KasimirTP: 28/45 (leicht verletzt)
-1 TP BetäubungsschadenZustände: ErschüttertAktionpoints: 7 (2w6)
Zauber:Göttliche Zauber:
Grad 0: 6/6 pro Tag Know Direction, Light, Detect Magic
Grad 1: 5/7 pro Tag Cure light Wounds, Produce Flame, Entangle
Grad 2: 0/7 pro Tag Barkskin, Summon Nature´s Ally II, Cat´s Grace
Grad 3: 0/6 pro Tag Cure moderate Wounds, Protection from Energy
Grad 4: 0/3 pro Tag Cure serious Wounds
Spezielle Fähigkeiten: Chastise Spirit 5/6 per day
Aktive Zauber:RindenhautLichtShield of Faith +3 auf RK
Protection from Energy (Fire) Schaden: 39/96
2 x Summon Nature’s Ally II:
HippogriffVerbrauchsgegenstände:2x Köcher mit 20/20 bzw 18/20 Pfeilen
2x Wegration
Schriftrollen:Hold Person
Blinding Spittle
Tränke:Zauberstäbe:Heilstab "leichte Wunden heilen" (CL 1) 15/50
Funde: