir ist das egal, wir sind Improvisationskünstler  :D

Gn8 @ Skorpa :)

Varn

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #49 am: 29.09.2005, 13:04:06 »
 @skorpa: Passt, Super ... dann haben sich immerhin mal drei gefunden :P

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #50 am: 29.09.2005, 13:07:53 »
 Dann machen wir es doch so:

Die erste Nacht rasten Xanthor und Malethiel ohne Ereignisse, in der zweiten Nacht jedoch, als sie sich grade zur Ruhe legen wollen hören sie das Hilfe - Geschrei eines Mannes...

Wärst du damit einverstanden, Varn?

Varn

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #51 am: 29.09.2005, 13:17:30 »
 Ich darf das Opfer spielen? Juhu!!! :unsure:

Ja, geht in Ordnung, ich werde mich nach der Nachtruhe mit Skorpa bzgl. der Umstaende die zu meinem Hilferuf (Geschrei find ich nicht schoen) fuehren absprechen.

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #52 am: 29.09.2005, 13:20:26 »
 Wir können es auch gerne anders herum handhaben! Mir ist das gleich, ich können uns aber auch schon vor einem Encounter treffen - oder wir treffen uns und in dem Moment startet der Encounter...

Ich glaube es gibt viele Möglichkeiten.

Varn

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #53 am: 29.09.2005, 13:24:07 »
 Zwei junge, schwer geruestete Recken die von einem alten Greis gerettet werden? und dann seine Knappen werden? eine absurde Vorstellung :P

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #54 am: 29.09.2005, 13:51:19 »
 Ich möcht eigentlich nicht so gern beschützt werden, weil ich eigentlich der Beschützer bin und bevor die Würfel nicht sagen, dass ich beschützt werden muss, möchte ich es gern unterbinden beschützt werden zu müssen :)

Mhm, kann ja sein, dass einer von euch/uns nen Feind hat, der uns auflauert, nen niederen Feind, aber immerhin. Dann haben wir was zu tun, einer von uns ne Sorge weniger etc. Und das würde implizieren, dass wir uns vorher treffen. Wäre noch ein ernster Vorschlag von mir, aber bin auch für anderes offen.

Varn

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #55 am: 29.09.2005, 13:55:57 »
 Ich habe keine Feinde ... aber fuer Elfen koennen in dieser Gegend ja immer Probleme auftreten :P

Am Besten wir spielen einfach bis "morgen Mittag" und warten dann auf Skorpa ...  

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #56 am: 29.09.2005, 14:31:21 »
 Denke auch Xanthor und Malethiel verbringen noch eine geruhsame Nacht und unsere SC treffen sich dann am nächsten Tag - unter welchen Umständen auch immer!

Ich persönlich finde eigentlich "Erste-Treffen", in denen ein SC auf die Gnade von anderen SC angewiesen ist, sehr suboptimal!

Anonymous

  • Gast
Out of Character
« Antwort #57 am: 29.09.2005, 15:28:04 »
 hallo, gefällt mir sehr gut wie ihr das angeht. werde mich bemühen recht bald ein paar informationen zu melvaunt und umgebung zusammenzustellen.

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #58 am: 29.09.2005, 15:35:35 »
 Das wäre mehr als nur wunderbar!

So, ich werde mal weiter Fussball schauen, also nicht wundern, wenn ich mal wieder länger als ne Stunde für eine Antwort brauche^^

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #59 am: 29.09.2005, 16:11:04 »
QUOTE (Ganymed [at work] @ Sep 29 2005, 14:28:04)
hallo, gefällt mir sehr gut wie ihr das angeht. werde mich bemühen recht bald ein paar informationen zu melvaunt und umgebung zusammenzustellen. [/quote]
 Freut mich wenn es dir gefällt :)

Ich hätte noch 2 kleine Bitten:
Ich fände es schön die Topic "Melvaunt, Moonsea Region" gepinnt würde und eine weitere Topic: "Gruppenkasse" eröffnet und gepinnt würde.

In dieser Area soll es nur einen Post von dir, Ganymed, geben in den den alle Gegenstände reinschreibst die die Gruppe gefunden hat und in Klammern oder so dahinter wer die Gegenstände grade trägt. Verbrauchte Gegenstände (Tränke, Schriftrollen, evt) würden entfernt oder durchgestrichen.

Das hat aber noch Zeit - was haltet ihr davon?

  • Drucken