• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 102221 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #420 am: 30.09.2007, 03:53:55 »
Von mir kommt hoffentlich auch alsbald wieder etwas.

Geht im Moment alles ein bisschen drunter und drüber bei mir...

Sorry deshalb, aber ich hoffe es bessert sich alsbald. Nächste Woche steht aber erstmal noch ein Umzug an.

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #421 am: 05.10.2007, 08:19:16 »
Noch wer da außer Tabor ? :)

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #422 am: 05.10.2007, 08:55:52 »
Jop, Post kommt heute Abend :)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #423 am: 06.10.2007, 14:34:48 »
Ich mache hier schonmal die Ankündigung:

Beginne nächste Woche mit meinem Studium in Vechta und in meiner Wohnung dort habe ich noch kein Internet. Das heißt: Wenn ich poste, wahrscheinlich erst am WE oder mit Glück mal zwischendurch, aus der Bibliothek oder so... kein Plan...

Nur, damit ihr bescheid wisst...

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #424 am: 07.10.2007, 23:16:16 »
Wie gesagt, bin ab Morgen voraussichtlich eine Woche ohne Internet...

Erste Woche in Vechta und ich muss erst noch klären, ob sich wer in dem Haus, wo ich wohne, Internet mit mir teilen möchte.

Bis dahin ruhig in diesem Tempo weiter.... ;-)

Aber, wenn ihr schneller macht, komme ich da wohl auch noch mit.

Grüße,
Sandro

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #425 am: 14.10.2007, 02:51:24 »
Ich war jetzt über´s Wochenende wieder zu Hause und fahre morgen wieder nach Vechta. Heißt: Ich werde wieder bis Freitag ohne Internet sein.

Dieses Wochenende gab es für mich ja noch nichts zu posten, deshalb warte ich auf´s nächste und ihr müsst auf einen Post von mir ebenfalls bis zum nächsten Wochenende warten.

Grüße bis dahin an alle! ;-)

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #426 am: 15.10.2007, 01:58:15 »
SORRY!
Ich ziehe ebenfalls gerade um und habe noch kein Internt. Zur Zeit ist mein Zugang sehr begrenzt und mit der weniges Zeit online muss ich erstmal wichtigere (sorry  :wink: ) Dinge regeln. Bald müsste sich in der Richtugn etwas tun. Wenn die Leitung erstmal wieder steht, geht's mit gewohnter Frequenz weiter!

Bis bald
Lizk

OOC: Laberrunde
« Antwort #427 am: 17.10.2007, 18:28:35 »
Hey Leutz ich bin auch wieder da. Meine Freundin hat meinen Laptop zerdeppert, aber wir haben jetzt erstmal Ersatz. ;) Also ich les mich am WE ein und poste dann.;)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #428 am: 18.10.2007, 10:19:20 »
Ich hab diese Woche Urlaub. Von meiner Seite aus geht es dann ab Montag weiter, dann kann ich erst mal schildern wie es mit Valeria weiter geht. :)

MoS

OOC: Laberrunde
« Antwort #429 am: 19.10.2007, 17:33:10 »
Ja das passt doch ganz gut, hab ich genug Zeit mich einzulesen. ;)

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #430 am: 21.10.2007, 14:20:04 »
So, ich bin dann mal ab heute wieder für voraussichtlich eine Woche offline...  :(

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #431 am: 28.10.2007, 04:41:05 »
Ach so, von mir ab morgen Nachmittag wohl wieder bis Freitag nichts mehr!

Weiß noch nicht, wie ich das in Vechta jetzt mit Internet mache... Meine Nachbarn haben was bestellt und wen´s klappt (Decken und so), logge ich mich über sie wireless gegen eine kleine Gebühr ein... Ich hoffe mal!

Bis dahin bzw. bis Freitag!

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #432 am: 30.10.2007, 17:52:14 »
Zitat von: "Tabor Schluchtenreisser"
Weiß noch nicht, wie ich das in Vechta jetzt mit Internet mache... Meine Nachbarn haben was bestellt und wen´s klappt (Decken und so), logge ich mich über sie wireless gegen eine kleine Gebühr ein... Ich hoffe mal!


Na dann hoffen wir doch mal, dass das klappt ;)

Ich gehe richtig davon aus, dass wir auf einen vorläufigen Höhepunkt zusteuern? Gibts irgendwelche Gedankengänge, wie es danach weiter gehen soll? Gehts in Rangoon weiter, machen wir dann erstmal Pause, oder ist gar eine andere Kampagne möglich?

Aber eigentlich kommt eine Pause gar nicht in Frage - dafür hab' ich mich jetzt schon zu sehr an euch gewöhnt. Tut mir Leid.  :)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #433 am: 31.10.2007, 08:18:27 »
Im Moment seid Ihr ja mehr "Zuhörer". Wenn Lizk mit "seiner" Story fertig ist, habt Ihr noch einen halben Tag um dies oder jenes zu erledigen, vorzubereiten. Oder auszuspannen. Danach geht es Richtung Tempel und dann wär es halt wichtig dass auch alle wieder aktiv mitspielen können. Mit Ende der Festwoche ist dieses Abenteuer dann vorbei, so oder so. :)

Danach müssen wir halt echt mal schauen, wie es bei Euch mit der Zeit aussieht. Im Laufe der Jahre haben sich ja doch ein paar Änderungen ergeben was Eure Zeitplanung angeht (Ausbildung/Arbeit). Es gibt keine unmittelbare Fortsetzung des Abenteuers aber etliche Aufhänger. Die größten sind Jotaro :) und die Aufgabe von Tabor. Die Stränge gehen aber in völlig verschiedene Richtungen. Ob wir einen (oder beide) verfolgen in einem Folgeabenteuer müsst Ihr entscheiden. Dabei kann es auch zu Änderungen bei den Chars kommen (falls jemand mal was anderes spielen will).

MoS

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #434 am: 31.10.2007, 09:18:22 »
Valerias "Solo" ist jetzt vorbei. Sie selber ist noch bewusstlos aber die anderen könenn jetzt wieder agieren.

  • Drucken