• Drucken

Autor Thema: [IC] - Die Nachteulen  (Gelesen 57627 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #135 am: 02.02.2006, 15:05:36 »
 Runde 1 - Initiative 12

Shin wartete ab, doch als er Ferrus in Richtung Haus schleichen sah, folgte er ihm in einigem Abstand und blieb an der Ecke des Hauses stehen, noch einmal in alle Richtungen spähend.

http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1352&view=findpost&p=102184' target='_blank'>Würfelei

Servina Alestra

  • Gast
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #136 am: 03.02.2006, 00:09:58 »
 Servina presst sich weiter in den Schatten und macht keine Anstalten einzugreifen. Ihre Kette hält sie kampfbereit in der Hand, während sie angestrengt auf die Geräusche im inneren lauscht. Sie hatten die Anweisungen ungesehen zu bleiben, und daran würde sie sich auch halten... fürs erste...

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #137 am: 03.02.2006, 13:42:39 »
 Omraxar schwingt seine Kette und macht einen Schrit auf H17. Mit lauter Stimme beginnt er zu dem Kerl: "Schluss mit den Spielchen, wenn du mir nciht gleich sagst was du mir verheimlichst, dann bist du ein Toter Mensch..."

Ready Action: Wenn er in seiner nächsten Runde versucht wegzulaufen schlage ich zu.

 

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #138 am: 06.02.2006, 10:01:55 »
 Das Gepolter im Obergeschoss wird zunehmend aktiver, eine Tuer wird zugeschlagen und hektische Schritte sind zu vernehmen, die auch alle rund um das Haus wahrnehmen.

Am oberen Ende der Treppe tauchen zwei Gestalten in dunkelbraunen Lederruestungen und mit Kurzboegen bewaffnet auf und legen sofort auf Omraxar an.

"Ihr werdet sterben ... Ihr seid wohl ein guter Leibwaechter, aber diesmal habt ihr den falschen Auftrag gewaelt, solltet ihr alleine sein.", stammelt die am Boden liegende Person vor sich hin, panisch umblickend.

Dann beginnt sich auch die Illusion zu bewegen. Ihre Haende bewegen sich kreisfoermig und der Mund geht langsam auf und zu. Effekt ist jedoch keiner ersichtlich.

Mitragon

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #139 am: 06.02.2006, 21:52:25 »
 Als Mitragon erkennen kann, dass der am Boden liegende, dem er bisher nicht sehr viel zugetraut hat, etliche Verse murmelt, wird er aufmerksam.

Hmm, das kann nichts gutes sein!
Nunja, gekämpft habe ich ja schon länger nicht mehr......


mit diesem Gedanken und einem schelmischen Lächeln auf den Lippen schießt der Mensch um die Ecke, die Stachelkette im Anschlag, und stürmt auf den am Boden liegenden zu.
Mit geballter Kraft schlägt eine der Spitzen der mörderischen Waffe in den Arm des Zauberwirkenden und bohrt sich durch jede einzelne Faser des Fleisches.

'Getroffen!' denkt sich Mitragon....

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #140 am: 08.02.2006, 12:04:47 »
 Omraxar deutete dem Mensch kurz ein Nicken an, bewegt sich dann nach K18.

Ready action, wenn jemand von der Treppe runter in Reichweite kommt (außer den beiden die er beschützen soll)dann schlägt Omraxar zu.

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #141 am: 08.02.2006, 12:36:05 »
 Shin sicherte die Lage nach außen ab und positionierte sich vor einem der Fenster. Hin und wieder lugte er hinein, ansonsten behielt er vor allem die Gasse im Auge. Er legte die Hand auf seinen Rapier, zog ihn aber noch nicht.

Robin fitz Owen

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #142 am: 09.02.2006, 11:40:18 »
 Robin bewegt sich schnell auf das Haus zu und schaut durch die Tür hinein.

Illidan Skyvaheri

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #143 am: 09.02.2006, 19:58:51 »
 Als wäre er die ganze Zeit abwesend gewesen, erwacht Illidan plötzlich aus einem Tagtraum. Dann blickt er sich um und erblickt die anderen.

Er nickt nur kurz und bewegt sich auf die Tür zu, schmunzelt dann ein wenig und ruft Robin entgegen:

Verzeiht, ich schien leicht in Gedanken gewieft. Ihr habt nun wieder meinen Bogen als Absicherung hinter euch...

Mit diesen Worten schaut er in das Haus hinein, doch erkennt er aus jenem Winkel nur die Treppe.

(Move action (30ft.): go to D23)

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #144 am: 10.02.2006, 10:55:41 »
 Die beiden am oberen Ende der Treppe blicken sich kurz gegenseitig an und nicken, dann schwirren jeweils zwei Pfeile auf Omraxar herab, wovon nur jeweils einer trifft.

Der liegende Mann blickt mit aufgerissenen Augen auf seinen Peiniger, eher er vom Boden verschwindet.

Ein zufriedenes Laecheln ist an der Illusion zu erkennen.

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #145 am: 10.02.2006, 11:04:52 »
 Ferrus wartet noch ab, bis Servina agiert hat.

edit: musste noch eben mein Deutsch verbessern :lol:  

Servina Alestra

  • Gast
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #146 am: 10.02.2006, 13:23:23 »
 Servina flucht leise als sie die Pfeile fliegen sieht. Was solls, ihr war eh langsam langweilig geworden. Etwas in die Hocke gehend sprintet sie um die Ecke, knapp über die Gruppe blickend. Dann hechtet sie zu der Illusion, welche sie jedoch scheinbar nicht als solche erkennt zu, ihre Kette mit einem leisen Surren und einem fröhlichen Schmunzeln auf den Lippen über dem Kopf schwingend.

[http://invisiblecastle.com/find.py?id=360536' target='_blank'>Will
Bewegung auf F14]

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #147 am: 10.02.2006, 20:18:50 »
 Nachdem Servina Ihren Platz "räumt" nimmt ihn Ferrus auch sogleich ein und lugt vorsichtig um die Türkante.

http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1348&st=15&#entry103872' target='_blank'>Würfe

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #148 am: 11.02.2006, 14:07:16 »
 Omraxar nahm den Pfeil, der eine Lücke in seiner Rüstung gefunden hatte und zog ihn heraus. "Das werdet ihr beräuhen...Menschlinge..."

Langsam begann Omraxar die Stufen hinauf zu gehen seine Kette debei vor sich schwingend, um Pfeile evtl damit ablenken zu können.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #149 am: 13.02.2006, 19:53:12 »
 Runde 3, Initiative 12

Shin wartete weiterhin ab und beobachtete die Straße, obwohl ihm der Kampf nicht entgangen war. "Sollen die Verrückten sich doch gegenseitig die Köpfe einschlagen! Ich werde mich zurückhalten und "den Rückzug decken". Und wenn es eng wird, werde ich denselbigen schleunigst antreten."

Schon hatte Shin den Eingang erreicht und lugte um die Ecke.

  • Drucken