• Drucken

Autor Thema: [OOC] Der Fragenthread  (Gelesen 78170 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #120 am: 18.04.2006, 11:39:17 »
 So... *holttiefluft* Da bin ich nun endgültig wieder. Tut mir leid, dass es nun doch noch etwas länger gedauert hat, musste noch privat und zwecks Studium/Arbeit ein paar Sachen managen in den letzten Tagen.

Eine Charakterbeschreibung für Evelion wäre wirklich wichtig, das erleichtert es mir und der restlichen Gruppe enorm, sich etwas unter dem Charakter vorzustellen. Es muss ja auch kein ganzer Roman sein, ein paar prägnante Absätze sind da ja schon völlig ausreichend... So nun aber schnell zum Inplay-Thread, damit es endlich weitergehen kann.
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #121 am: 18.04.2006, 21:55:22 »
 Hallo Zusammen,

mein Schachturnier ist auch vorbei und ich verfüge wieder über Pc und Bandbreite zuhause.

Juhuu

Weiter gehts.

ciao
Salazar

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #122 am: 19.04.2006, 10:25:42 »
 Ja mei, du spielst Schach?

Was fuer eine DWZ hast Du denn? Ich bin nie ueber 1300 hinausgekommen ;)

E4
Fire and Blood

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #123 am: 19.04.2006, 15:23:20 »
 e5

1453 habe ich gerade. meine magische Grenze war bisher 1570. Die 1600 möchte ich aber schon mal noch gerne erreichen.

Mein Verein organisiert jedes Jahr an Oster ein großés Schachturnier. Dieses Jahr waren 667 Schachspieler bei uns.

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #124 am: 19.04.2006, 16:01:59 »
 Wow. Man gut dass keiner ausgefallen ist, das waere ja geradezu teuflisch geworden :)

Mein (mittlerweile seit 3 Jahren Ex-) Verein hatte insgesamt ca. 70 Mitglieder... was waren das fuer glorrreiche Zeiten. Ich meine, wir haben "Schachdrachen" gehiessen, was erwartet man da?

Sf3
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #125 am: 19.04.2006, 18:27:41 »
 Wir haben ca 60 Mitglieder und machen das schon Turnier schon zum 10. Mal.  

http://www.neckar-open.de' target='_blank'>Int. Neckar-Open

Sc6

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #126 am: 20.04.2006, 15:03:37 »
 Aus welchem Einzugsbereich waren denn Leute da?

Lb5
Fire and Blood

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #127 am: 20.04.2006, 16:03:39 »
 Können wir das Schach-Thema evtl. in einen seperaten Thread verschieben?

R2D2
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #128 am: 20.04.2006, 16:26:10 »
 Ok ich habe nen eigenen Thread gestartert für die Partie.

Die Leute kamen aus der ganzen Welt. Wir hatten Inder, Australier, Chinesen, Afrikaner, Araber, Amerikaner

R2D2 ? Der Turm kann sich doch noch gar nicht bewegen ;-)

Seraphina Windwalker

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #129 am: 22.04.2006, 09:19:28 »
 Der kann sogar fliegen...

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #130 am: 22.04.2006, 18:19:56 »
 
QUOTE (Cap'n Talwyn @ Mar 18 2006, 14:40:12)
7.) Ihr werdet von Anfang an verfügbare Contacts haben (das gilt zumindest für alle Kleriker, Paladine und Schurken in der Gruppe, die ja auf der dritten Stufe ihren ersten Kontakt erhalten. Allerdings wird dieser Kontakt Ingame "definiert", also einem konkreten NSC zugewiesen. Wie das genau abläuft, werde ich euch sagen, sobald es losgeht, dazu muss ich mir nämlich selbst noch ein paar Gedanken machen. Grundsätzlich könnt ihr eure Kontakte aber selbst definieren. Du könntest also z.B. beschließen, dass Loer ein Mitglied der Wache des Seeherrn noch von früher kennt.[/quote]
@Talwyn: Mal nachfrag... hast du dir schon die geplanten Gedanken gemacht?

QUOTE (Cap'n Talwyn @ Mar 24 2006, 13:58:13)
Ich habe den Charakterbeschreibungs-Thread wieder geöffnet, wenn ihr wollt, könnt ihr also dort eure Einträge anpassen bzw. neue hinzufügen.[/quote]
@steelshark: jetzt sind über 4 Wochen vorbei und nachwievor haben wir keine Charakterbeschreibung von Evelion. Hast du eine Idee wann du soweit sein wirst oder was ist der Hindernisgrund???

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #131 am: 22.04.2006, 22:04:52 »
 @Contacts: Jain. Grundsätzlich wird es so laufen, dass ihr mir z.B. mitteilt, dass euer Charakter einen bestimmten NSC kennt. Das könnte zum Beispiel ein Mitglied einer bestimmten Organisation sein (z.B. eine Stadtwache oder ein Mitglied der Liga der Freidenker). Ich werde dann entscheiden, ob der Contact so in Ordnung ist. Woher genau ihr den entsprechenden NSC nun kennt kann man sich dann überlegen, sollte aber kein großes Ding sein (hat früher mal in Baldur's Tor gelebt, dort habe ich ihn kennen gelernt. Duch Zufall habe ich erfahren, dass er nun auch hier in Freihafen ist). Grundsätzllich sollten die Contacts natürlich "vernünftig" bleiben, um zugelassen zu werden. Peter der Schankwirt ist kein Problem, Seeherr Milton Drac dagegen schon ;)

Direkt einbauen werde ich diese NSC dann nach der Definition auf dem schnellsten Wege - auch wenn das heißt, dass ihr alle "zufällig" alten Bekannten über den Weg lauft. Andererseits: So groß ist Freihafen auch wieder nicht, und ich treffe auch im RL in München ständig Leute die ich kenne, und sogar in New York ist mir das während einer Woche Aufenthalt passiert (die Welt ist klein ;)).

@steelshark: Stimme Loer da zu, eine Charakterbeschreibung ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #132 am: 23.04.2006, 10:58:55 »
 Hmm...ja ich weis, ich drücke mich immer ein bischen vor solchen Sachen (erinnert mich wohl zu sehr an Aufsätze für die Schule). :(

Ich werde mich diesen Montag hinsetzten und das ganze Zusammenschreiben.

Salazar

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #133 am: 23.04.2006, 14:36:28 »
 Huch,

warum wurde ich den nicht über diese Einrichtung informiert?

Oder weis mein Char davon - nur ich als Spieler nicht?
:blink:

ciao
Salazar

Loer Glerc

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
[OOC] Der Fragenthread
« Antwort #134 am: 23.04.2006, 16:04:01 »
QUOTE (Salazar @ Apr 23 2006, 14:36:28)
Huch,

warum wurde ich den nicht über diese Einrichtung informiert?

Oder weis mein Char davon - nur ich als Spieler nicht?
:blink:

ciao
Salazar [/quote]
 Welche Einrichtung meinst du??

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

  • Drucken