• Drucken

Autor Thema: OOC - Gespräche der Schatten  (Gelesen 113516 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1005 am: 14.04.2006, 00:06:51 »
QUOTE (Sanguix Verenal @ Apr 13 2006, 23:01:24)
Es ist gerade so suuuperspannend! :gut: Hehe intrigieren ohne Ende^^ das gefällt mir doch, und da können mir auch alle Drow-Kampagnen der Welt gestohlen bleiben ;) [/quote]
 Drow sind nix dagegen...Mir gefällt wie eure Char an alle Möglichen Intrigen und Machenschaften denken. Ich kann euch verraten, ein paar Vermutungen waren schon richtig...ein paar wiederum komplett falsch... B)

mfg Sjeg

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1006 am: 14.04.2006, 00:09:14 »
 Ja ja das übliche :P Einen Post schaffe ich noch bevor ich ins Bett gehen - eben umloggen geht!
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Gargho Faerilil

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1411
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1007 am: 14.04.2006, 00:18:51 »
 Also mir macht es auch momentan einen Riesenspaß! :gut:

Irgendwie gefällt mir dieses "Gargho allein in New Yo... äh Silbrigmond". Bin mal gespannt, wie sich das Zusammentreffen ergeben wird...

Grüße
Gargho
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1008 am: 14.04.2006, 00:24:48 »
 So ich hab jetzt den kampf zwischen Keltas und dem Treanten durchgespielt bei mir im Wohnzimmer.

War ein ansehnlicher Kampf und ich bin immer mehr erstaunt gewesen über Keltas, der der stärke melee-Char war den ich je gesehen habe. (ein wenig Eigenlob). Nicht desto trotz war der Treant ganz einfach eine Nummer zu groß.

Zunächst mal hatte Keltas auf der materielle Ebene gekämpft. Der Kampf lief ganz gut. Der Treant konnt ihm nicht großartig Schaden, da er gegen die Desintegraiton immun war. Weiters hatte sich Keltas auch noch in seine Lieblingsform den Ghaele verwandelt, wodruch er auch mal der Treant auch mal den ein oder anderen Schlag in den Sand setzte. Seine Spell Likes versagten großteils daran, das er durch Ray Defelction entweder dagegen immun war oder er mithilfe seiner Saves und Mettle diese Ignorieren konnte. Zwei mal half auch Seine SR. Er konnte den Treanten etwas unter die Hälfte bringen, bis ich mit entschloss die Taktik des Treanten zu ändern.
Immerhin macht auch mein eigenes erstellter Todes Treant "Doulbe-Damage against objects und er hat Int 23 und Wis 24, was ihn intelligent genug macht. Daher hat er ab dann versucht die Waffe von Keltas zu sundern, und das ist ihm auch beim fünften Versuch gelungen, nachdem die Waffe einen Schlag ausgehlaten hatte und Keltas 2 abwehen konnte. Ohne Waffe war es nicht so witzig und er hat versucht zu fliehen(170 fly perfetk), doch der Treant war einfach noch schneller, also hat Keltas den Schattenweg gewählt. Er hatte gehoft das er über die Schattenebene entkommen könnte. Fehlanzeige. Der Treant folgte ihm. Schließlich war auch sein Ray Deflection spell vorbei und das wars dann auch schon. Energy Drain hat ihn schließlich vernichtet, dagegen konnte er nichts mehr machen.
War ein geiler Kampf, gegen einen vom CR her übermächtigen Gegner...

Möge er in Frieden ruhen... :)  :gut:

die unsterbliche
Shar

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1009 am: 14.04.2006, 00:25:52 »
 Sorry, ich bin wohl doch schon zu müde um Char-Umloggen auf die Reihe zu bekommen  ;)  :lol:

Was ich gerne wüsste, ob diese Mission von vorneherein als unschaffbar eingestuft wird. Ich als Spieler sehe das so - allein wenn ich an Alustriel und ihre lieben Schwestern denke. Hauptsache wir versuchen unsere Schande so klein wie möglich zu halten.  :D  
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1010 am: 14.04.2006, 00:27:58 »
QUOTE (Shar @ Apr 13 2006, 23:24:48)
So ich hab jetzt den kampf zwischen Keltas und dem Treanten durchgespielt bei mir im Wohnzimmer.

War ein ansehnlicher Kampf und ich bin immer mehr erstaunt gewesen über Keltas, der der stärke melee-Char war den ich je gesehen habe. (ein wenig Eigenlob). Nicht desto trotz war der Treant ganz einfach eine Nummer zu groß.

Zunächst mal hatte Keltas auf der materielle Ebene gekämpft. Der Kampf lief ganz gut. Der Treant konnt ihm nicht großartig Schaden, da er gegen die Desintegraiton immun war. Weiters hatte sich Keltas auch noch in seine Lieblingsform den Ghaele verwandelt, wodruch er auch mal der Treant auch mal den ein oder anderen Schlag in den Sand setzte. Seine Spell Likes versagten großteils daran, das er durch Ray Defelction entweder dagegen immun war oder er mithilfe seiner Saves und Mettle diese Ignorieren konnte. Zwei mal half auch Seine SR. Er konnte den Treanten etwas weit unter die Hälfte bringen, bis ich mit entschloss die Taktik des Treanten zu ändern.
Immerhin macht auch mein eigenes erstellter Todes Treant "Doulbe-Damage against objects und er hat Int 23 und Wis 24, was ihn intelligent genug macht. Daher hat er ab dann versucht die Waffe von Keltas zu sundern, und das ist ihm auch beim fünften Versuch gelungen, nachdem die Waffe einen Schlag ausgehlaten hatte und Keltas 2 abwehen konnte. Ohne Waffe war es nicht so witzig und er hat versucht zu fliehen(170 fly perfetk), doch der Treant war einfach noch schneller, also hat Keltas den Schattenweg gewählt. Er hatte gehoft das er über die Schattenebene entkommen könnte. Fehlanzeige. Der Treant folgte ihm. Schließlich war auch sein Ray Deflection spell vorbei und das wars dann auch schon. Energy Drain hat ihn schließlich vernichtet, dagegen konnte er nichts mehr machen.
War ein geiler Kampf, gegen einen vom CR her übermächtigen Gegner...

Möge er in Frieden ruhen... :)  :gut:

die unsterbliche
Shar [/quote]
 Ob das alles mal so stimmt  :huh: Ich glaube vorerst nix mehr  :lol:  
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1011 am: 14.04.2006, 00:28:20 »
QUOTE (Farsay Awindal @ Apr 13 2006, 23:25:52)
Was ich gerne wüsste, ob diese Mission von vorneherein als unschaffbar eingestuft wird. Ich als Spieler sehe das so - allein wenn ich an Alustriel und ihre lieben Schwestern denke. Hauptsache wir versuchen unsere Schande so klein wie möglich zu halten.  :D [/quote]
 Ich als SL kann dir versichern das ich dir darüber keine Auskumpf geben werde.
Einen Tipp kann ich euch jedoch schon geben. Ich würde dort keinen großen Wirbel machen... :P  ;)

Shar

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1012 am: 14.04.2006, 00:33:36 »
 Wie ich gesagt habe: "Keltas - folgt MIR, alles andere ist Euer Tod!" Er wollte nicht hören! Wen suche ich mir als nächstes aus ...  :huh:  :lol:  
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1013 am: 14.04.2006, 00:39:57 »
QUOTE (Farsay Awindal @ Apr 13 2006, 23:33:36)
Wie ich gesagt habe: "Keltas - folgt MIR, alles andere ist Euer Tod!" Er wollte nicht hören! Wen suche ich mir als nächstes aus ...  :huh:  :lol: [/quote]
 Hehe, stimmt. Sehr geil  :D

Einen high lvl Char in eurer Gruppe zu spielen hat mir ziemlich spaß gemacht. Werd wohl bei passender Gelegenheit wieder einen hinzubringen. Die Interaktion mit der Gruppe war sehr intressant.

Wie war es für euch einen Char in der Gurppe zu haben der vom DM gespielt wird.

Shar

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1014 am: 14.04.2006, 00:49:14 »
 Für mich überhauptkein Problem, solange die (N)SCs keine tragende/führende Rolle in der Gruppe haben und das DM damit quasi vorgibt was die Gruppe machen soll.

Weiter so  :gut:


"Möge der Schatten Euren Leib verzehren und auf das Eure Seele Einzug finden werde in den Palast der Schatten. Möge Shar Eurem sterblichen Tun gnädig gegenüberstehen."
- Farsay Awindal, Vaithar Shars -
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Gargho Faerilil

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1411
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1015 am: 14.04.2006, 00:55:00 »
 Sehe ich genauso wie Farsay, hat mir gut gefallen. Schade dass er es nicht geschafft hat, ich hatte ja bis zuletzt gehofft.

Silbrigmond stürmt Gargho aber morgen, jetzt ists mir zu spät.

Grüße
Gargho
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1016 am: 14.04.2006, 01:40:15 »
 Also ich fand es auch sehr interessant und bereichernd, mal abgesehen davon dass irgendjemand ja das Schwert schwingen muss^^ Aber auch als Charakter fand ich Keltas ganz putzig :P

Ruhe in Frieden, Keltas...oder so...*blümchen ans grab leg*

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1017 am: 14.04.2006, 09:50:57 »
 Danke fürs Begrebniss Leute, das bedeutet mir sehr viel *schluchts*  ;)

Shar

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1018 am: 14.04.2006, 10:13:39 »
 Wens intressiert:
Mein noch ungeschliffener SC für die Epic Challenge von Tempus:
http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=10180

Ist noch nicht allzu kompliziert zulesen, fehlt noch einiges.  :)

Shar

Kâliond Teluméhtar

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1019 am: 14.04.2006, 10:20:38 »
 *Lol* Eigenlob, wie - du Konzept-dieb, du!

Zitat
Werd wohl bei passender Gelegenheit wieder einen hinzubringen. Die Interaktion mit der Gruppe war sehr intressant.
:huh: bitte nicht Fnopal, das würde dem armen Kâliond den Rest geben  ;)  

  • Drucken