Erlaubte Regelwerke 3.5 fürs Charakter-Erstellen und fürs Abenteuer werden sein:
Revised Player's Handbook
Player's Handbook II
Revised Dungeon Master's Guide
Dungeon Master's Guide II
Miniatures Handbook
Eberron Campaign Setting
Sharn: City of Towers
Explorer's Handbook
Five Nations
Races of Eberron
Magic of Eberron
Players Guide to Eberron
Secrets of Sarlona
Secret of Xen'drik
Faiths of Eberron
Dragonmarked
The Forge of War (Neuheit 2007)
Complete Warrior
Complete Divine
Complete Arcane
Complete Adventurer
Complete Psionic
Complete Mage
Complete Scoundrel
Tome of Magic
Tome of Battle
Expanded Psionics Handbook
Magic Item Compendium
Spell Compendium
Heroes of Horror
Alle Racial Substitutionen aus anderen Büchern werden auf Nachfrage zugelassen. Genauso wie Dinge aus anderen Büchern oder Dragons.
Dem DM stehen natürlich mehr Bücher zur Verfügung.
Startlevel für das Abenteuer ist Stufe 7, das Anfangsvermögen ist aus dem Dungeon Master Guide zu entnehmen(allerdings abzüglich von 30%, was bisher für Verpflegung, Unterkünfte,verbrauchte Schriftrollen, verbrauchte Tränke, etc. drauf gegangen ist). Ansonsten viel Spass beim Einkaufen! Denkt bitte auch an eberron-typische Dinge!
Magische Gegenstände über einem Wert von 3000GM sind allerdings mit mir abzusprechen. Genauso wie Prestigeklassen oder Dinge aus anderen Büchern.
Attribute kann man sich aus 78 Punkten frei zusammenstellen( z.B. 18/18/12/10/10/10) oder "Drei aus 4d6" (zwei Versuche) würfeln.
Ansonsten gilt:
Bitte nur die Standardvölker in Eberron(Aasimar, Changelings, Dwarves, Elves, Half-Elves, Gnomes, Goblins, Half-Giants, Halflings, Hobgoblins, Humans, Kalashtars, Kobold, Orcs, Half-Orcs, Shifters, Tiefling, Warforged and Warforged Scout(MM3)).
Keine bösen Gesinnungen.
True neutral nur mit Sondergenehmigung!
Volle Hitpoints beim ersten HD und auf den weiteren Stufen 50% des HD +1 (also z.B. bei einem W4=3).
Man darf aber auch gerne selber würfeln ab der zweiten Stufe!
Jeder legt sich bitte einen neuen Account an mit einem entsprechenden Avatar.
Es soll eine fertige Geschichte über den Hintergrund des Charakters vorliegen.
Bilderbeispiele:
Faiths Of EberronRaces Of EberronPrestigeklassen bitte nur 1/Charakter bzw. erst eine zweite, wenn die Erste komplett gestiegen wurde.
Und bitte nicht mehr als zwei verschiedene Klassen.
Falls ein Charakter stirbt fängt er wieder mindestens in 7.Stufe bzw. eine unter seiner Letzten an.
Allerdings kann aus diversen Gründen auch sein, dass man ins Abenteuer nicht mehr einsteigen kann.
Das Talent
Anführen ist ein Talent für NSC!