• Drucken

Autor Thema: Hirngespinste  (Gelesen 155478 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #990 am: 13.01.2007, 14:19:42 »
Hmm. Also all dieses rosa Zeug geht auch ein bisschen an meinem Anime-Geschmack vorbei. Sonst kann ich nur sagen, dass ich Animes auch mag. Ich denke mal, sogar eine ähnliche Sorte wie die, die ihr auch mögt. Nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen, auch nur eines von dieser Liste zu sehen. Meine Festplatte ist völlig voll mit anderem Müll. Ich muss dringend mal entrümpeln.

Edit 1:Ach ja: Und mein nächster Charakter, in egal welchem Stil, muss auch aus dem Tome of Battle sein.

Edit 2: Spiel, nicht Stil.
Regnum Defende

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #991 am: 14.01.2007, 00:08:15 »
Zitat von: "Pekhari Sebekhotep"

Edit 1:Ach ja: Und mein nächster Charakter, in egal welchem Stil, muss auch aus dem Tome of Battle sein.

Kann ich verstehen. Die haben so etwas Revolutionäres, wie damals der Warlock.
Besonders viel Spaß machen die Maneuver aus der Shadowhand und dem Desertwind außerhalb des Kampfes. Mit Fan the Flames kommt ein richtiges Warlock-Gefühl zurück, wenn man ohne Unterbrechung und Reue Flammenlanzen auf eine Tür schleudert, bis die dann endlich aus den Angeln reißt. ;)
Allein das Wissen darum, dass man sich nicht wie ein Magier zurückhalten muss, ist schon erhebend genug.

Yaris

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #992 am: 14.01.2007, 00:13:35 »
Naja. Flammenlanzen schiessen geht für mich dann wieder etwas am Flair vorbei. Wenn ich Tome of Battle nehme, dann auch einen Schwertkämpfer. Oder einen Mönch mit einer Mischung aus Setting Sun, Shadow Hand und Diamond Mind.

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #993 am: 14.01.2007, 00:29:49 »
...wobei aber auch die Shadow Hand gerne mit solchen übernatürlichen Manövern hantiert. Über 50 Fuß durch die Schatten schlüpfen, und auch noch eine eigene Variante von Fan the Flames, die sich Shadow Garotte nennt, soweit ich weiß. Und später sogar noch eine mächtigere.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #994 am: 14.01.2007, 09:23:10 »
Nochmal @Pekhari: Wie kommst du auf deine VP-Berechnung in deinem Charbogen?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #995 am: 14.01.2007, 11:10:18 »
Darf ich nebenbei eine kleine Bitte äußern, nämlich statt dem "Stone Vise"-Manöver auf dem zweiten Grad doch lieber "Shield Block" nehmen zu dürfen?
Habe mir überlegt, dass ja nichts dagegenspricht, einen Buckler zu benutzen und dann das Manöver doch noch zu nutzen, selbst mit einer zweihändig geführten Waffe.

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #996 am: 14.01.2007, 11:17:11 »
Bitte bitte, noch gab es keinen Kampf...:)

Gruß,
DerTod
Nimmermehr.

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #997 am: 14.01.2007, 11:20:11 »
Danke! Dann besorge ich mir noch einen gebrauchten Buckler von einem der Soldaten, wenn ich wieder fit bin. ;)

edit: Und Stone Bones tausche ich gegen Douse the Flames, wo ich schon einmal dabei bin. ^^

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #998 am: 14.01.2007, 12:59:28 »
@Tod: Die VP hast du mir damals berechnet, dass einzige was eventuell aussergewöhnlich sein könnte, ist, dass ich durch Traits +1 VP pro Trefferwürfel bekomme.
Regnum Defende

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #999 am: 14.01.2007, 13:28:55 »
Muss dann natürlich 5w8+20 heißen...kannst du das dann noch ändern?

DerTod
Nimmermehr.

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1000 am: 14.01.2007, 14:25:47 »
Nochmal @Pekhari:
Deine alten Würfelergebnisse:
Zitat
Hit Points:
1d8 = 7
1d8 = 3
1d8 = 8
1d8 = 7

33+20 macht sogar 53 VP!
Nimmermehr.

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1001 am: 14.01.2007, 14:31:14 »
Jetzt sollte es aber stimmen. :wink:
Regnum Defende

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #1002 am: 14.01.2007, 21:46:28 »
Allmählich...bis ich wieder anfange was zu rechnen! ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #1003 am: 15.01.2007, 19:51:07 »
Hab mal die Regeln in nen eigenen Post gepackt und den Infothread etwas ausgebaut.
Siehe HIER.

EDIT: Ach, was ich auch noch fragen wollte: Diese Kampagne ist ja eigentlich eher experimenteller Natur, hat also jemand was dagegen wenn ich in Zukunft mal verschiedene Arten von Abenteuern und Stimmungen mit euch durchprobiere?
Nur so zum klarwerden was ich mit dieser Welt anfangen kann/soll/will...

Und natürlich wie immer: Gibt es Wünsche von Eurer Seite aus?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1004 am: 15.01.2007, 20:01:29 »
Ich bin mit den Experimenten einverstanden. Genre-Experimente, wenn ich das recht herauslese?
Bitte nur keine Krimis. Die lese ich weder gerne, noch will ich Teil von einem werden. Ruhig bei der klassischen Fantasy bleiben, wenn auch ab und zu Abwandlungen.

Einen Wunsch habe ich aber - eine Blume! Vielleicht wächst sie ja doch früher als gedacht... Und dann kenne ich zumindest zwei, die sie unbedingt haben werden wollen, was noch für mehr Spannung sorgt.  :)

  • Drucken