• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 143291 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #150 am: 16.01.2006, 18:59:37 »
 Ich komm mir schon vor wie der DM hier, siehe mein letztes Posting  :D

Zitat
ich muss mal leider auf ein Bier gehen
Find ich herrlich! Welcher Unmensch zwingt dich eigentlich dauernd dazu, auf ein Bier zu gehen  :lol:

mfg Sjeg

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #151 am: 16.01.2006, 19:14:13 »
 Geht ja hier alles schneller, als man mit dem posten nachkommt. :gut:

@Sjeg: 22:00h scheint mir als Zeitformat für eine mittelalterliche Welt irgendwie nicht soooo ganz zu passen. ;)

Grüße
Shin

Servina Alestra

  • Gast
Off Topic
« Antwort #152 am: 16.01.2006, 19:24:13 »
 Die zehnte Stunde nach dem Mittagsgeläut passt besser ^^. Aber passt schon.

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #153 am: 16.01.2006, 21:01:42 »
 Guter Hinweis. Ich werd das ändern... :)

mfg Sjeg

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #154 am: 16.01.2006, 23:08:26 »
 
Zitat
Illidan legt seine Kapuze über sein Gesicht. "Illidan Skyvaheri, ihr seid mir igendwie ein wenig symphatisch, fühlt euch geehrt." sagt er mit einem fiesen Grinsen zu Robin

Hä? Du meinst wohl "Robin fitz Owen, ihr seid mir irgend....", oder wie meinst du das? Es kommt so wie es dasteht schon etwas seltsam  :rolleyes:

mfg Sjeg

Illidan Skyvaheri

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #155 am: 16.01.2006, 23:11:35 »
 naja ich sage ihm halt meinen Namen und dann was ich von ihm halte ^^

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #156 am: 17.01.2006, 00:05:00 »
 
QUOTE (Illidan Skyvaheri @ Jan 16 2006, 23:11:35)
naja ich sage ihm halt meinen Namen und dann was ich von ihm halte ^^ [/quote]
Achsooooo, ja passt  :)

So ich habe jetzt wieder mal einen Mörderpost abgegeben. Aber entwarnung, dürfte der letzte für längere Zeit gewesen sein, denn ich habe jetzt alles promotet was ich wollte.

-Rüstung
-Stachelkette
-Aussehen
-Omraxars Gedankenwelt.

Ich bin ziemlich froh darüber, das ich Int13 und Wis 12 habe, da passt das wie ich ihn spiele glaube ich auch halbwegs, oder? :unsure:

ich bin übrigens davon ausgegangen, das Mitragon auch zum Treffpunkt kommt, hoffe das stört niemand.

Ich brauche jetzt von jedem ein "OK", erst dann wird Omraxar weitersprechen...




[EDIT]
Habe jetzt nochmal den langen Post editiert und die genauen Geldbeträge eingefügt, um unnötige Fragen nach der genauen Summe vorzubeugen.

Jetzt muss ich aber schlagen, sonst wirds morgen übel...[/EDIT]

mfg Sjeg

Illidan Skyvaheri

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #157 am: 17.01.2006, 00:46:01 »
 Jo alles ok soweit ^^ leider kann ich erst wieder ab heute um 18:00 uhr posten bin bis dahin leider unterwegs aber dann wirds scho :)

Gruß Illidan

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #158 am: 17.01.2006, 08:14:44 »
 Sorry, ich war gestern nicht mehr wirklich online (von meinem ICQ-Status darf man sich da nicht taeuschen lassen) ... und hab jetzt mal eine Menge nachzulesen wie es scheint!

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
Off Topic
« Antwort #159 am: 17.01.2006, 15:34:14 »
 So mein SC steht soweit, muss nur noch der Hintergrund her. Bin auf jeden Fall schon mal Diebesgildenmitglied...

@Roglom: Ach ja, nächste Stufe solls ein Invisible Blade werden, würde mich glücklich schätzen, wenn du mir allein mal einen encounter vorsetzt.  

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #160 am: 17.01.2006, 15:51:06 »
 @Roglom: Ich hoffe es stört dich nicht, das ich den Tempus aus den FR in dein Setting geholt habe. Ich fand, der passt einfach irgendwie...

mfg Sjeg

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #161 am: 17.01.2006, 16:30:12 »
 @Ferrus:
Zu allererst: Das dürfte wohl ein sehr stylischen Konzept werden. Schurke Messerwerfen hat schon viel Flair :wub: , es hat nur einen Haken...
...ES IST UNSPIELBAR. Deine Chancen im Fernkampf zu sneaken sind den blöden Hide-Regeln zu Folge kaum höher als 0. Ich meine es wirklich nur gut, spiel IRGENDWAS anderes, denn alles andere ist besser.

Falls du unter keinen Umständen von dem Messerwerfer mehr abzubringen bist, hier einige Vorschläge.

Klassenwahl: Nimm das Halfling-Rogue Racial Substitution lvl aus dem Races of the Wild, damit machst du im Fernkampf(für Thrown Weapons) einen W sneak mehr, im Nahkampf dafür aber einen W weniger.

Attribute:
Eine 18 auf Dex würde ich auf KEINEN Fall nehmen. Die anderen Abilites leiden einfach zu sehr darunter. Das ist imo nur für Full-caster die auf Save-DC spielen vertretbar...Ansonsten verlierst du im PB32 einfach zuviel dadurch.

Feats:
Weapon Finesses (Dagger): WF bekommst du auf alle Waffen. Und Nahkampf ist für dich ziemlich happig - du hast zuwenig TP (ok momenan vielleicht nicht :P ), aber ich würds nicht riskieren. Es gibt ja auch schon genug Nahkämpfer in der Gruppe, würd ich mir also evtl nochmal überlegen.
Ich würde auch TWF noch nicht nehmen, da du quick draw noch nicht hast, und ohne QD ist TWF beim Werfen ziemlich ineffektiv(obwohl es das eigentlich schon ohne TWF ist). Das würde ich erst nächste Stufe nehmen, und ich nehme ja an, du nimmst 7te Stufe MThrower, da bekommst du dann ja Quick Draw.

Austrüstung:
2 Returning Dagger kosten ca 16000...ich glaube das geht sich nicht ganz aus.  ;)

Eine +2 Waffe ist bei dem lvl einfach noch nicht drinnen. Kauf dir lieber nen Cloak of Elvenkind, wenn du Ansatzweise eine Chance haben willst durch hide zu sneaken.

Aber nochmal: nimm Abstand von dem Wurf-Konzept, ich meins nur gut :(

mfg Sjeg

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #162 am: 17.01.2006, 17:05:46 »
 
Zitat
Jetzt muss ich aber schlagen, sonst wirds morgen übel...

Ähem... Lese ich da was falsch, oder heißt es das, was da steht? oder wolltest du gestern nur schlafen gehen?  :huh:  

Gruß Tarakas (eben mal als Gast, bin wieder am Lesen: Macht weiter so!!! ^^)

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #163 am: 17.01.2006, 17:10:13 »
 
QUOTE (Tarakas Yoshima @ Jan 17 2006, 17:05:46)
Zitat
Jetzt muss ich aber schlagen, sonst wirds morgen übel...

Ähem... Lese ich da was falsch, oder heißt es das, was da steht? oder wolltest du gestern nur schlafen gehen?  :huh:  

Gruß Tarakas (eben mal als Gast, bin wieder am Lesen: Macht weiter so!!! ^^) [/quote]
Jo ich meinte schlafen. Tippfehler schleichen sich beim mir leider häufig ein. Und zu später Stund noch mehr  :unsure:

mfg Sjeg

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #164 am: 17.01.2006, 17:25:11 »
 Naja, soll ja auch Leute geben, die immer jemanden erstmal vorm schlafen gehen schlagen müssen....  ;)  

  • Drucken