• Drucken

Autor Thema: OOC - Thread  (Gelesen 131338 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #795 am: 27.04.2007, 13:16:51 »
ich bin nun erstmal im zug und werd erst heute abend wieder reinschauen aber da auch nur kurz.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #796 am: 28.04.2007, 11:59:00 »
so wir gehn jetzt aus der init raus. xp gibts spaeter aber da gibts eh net viel :)

Ihr duerft jetzt freihes rollenspiel machen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #797 am: 28.04.2007, 12:16:33 »
Bekommen wir eigentlich mehr Erfahrung, weil wir schon einen Charakter dabeihaben, der eine höhere Stufe hat, nämlich Goda? Gab es da nicht so eine Regelung?

Und, blutet noch jemand? Ein weiß das zwar nicht(und rastet deshalb auch gemütlich), aber ich meine mich zu erinnern, dass man ohne Heilzauber an diesen ekligen Fledermausbissen langsam aber unausweichlich zu Grunde geht. Gebissen wurde doch auch... Gorislava?  :o

Lim

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #798 am: 28.04.2007, 12:40:58 »
Nein, wir kriegen vielleicht mehr als der höherstufige Charakter, aber weniger als wir ohne ihn bekommen würden.
Mit den Fledermausbissen hast du recht, da verblutet man, unbehandelt.

Wie ist das nun mit den Fahrkarten?

Prof. Nimble

  • Beiträge: 522
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #799 am: 28.04.2007, 18:09:00 »
also da wir in der nacht keine fahrkarten gekauft haben (siehe post damals, der schaffner verwies und aus morgen frueh) und am morgen auch nicht, haben wir jetzt keine. das find ich gar nicht so schlecht. haben gute erfahrungen mit dem luftschiff gemacht :-)

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #800 am: 28.04.2007, 18:55:33 »
also laut ingamepost habt ihr morgends die fahrkarten gekauft
Zitat
Die Abenteurer sind früh am Bahnhof. Sie erhalten die Fahrkarten und ihnen wird ein Abteil zugewiesen.
Als sie den Bahnsteig betretten


muesst euch halt ueberlegen wie ihr sie bezahlt ob ihr zusammenlegt oder schwarz fahrt :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #801 am: 28.04.2007, 23:06:17 »
Gori würde am ehesten ihren Anteil von 40 Gold, wenn ich richtig gerechnet habe, selbst bezahlen bzw. in das Gruppenticket einfließen lassen. Spendabel wäre sie allerdings kaum, außer es bittet jemand ausdrücklich darum ;)

Ach, und verbluten tue ich ja übrigens immer noch, aber wohl ein wenig unübersichtlich ohne Rundenzählung *g* Mein aktueller TP-Stand beruht auf der vierten und letzten Kampfrunde ;)
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Lim

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #802 am: 28.04.2007, 23:50:01 »
Ich glaube du hast da was falsch verstanden, Gorislava; ich glaube ein Anteil beträgt 200 Gold, nicht 40 Gold...oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Sonst hätte ich meinen Anteil auch selbst bezahlen können.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC - Thread
« Antwort #803 am: 28.04.2007, 23:56:49 »
Oha :roll: Naja auch in diesem Falle würde ich die Kosten für mich übernehmen können - mit spendabel werden wäre dann aber nix mehr, dann fangen nämlich die Pleitergeier ihre Kreise zu ziehen *g*

Gorislava hier^^
Charge!

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #804 am: 29.04.2007, 11:12:25 »
ja es sind 200gp pro person - goda hat sure minor wounds 3 stueck damit kann ich die gebissenen versorgen
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
OOC - Thread
« Antwort #805 am: 29.04.2007, 11:20:12 »
man kann den triebwagen genauso einfach betretten wie die anderen abteile. wenn einer von euch dort ankommt sieht er dort den zugfuehrer der sich weder agressiv verhaelt noch sonst sehr aktiv ist.
Er fuehrt einfach den zug und ignoriert erstmal alles und jeden.
Das koennt ihr in eure posts mit einbauen. sobald ihr ihn ansprecht wird er antworten - da komm ich dann wieder ins spiel.

Solange ihr im zug seid stellt immer eure figuren auf der map auf auch wenn wir gerade nicht in der init sind.
Das euch zugewiesene abteil ist von vorne gerechnet das 4. nach dem triebwagen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #806 am: 29.04.2007, 11:23:54 »
Hm, problematisch, dass die Fahrkartenkaufszene so an uns vorübergezogen ist.
Eins Grundreaktion wäre ein absolutes Verschlafen der Situation gewesen, und ich weiß nicht, wie es sich dann bei der Erwähnung des Gruppentickets entwickelt hätte. Er hätte vielleicht eine Weile gezögert und sich dann zur Schwarzfahrt entschieden. Kann ich aber so spontan nicht sagen, da ich die anderen Charaktere nicht gut genug kenne, um mir die Situation vorzustellen.

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #807 am: 30.04.2007, 13:11:30 »
Spellcraft: 1d201d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8  (Um festzustellen, ob Lesser Vigor so wirkt, wie es sollte)
Spellcraft: 1d201d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17  (Um festzustellen, wieso die Wunde dennoch nicht heilt, beziehungsweise wieso Lesser Vigor nicht wirkt)

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #808 am: 30.04.2007, 13:15:15 »
Ah, falscher Thread, tut mir Leid. Mein neuer Browser verwirrt mich...
Wo ich schon einmal dabei bin, gibt es noch einen ganz, ganz oberflächlichen Heal-Check, um festzustellen, ob mit dem Lesser Vigor zumindest erreicht ist, dass die Blutung "ausgeglichen" wird, durch das Fast Healing 1:
1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9

Prof. Nimble

  • Beiträge: 522
    • Profil anzeigen
OOC - Thread
« Antwort #809 am: 30.04.2007, 16:50:55 »
hm ich bin verwirrt. hatte mich vorher schon jemand geheilt? naja jedenfalls ist mit mir alles in ordnung und jetzt muesste ich eigentlich wieder ok sein, oder?

  • Drucken