• Drucken

Autor Thema: OOC - Gespräche der Schatten  (Gelesen 113499 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1020 am: 14.04.2006, 10:48:15 »
 Ne Fnopal ist einer der wichtigen NSC der Kampagne. (3 auf der Guten Seite/ 1 Neutralen Seite/ 3 auf der Bösen Seite). Außerdem ist der schon ein epic lvl Char und damit ungeignet  ;)

Ich weiß noch nicht so recht. Jetzt würde mich der Elven Bladesinger reizen, aber der passt nicht so gut rein. Oder ich spiele einen Psion/Elocater auf Slayer *gggg*

Vielleicht auch einen Triper-Char. Da würde mir auch jeder zu Füßen Fallen... :D

Ich hab keine Ahnung. Aber das hat noch Zeit. In Silbrigmond werde ich den nur schwer einbauen können. Jetzt seht erstmal zu dass ihr da überhaupt reinkommt!

Zitat
*Lol* Eigenlob, wie - du Konzept-dieb, du!
*rausper* - ganz so isses ja nicht!! Du hättest keinen Fighter Reingenommen und gehst nachher auf DD, ich auf Spellsword. Außerdem wusstest du dieses Build ja  nie richtig zu schätzen. Wenn wir Nymiel mal stribt dann spiel ich glaube ich einen Nachbau von Keltas.  ;)

Shar

Kâliond Teluméhtar

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1021 am: 14.04.2006, 11:18:34 »
 
Zitat
Außerdem wusstest du dieses Build ja nie richtig zu schätzen
Kunststück - ohne eine einzige Stufe Arcanamach :P

Pfuh, ihr hattet ja ganz shön was vorgelegt - hat gebraucht bis ich da nachgekommen bin, war aber fein zu lesen  :)
Intige rules :pirate:  

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1022 am: 14.04.2006, 12:14:21 »
 @Kaliond: Gratualtion. 520 Wörter Post. Ist wohl der längste den ich je im Oline Games Forum gesehen habe.

Wer hier mitließt könnte schon glaube es geht darum den längsten Post zu schreiben, aber wenn man sich dann auch noch die Qualität anschaut wird man schnell vom Gegenteil überzeugt.

Schön schön...

Übrigens:
Zitat
Gargho allein in Silbrigmond
Find ich köstlich  :lol:

Shar

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1023 am: 14.04.2006, 12:59:20 »
 Man könnte den IC Thread so wie er ist direkt ins Story Hour Forum verlegen  :P


Allerdings glaube ich, dass die Rundenzusammenfassungen immer noch ein paar mehr Wörter haben  :P Nicht das Shar die alleine schreiben würde  :D  
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1024 am: 14.04.2006, 13:20:02 »
 Ja die Rundenzusammenfassungen sind länger richtig, aber die schreibne ja immer alle gemeinsam.

Ok der längste Post überhaupt dürfte mein erster richtiger Post gewesen sein, als ich jeden von euch eingeführt habe.

Immerhin - 1603 Wörter!  B)
Beat This... *g*

@Storyhour. Wäre eine Überlegung wert, aber ist halt extrem viel zu lesen, wenn man es einfach so reinschreibt wie es da ist. Ich glaube das wäre einfach zu mühsam für die meisten. Wenn sich jedoch jemand von euch die Mühe machen will und eine Story hour eröffnen will so hat er meine vollste Zustimmung. Würde sicher gut ankommen denke ich.

Shar

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1025 am: 14.04.2006, 20:36:18 »
 Ich hatte gerne von beiden Parteien hier vom jeweiligen Anführer einen genau Beschreibung wann und vor allem wie und wo ihr jetzt eindringen wollt.

Ich werde über die Silbrigmond Karte baldigst ein Raster legen, damit wir besser komunizieren können wo ihr gerade seid.
Diese Karte hat übrigens auch Gargho oder??  :D

Shar

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1026 am: 14.04.2006, 20:59:12 »
 Naja ich würde mir nur ungerne die Roben nass machen in dem Fluss^^ Wir können ja auch den Haupteingang nehmen, wie alle vernünftigen Leute :D Außerdem warte ich ja noch auf Farsays Antwort, vielleicht wird erst einmal ein wenig gezaubert, bevor es in die Stadt geht...

Ähm...ist das eine Art...Postvergleich hier? :P  

Gargho Faerilil

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1411
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1027 am: 14.04.2006, 22:43:26 »
 So ich habe meinen Post jetzt seit zehn Uhr früh hier unvollendet in meinem Browser stehen. <_< Jetzt mache ich ihn mal zuende.

Gargho nähert sich anhand der Karte ( B) ) aus dem Silverwood von Westen und wird durch das Tor eintreten, welches durch eine kleine 25 gekennzeichnet wird.

Grüße
Gargho
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1028 am: 14.04.2006, 22:58:26 »
 Ok also wohl beide durch das gleiche Tor wie es scheint. Das südliche Haupttor. Und wann solls los gehen?

Shar

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1029 am: 14.04.2006, 23:02:02 »
 Bei uns geht es erst los wenn ich weiß ob Farsay noch ein wenig spähzaubern kann oder nicht ;)  

Gargho Faerilil

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1411
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1030 am: 14.04.2006, 23:05:35 »
 Bei mir gehts direkt los. Ich hab ja keine Intrigen, äh Planungen zu machen...

Grüße
Gargho
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1031 am: 14.04.2006, 23:06:06 »
 Passend zu einem unlängst angesprochenen Thema:

Probleme eines NERDS...
http://futurezone.orf.at/it/stories/101235/' target='_blank'>Nerdproblems

Trifft leider vieles auf mich zu. Besonders das mit dem Multitasking...*grml*

@Kaliond: 1. Ich geh jetzt jeden Fr mit dir schwimmen.(GEGEN Rückenschmerzen...
2.Wo war doch gliech der Link zum Nerd-lvl-Test??

mfg sjeg

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1032 am: 14.04.2006, 23:21:35 »
 Ich seh, schon da wirds einige Probleme geben beim Eindringen.  :P

Folgende Anmerkungen mache ich nur um euch die vollen Auswirkungen eures Handelns bewusst zu machen, da ich davon ausgehe das eure Charaktere sich so gut auskennen. Meine Hinweise heißen weder das es funktionieren wird noch das es sicher nicht funktionieren wird.

Generell gilt:
-Ein Eindringen mittels Teleport ist nicht möglich, auch nicht mit Schutzstein.
-Schattenschritt im Myhtalbereich nur mit Schutzstein.
-Invisibility nur mit Schutzstein.
-Ein Eindringen Mittels Schattenschritt ist nur möglich wenn man den Zielort des Schrittes sieht oder kennt, und man einen Schutzstein hat.
-Ihr seid high lvl Charaktere und mit starken magischen Gegenständen ausgestattet. Ein einfaches detect Magic lässt eure magischen Gegenstände als sehr stark erkennen, bzw man sieht eine hohe Anzahl von diesen.
-Momentan ist es tiefste Nacht und die großen Tore sind verschlossen.

Alter Self:
1)Bei diesem Spell behaltet ihr soweit mir bekannt ist(alte Polymorph troubles) eure Su abilites, demnach wird euer Äußeres weiterhin von den Schattenhaften Schlieren umgeben, die "relativ" auffällig sind.  ;)
2)Ich erlaube euch eurer Template komplett aufzugeben wodurch auch die Schlieren wegfallen.
3)Gegen ein Alter Self hilft unausweichlich ein True Seeing Spell oder ein Greater Arcane Sight.

Ich will ja nicht unfair sein.  :)

Shar

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1033 am: 14.04.2006, 23:24:10 »
 Gargho ist zeitlich früher dran und hat je nach weiterer Länge des Gesprächs der "müden Truppe"( :lol: ) etwa 5-10 minuten Vorsprung.

Viel Glück Faer'thir.... :)

Shar

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1034 am: 14.04.2006, 23:34:39 »
 Hm naja wenn die Tür zu ist, haben wir natürlich nur 2 Möglichkeiten - entweder nett anklopfen oder doch durch den Fluß :rolleyes:  

  • Drucken