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Autor Thema: [ooc]Spielerabsprachen  (Gelesen 38981 mal)

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Stedd Dragonrock

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #225 am: 19.07.2007, 21:09:14 »
weil du noch voll jugendlichen Elan und beigeisterungsfähig bist?   :lol:
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ugnor

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #226 am: 19.07.2007, 21:09:41 »
Zitat
Hmm? Du meinst erst angreifen und sich dann bewegen?

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich dachte, deine Frage bezog darauf, was man großartig gewinnt, wenn man sich bewegt und seien Waffe zieht. Vorteil: du kannst dich tatktisch positionieren, und bedrohst, was wiederum wichtig sein kann.
Generell komtm es auf die Situation an, was besser ist.

Sag mal ehrlich, findest du dass ich zu viel rumspamme? < <
*bemerk dass in den offtopic threads praktisch immer mein name bei "letzter post" steht

Die Postrate ist schon sehr hoch, ja^^, aber solange das off topic auch im off topic bleit is mir das egal.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Yuki

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #227 am: 19.07.2007, 21:09:42 »
Zitat von: "Ugnor"
In unserem Falle sollte es aber schon so sein, wir sind ja schon deutlich höher als Stufe 1.
Alle, bis auf Yuki. ^_^;
Aber egal, ich würde mich nich so doll fühlen, wenn ich irgendwelche Geschenke vom dm annehmen müsste, die mir einen Vorteil verschaffen. Die Trogs haben ihre Waffen eben als erste gezogen. Mal ehrlich, das war zu ner Zeit, wo wir noch nichtmal daran gedacht haben, dass es zu einem Kampf kommen würde (Yuki zumindest nicht).
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Ugnor

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #228 am: 19.07.2007, 21:11:49 »
Ja, mal abgesehen davon, daß wir ja lediglich mit Spot und Listen eine Überraschungsrunde enttarnen könnten, daß der Ring als Wort ungeschickt war, wussten wir denke ich auch so, aber deren Reaktion war auch in meinen Augen nicht vorhersehbar. Man kann ja nicht dem Troggy seine Gedanken lesen.

edit: Hmpf, hatte gehofft, du ahst LA+1 nicht 2^^.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #229 am: 19.07.2007, 21:12:57 »
Ruft mich ja doch jemand an -^______^-
(zumindest symbolisch)
you still are blind if you see a winding road
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Wormys_Queue

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #230 am: 19.07.2007, 21:15:24 »
Zitat von: Yuki
Zitat von: "Ugnor"
Aber egal, ich würde mich nich so doll fühlen, wenn ich irgendwelche Geschenke vom dm annehmen müsste, die mir einen Vorteil verschaffen.


Das ist kein Geschenk. Die diesbezüglichen Regeln schließen aus, dass ein Gegner, dessen ihr euch bewusst (im Originaltext: aware) seid, euch einfach so überraschen kann. In Wirklichkeit gleiche ich also nur einen Nachteil aus, den ich euch mit meinem Post aus Versehen verpasst habe. Tatsächlich hätte ich nämlich erst Initiative für alle würfeln müssen, bevor die Trogs überhaupt etwas hätten tun dürfen.

Reina

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #231 am: 19.07.2007, 21:40:15 »
Woah, ist sowas so wichtig?
Macht sie lieber platt! =/
Jahhhh Team Wormy goo!!
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Stedd Dragonrock

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #232 am: 19.07.2007, 21:43:27 »
Jetzt bin ich mir grad unsicher: kann ich bei einer AoO auch mein flurry of blows anwenden? Oder nur eine einfache Attacke?
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Reina

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #233 am: 19.07.2007, 21:57:20 »
Die Frage ist: Hast du überhaupt getroffen?
*hoffe dass du getroffen hast damit der kampf bald vorbei ist*
Aber mal nebenbei, jemand hat mir gezeigt wo man alle folgen von one piece sehen kann, in guter qualität und ohne sie runterzuladen!
Hahahah das wars dann mit der Langeweile (zumindest solange bis ich alle 300 folgen gesehen habe xD)
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Naoko

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #234 am: 19.07.2007, 22:15:20 »
Zitat von: "Stedd Dragonrock"
Jetzt bin ich mir grad unsicher: kann ich bei einer AoO auch mein flurry of blows anwenden? Oder nur eine einfache Attacke?

Nur eine Attacke. Ein Flurry ist eine Full-Round Action.

@ Nutzen von Quick Draw Feat: Full Attacks.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Stedd Dragonrock

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #235 am: 19.07.2007, 22:17:59 »
Wie gut, daß ich nur eine Attacke ausgeführt habe. Danke.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Reina

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #236 am: 19.07.2007, 22:22:40 »
JAHH als nächstes ist dann wohl... Veleri dran ^___^
Danach der Troglodyt.... oder ist das derjenige der jetzt abhaut?
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Stedd Dragonrock

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #237 am: 19.07.2007, 22:31:20 »
Muß wohl, ansonsten hätt er ja net ziehen können, daß heißt, nach Veleri darf Stedd wieder! :ork:
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Wormys_Queue

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #238 am: 19.07.2007, 22:32:23 »
Zitat von: "Naoko"
Zitat von: "Stedd Dragonrock"
Jetzt bin ich mir grad unsicher: kann ich bei einer AoO auch mein flurry of blows anwenden? Oder nur eine einfache Attacke?

Nur eine Attacke. Ein Flurry ist eine Full-Round Action.


Wie Naoko sagt. Spielt in dem Zusammenhang nur eine untergeordnete Rolle, aber im Hinterkopf solltest du behalten, dass der Malus auf den Angriffsbonus, der beim flurry entsteht, sich auch auf etwaige später erfolgende AoOs auswirkt.

Zitat von: "Reina"
Woah, ist sowas so wichtig?


In diesem Fall nicht unbedingt, aber prinzipiell schon. Stell dir nur mal vor, dein Charakter stirbt wegen einer Regelungenauigkeit des SL zu deinem Nachteil. Du wärst zu Recht sauer. Also versuche ich solche Dinge eigentlich zu vermeiden (und damit meine ich nicht, dass dein Charakter stirbt  :twisted: )

Stedd Dragonrock

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #239 am: 19.07.2007, 22:40:35 »
Aber nur in derselben Runde, oder?
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

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